Nach langer Zeit gibt es für euch neue Aufgaben! ich hoffe, ihr habt gefallen daran.
Sase: Sase, sieh dir bitte meine neue Katze Phoebe an, ich habe sie aus sehr schlechter Haltung gerettet und möchte wissen, wie es ihr gesundheitlich geht!
Aylien: Du kümmerst dich ab jetzt bitte um Cherokee Star. Die Quarter-Stute ist momentan beim Reiten immer am Buckeln. Tierarzt und Hufschmied haben bereits geschaut, ob es etwas körperliches ist, beides wurde ausgeschlossen. Auch der Sattel drückt nicht. Es muss sie also irgendetwas stören. Aber Vorsicht ist geboten, denn Cherokee ist nicht gerade einfach im Ungang!
Lara: Du bekommst diesen Monat einen neuen Reitschüler. Ihr Name ist Larissa, sie ist zwanzig und springt für ihr Leben gern. Jetzt soll es von L- auf M-Springen gehen. Larissa muss bei den Hilfen feiner werden und braucht das richtige Pferd, daher suche dir bitte unter folgenden Pferden aus: Galileo, Lancelot, Mirabelle, Physkan oder Swarovski.
Layla: Du kümmerst dich diesen Monat bitte um Black Dahlia, Paravent und Elysion! Viel Spaß mit den Dreien!
Anika: Deine Aufgaben für diesen Monat sind 1. Die Weidetränken putzen, 2. den Zaun der Stutenkoppel reparieren, dort haben sich ein paar Bretter gelöst(keine Ausbruchgefahr!) und 3. die Abfohlboxen gründlich reinigen, da bald neuer Nachwuchs erwartet wird
Roskva: Deine ersten Patienten(neben Fabis Tieren) sind die Pferde von Sase, Caro und mir. Einmal rundum Check-Up mit Wurmkur und nötigen Impfungen. Und bei Alexis bitte schauen, wie ihre Trächtigkeit verläuft! Wenn es zu viel wird, gar kein Problem, dann lässt du dir etwas mehr Zeit!
Lisa: Lisa, du kümmerst dich bitte um die Ausbildung von Buthaynah! Die junge Araberstute hat großes Potential und soll neben ihrer Rennausbildung vor allem auf Distanz getrimmt werden! Viel Spaß mit ihr!
Sabse: Deine ersten Pflegepferde werden Sharif, Black Stream und Catch me if you can sein! Viel Spaß mit den Dreien!
Caro: Für deinen Wiedererinstieg machen wir es einfach. Kümmere dich bitte um Peach Power Point und die A-Ausbildung von D´Artagnan!
Bella: Deine neuen Pfleglinge sind Desperados, Hannibal King und Eurydike!
Sora: Sora, du bekommst eine Aufgabe, die sicherlich über den Monat November hinausgeht! Du schaust dir bitte die gesamten Privatpferde all unserer Mitglieder an! Du hast dafür bis Dezember Zeit, da es ja wirklich viele sind!
Lilly: Lilly, su musst dir dringend die Pferde Happy Princess und Ramada ansehen, es schein sie haben auf der Weide etwas falsches gefressen. Beide zeigen Anzeichen einer Kolik, bitte handle schnell und informiere uns, da wir die Weide dann gründlich überprüfen müssen!
Tally: Tally, dein erstes Ausbildungspferd wird Khaldun! Der Araber hat großes rennpotential, das von dir ausgeschöpft werden soll!
Amy: Und Amy, du kümmerst dich bitte um deinen neuen Reitschüler Rafael. er hat schon Ahnung von der Dressur und geht solides A-Niveau, doch er will hoch hinaus! Mindestens sechs Unterrichtsstunden!
So, ich hoffe ihr habt genug zu tun!
Liebe Grüße, Jordyn
P.S. Bei Fragen, einfach eine PN!