Campen bei Nacht (miriam)
von Aylien » Freitag 1. April 2011, 16:00
,, Phillip kommst du jetzt mal!", schrie ich durch das ganze Haus. Es war Freitag und wir mussten nach Pandora, denn Miriam und ich wollten zelten gehen und die Jungs mitnehmen. Ob das gut gehen würde, keine Ahung! Ich hatte Sam gefragt, Phillip war nichts sonderlich begeistert gewesen, aber irgendwie konnte ich gar nicht anders. Er wartete bestimmt schon auf Pandora, für die folgenden Tage hatte ich meine Hunde an meine Mom gegeben. Luna war immer noch nicht ganz fit, aber es ging ihr schon sehr viel besser. ,, Phillip…wir kommen zu spät!", schrie ich. ,, Fertig!", sagte er und kam die Treppe runter mit 2 Taschen in der Hand. ,, Wir gehen nur campen und nicht auswandern." Eigentlich war es doch immer so, dass Mädchen fast ihren ganzen Haushalt mitnahmen, doch bei Phillip war es schlimmer. Er wollte am liebsten jeden Tag aufstehen, sich stylen und duschen…. aber leider ging das eben die nächsten Tage nicht. Campen hieß nicht um sonst so. Außerdem würden wir gar keinen Platz dafür haben. Ich war mir selbst nicht so sicher wegen der ganzen Sache. Sam und Phillip. Im Nachhinein war es eine miserable Idee gewesen, aber auch Miri hatte mich überredet ihn zu fragen. ,, Ich brauch das!“ ,, Du bist ja schlimmer als ich, lass eine Tasche da..“, forderte ich ihn auf. Mit einem großen Seufzer legte er eine Tasche ab und folgte mir dann zum Wagen. ,, Jetzt gib aber Gas, ich will nicht die Letzte sein.“, meinte ich und stieg ein. Wir warfen die Taschen nach hinten ins Cabrio und fuhren los. Es war ungewöhnlich warm heute und der Fahrtwind war wirklich erfrischende. Ich schaute auf mein Handy. Wir waren so oder so schon zu spät. Mit 120 ging es dann über die Autobahn und auf zum Hof. ,, Was ist?", fragte ich ihn als Phillip mich verschwörerisch anstarrte. ,, Du weißt genau was ich von ihm halte...." ,, Bist du etwa eifersüchtig?" ,, Nein sowas hab ich nicht nötig, aber es stört einfach....", meinte Phillip stur, als ob es nicht mit ihm das Selbe war. ,, Ach und das mit Abbey war nicht schlimm?", fragte ich dann etwas angenervt. Ich wusste das es vielleicht ein Fehler war, aber es war nun mal so und er sollte sich mit dem Gedanken anfreunden das Sam und ich eben....naja was waren wir eigentlich...mehr als Freunde? Weg mit diesem Gedanken. ,, Das haben wir doch geklärt, Fang nicht damit an..." ,, gut gut du hast recht, okay.....ich hab keine Lust zu streiten!", sagte ich und damit war das Gespräch beendet. das war doch ein super Start in ein wunderschönes Wochenende. Er konzentrierte sich auf die Straße und bis nach Pandora war es toten still.