Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Aufklärung muss sein...

Hier kommen Deine Berichte herein, Aylien :-)

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Aufklärung muss sein...

Beitragvon Aylien » Samstag 21. Mai 2011, 15:45

Aufklärung muss sein……

Wieder ein Morgen, ohne Phillip an meiner Seite. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, jetzt jedoch war es irgendwie selbstverständlich geworden und ich wusste ja das es ihm wo anders besser gehen würde. Er hatte heute ein dritte Operation an seinem Arm , weil der Knochen nicht zusammenwachsen wollte und jetzt mussten eben andere Mittel eingesetzt werde. Also würde ich heute Abend zu ihm gehen, wenn er von der Narkose aufwachen würde.
Es war eigentlich schon Mittag, denn es war 14.00 Uhr und ich lag immer noch im Bett. ich schlüpfte in eine Schlafanzughose, denn heute Nacht hatte ich sie ausgezogen, so schwül und heiß wie es war, da konnte ich nicht schlafen. Neben mir lag Stella, die erst heute Nacht um 3 Uhr Heim gekommen war. Sie streckte sich und schlängelte sich dann durch meine Beine. ,, Ja ja ich steh ja schon auf.", meinte ich und ging durch die Tür nach draußen. vor der Tür warteten auch schon die Nächsten Tiere. Luna und ihre Beiden Süßen lagen ganz brav im Flur und kamen schwanzwedelnd auf mich zugerast. ,, Guten Morgen! Hunger?", fragte ich und ratterte die Treppe runter. Ich vermied jegliche spiegel, die im Haus hingen und stürmte sofort in die Küche. Wer weiß wie ich aussehen würde. Auf dem Kühlschrank klebte ein Zettel:
Guten Morgen,
Ich wusste das du sofort zum Kühlschrank gehen würdest, also im Kühlschrank steht Erdbeerjoghurt, habe ich heute Morgen gemacht. Ritchy ist arbeiten und ich bin bei meinen Eltern zu Besuch! Komme erst spät wieder, viel Spaß bei den Pferden und mach dir einen schönen Tag!
Hab dich lieb Gina
Sie war erst seit einigen Tagen hier und wusste ganz genau was ich als erstes tat und wann ich aufstehe würde. Rekordzeit, wir machten eindeutig zu viel zusammen. ich lächelte und nahm den Joghurt aus dem Kühlschrank. doch schon gleich erinnerte mich Luna daran, dass ich eigentlich Futter machen wollte. Sie zog an meiner Hose und jaulte. ,, Oh Gott Tschuldigung Süße! Ich mache es sofort…", sagte ich und holte die Näpfe vom Boden. Aimee und Austin bekamen einen zusammen, denn Aimee hatte nie wirklich Hunger. Ich kippte vier Portionen in die Näpfe, einmal für Stella und stellte sie auf den Boden. Langsam schlich Stella und die Welpen herum. etwas Angst hatte sie schon, denn die Zwei hatten sie letztens angegriffen, naja eher spielend, aber das war einer Katze zu viel. Da hätte ich auch Respekt vor den Zwei Zwergen. Tja so war das eben, sie stürzten sich aufs Essen und innerhalb dreißig Sekunden waren die Näpfe leer und ausgeschleckt bis zu letzten Krümel.
Plötzlich ging ein Lied durch den Raum: ,, I can do it like a brother, do it like a dude….." Handyalarm. ich lauschte. Wo war es nur? ,, Mist!" Ich hetzte durch den Flur. Es kam aus dem Wohnzimmer. Dort sah ich es auch schon auf dem Tisch liegen und griff danach.
,, Halllo?"
,, Hey Aylien, wie geht’s?"
,, Sam…du lebst noch! Mir geht’s ganz gut und dir?", fragte ich und lachte. Ich hatte mich lange nicht gemeldet seid dem Telefonat im Krankenhaus. Vielleicht um etwas Abstand zu bekommen oder aber deswegen, weil ich ihm nicht im Weg stehen wollte. Ich wusste es nicht wirklich….
,, Mir geht es wirklich gut, aber was machst du heute noch so? Lust zu reiten?", fragte er dann.
,, Öhm….ja doch eigentlich schon. Du kannst Eliana nehmen.", schlug ich vor, obwohl ich sie eigentlich lieber etwas stehen gelassen hätte, da sie in letzter Zeit einige Turniere hinter sich gebracht hatte.
,, Brauche ich nicht, Jennifer hat mir ein Pferd geliehen."
,, Was? Der Hof ist doch ganz wo anders….", ich war verwirrt.
,, Ja wir haben es vorerst bei Pandora untergestellt, weil cih es Probe reiten sollte. Ein neues englisches Vollblut. Ich Vater hat es ihr gekauft und ja sie ist gerade auf Reise und kann es nicht entgegen nehmen, da habe ich das einfach übernommen." Wie süß er war, Phillip würde sich da raus halten und alles tun um nicht ein neues Pferd rieten zu müssen. Abgesehen davon konnte er noch nicht so gut reiten.
,, Aha….okay. Rennpferd also.", ich war etwas skeptisch, beließ es aber dabei.
,, Gut dann halb drei am Stall.", ohne das ich ausreden konnte legte er auf. Kaum hektisch oder so….
,, Oh meine Güte, der hat es aber eilig.", redete ich mit mir selber und jetzt war auch Melody aufgetaucht. ,, Wo warst du denn?" Langschläfer dachte ich nur und steckte mein handy in die Hosentasche.

Auf Pandora angekommen wartete schon sam auf dem Parkplatz. Das erste was er sagte als ich ausstieg war: ,, Zwei Minuten zu spät!"#

schreib nacher wieter...reiten ist nun angesagt :D
Aylien

von Anzeige » Samstag 21. Mai 2011, 15:45

Anzeige

Re: Aufklärung muss sein...

Beitragvon Fabienne » Samstag 21. Mai 2011, 16:08

Guter Anfang! Bin gespannt wie es weitergeht ;)
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Montag 23. Mai 2011, 19:32

Ich grinste ihn an.
,, Schön auch dich zu sehen!", dann umarmte er mich fest und ließ mich kurz danach wieder los.
,, Ausreiten am Strand?", fragte er mich. Ich zögerte etwas, denn das letzte Mal am Strand. Kuss. Verwirrung. Schlechtes Gewissen. Aber er war vergeben, ich war vergeben. Also stimmte ich zu und wir holten die Pferde.

Hollywood hieß er also. Er bewegte sich toll und wir liefen immer noch Schritt. Hinzu kam das er ruhig war, groß und schlank. Ein großer brauner Hangst. Hollywood.
,, Er ist toll!", meinte ich begeistert und trieb Mercurio an.
,, Nicht wahr…..er ist gigantisch!", entgegnete Sam und wollte antraben. Ich vorne weg. Hollywood wollte galoppieren und wurde etwas hektischer. Doch sam bekam ihn schnell in den Griff und ritt ein paar Schenkelweichen mit ihm. so konnte man ein Pferd eben auch bändigen. Als wir wieder durch parierten fiel mir ein wozu ich das hier eigentlich machte. Ich hatte vorgehabt mit ihm zu reden, über so ziemlich alles was in den letzten Wochen passiert war. Aber wie sollte ich anfangen?
,, Und wie läuft es so mit Jennifer?", fragte ich schließlich und stürzte mich ins Ungewisse.
,, Se ist eigen und anders, aber ja ich glaube wir verbringen zu wenig zeit miteinander.", stellte er fest und schaute zu mir rüber. Ich nickte stur und verlor wieder den Faden. es war so schwierig ihm das alles zu sagen und eigentlich war ich ja nicht schüchtern aber jetzt war es anders.
,, Sam ich würde dich gern was fragen.", noch ein Versuch.
,, Frag was du willst!"
,, Was hat dir der Kuss damals am Strand bedeutet?", es kam hart auf hart, ich wusste einfach nicht wie ich es hätte anders sagen können.
,, Mhm…. er hat was bedeutet. Sehr viel um ehrlich zu sein, aber ich wusste eben du hast Phillip und du wolltest ihn…."
,, Halt halt, es ist nicht so als hätte er mir nichts bedeutet und ich habe eben eine Entscheidung für mich getroffen."
,, Für ihn!", er sagte das so gemein und herablassend das ich fast meinen könnte er war in mich verliebt.
,, Ich liebe ihn und es war besser für mein Gewissen. Außerdem war das nicht richtig, mit dir…wie sollte das denn bitte weitergehen. Phillip hätte ewig um mich gekämpft und wir sind schon seid zwei Jahren zusammen."
,, Er hat dich so oft verletzt und ich.."
,, Du hättest das auch getan…irgendwann. Aber jetzt ist das doch gar nicht mehr von Bedeutung. Es hat eben nicht geklappt und ich wollte das auch nicht."
,, Dann hätte das nicht passieren sollen……" Ich war verwirrt und wusste nicht was er damit meinte.
,, Was hätte nicht passieren sollen?"
,, Das ich mich in dich verliebt habe, Verdammt das ich dich geküsste habe und das ich dich je getroffen habe." Mir blieb einen Moment mein Herz stehen, das waren harte Worte die mich irgendwie trafen.
,, Aber ich bin froh die kennen gelernt zu haben.", sagte ich.
,, Es wäre anders besser gewesen."
,, Was soll das? Ich kann nichts dafür das du dich verknallt hast, verdammt Sam. Wieso hast du nichts gesagt?"
,, Was hätte ich schon sagen sollen, du hättest ihn nicht verlassen."
,, Natürlich nicht, aber ich wäre anders mit der Situation umgegangen." Ich suchte Auswege, denn ich wusste ganz genau das er mich liebte, von Anfang an und es war nicht so das ich auch Gefühle für ihn hatte, nur andere. Freundschaftliche, tief enge Verbundenheit. Sa war wie mein großer Bruder den ich umarmen wollte. Dann herrschte Stille.
,, Und Jennifer?"
,, Sie ist meine Chance dich zu vergessen, dich mit ihr zu übertönen. Zu akzeptieren das du unerreichbar bist."
,, Sam es tut mir Leid." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wie konnte man seinen besten freund schon trösten.
,, Egal….jetzt weiß ich Bescheid."
,, Das wusstest du auch schon vorher.", warf ich ihm etwas vor.
,, Dieser kleine, arrogante Wix***! Er hat dich gar nicht verdient.", fing er plötzlich an und schlug die Zügel auf den Sattel.
Jetzt kam die Phase indem er durchdrehen würde und ich hatte gehofft wenigstens er wäre anders.
,, Sam hör auf! Ich hab mich eben entschieden. Akzeptier das einfach, okay?", ich wurde etwas lauter, denn Sam schrie fast schon und Hollywood wurde unruhig.
,, Verdammt, wie kannst du nur!" Ich merkte das Hollywood rumtänzelte. Mercurio schnaubte.
,, Sam hör auf! Sofort…Hollywood.", schrie ich,d och er wollte nicht hören und dann plötzlich rannte Hollywood los. Ich sah nur noch Staubwolken und dann brach er auf die wieder rechts von uns aus. Sam fasste nach den Zügeln.
,, Los! Mercurio Lauf!", schrie ich und er rannte los. Sam versuchte Hollywood in den Griff zu bekommen, jedoch erfolglos. er ließ sich nicht bremsen und buckelte jetzt auch noch. In einem affenzahn preschte er über die Wiese. sie schien endlos lang zu sein und nahm gar kein Ende mehr.
,, Sam, halt dich fest!", rief ich ihm zu, doch wusste das er es nicht hören konnte. Mercurio holte auf. Irgendwann waren wir neben ihm. Hollywood lief weiter. ich griff nach den zügeln. ach mehreren Versuchen klappte es ich parierte durch und Hollywood wurde ruhiger.
,, Das war knapp!", Ich schaute in Sam Gesicht. es war weiß und emotionslos.
,, Das Pferd hat es in sich…." Wir lachten und sofort lockerte sich die Stimmung.
,, Es tut mir Leid!", meinte Sam dann. Der Tag war zu Ende, wir waren erschöpft und die Pferde auch.

Zurück auf Pandora redeten wir noch über dies und jenes. Er entschuldigte sich und dann verabschiedeten wir uns auch schon. Völlig am Arsch schleppte ich mich also nach Hause, wo ein chilliger DVD Abend mit Ritchy, Gina und den Hunden wartete. Das war jetzt genau das richtige….
Aylien

Beitragvon Aylien » Montag 23. Mai 2011, 20:40

Endlich fertig......yeahhhh :D :D :D
Aylien

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Aylien´s Berichte