Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Eine tolle Überraschung und erst 19 Jahre:

Hier kommen Deine Berichte herein, Aylien :-)

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Beitragvon Aylien » Samstag 23. Juli 2011, 14:28

Der Wecker klingelte, ein ganz normaler Tag. Aufstehen, Essen, Hunde Gassi gehen, Pferd. Nein heute war irgendwas anders und als ich mich aufsetzte und auf mein Handy schaute wusste ich was es war. Mein Geburtstag, ich hatte es irgendwie sogar fast vergessen, weil 19 Jahre eben 19 waren. Eigentlich sehr überflüssig, aber war das nicht immer so, 14 war ein dummes Alter, 15 und 17. Philipp lag heute morgen nicht neben mir und weckte mich. Nein er war weg. Ich stand auf und lief in die Küche. Auf dem Tisch lag ein Zettel, daneben eine kleine Bluem, die er aus dem Garten gepflückt hatte. So war mein Schatz eben, aber ich liebte ihn für die einfachen Dinge, egal ob er jetzt hier oder bei der Arbeit war. Auf dem zettel stand nicht mehr als das er arbeiten war, Notfall, oder sowas und das er mir alles Gute wünschte. Ich lächelte und meine Hunde begrüßten mich auch gleich alle auf einmal. Gina und Ritchy waren auch weg, sie waren seid letzter Woche weg gefahren. Nach Gran Canaria. Ach wie gerne wäre ich auch dort. Nachdem die Hunde mit Essen befriedigt waren ging ich in die Dusche. Ich erschrak als ich den Kleiderschrank öffnete. Stella lag darin und schlief.
,, Och Süße, du hast einen wunderschönen Kratzbaum.", ich nahm sie hoch und setzte sie aufs Bett. Sie schnurrte nur und wälzte sich in der weichen Bettdecke. Ich zog mich um und ging zu meinem Fahrrad, heute war wohl doch wieder Sport auf dem Tagesplan. Nach dem Abend gestern war ich total kaho, hatte Muskelkater und ich war wirklich tröge. Aber was hatte ich auch für eine Wahl. Ich beschloss heute alle meine drei Kläffer mit zu nehmen. Dann ging es los, ich hatte Aimee an der Leine, weil sie noch nicht so verstand das man über die Straßen rennen und nach Autos jagen, nicht ungefährlich war. Melody und Luna rannten vor, die Beiden kannten den Weg schon fast auswendig. Am Hof angekommen schmiss ich das Fahrrad an eine Hauswand. Ich blickte mich verwundert um, unser Auto stand da. Philipp war also hier, aber wo? Ich konnte ihn nirgends finden und als ich in den Stall ging um Mermaid zu holen, merkte ich auch, dass Audrey weg war. Er war ohne mich ausgeritten? Ich holte mein Handy aus der Tasche und wählte seine Nummer. Aber nach dem zehnten Klingeln nahm er nicht ab und ich legte auf. Es war mir ein Rätsel und ich wurde auch irgendwie etwas sauer. An meinem Geburtstag ging er einfach ohne mich reiten und das obwohl er doch eigentlich arbeiten musste. Brauchte Philipp eine Pause? Ich fing an Mermaid zu putzen, sie war heute etwas aufgedreht. Die ganze Zeit hippelte sie herum und wühlte in der Putzbox herum, ich musste sie einige Male in die Schranken weisen. Als ich den Sattel holen wollte entdeckte ich einen weiteren Zettel von Philipp:
Hey Schatz,
ich bin reiten, musste mal weg. Wenn du mich suchst ich bin am Strand.
Liebe dich ♥

Daneben war ein sehr hässliches Herzchen gemalt, aber es war süß. Meine Wut besänftigte sich etwas, aber ich beschloss zu ihm zu reiten. Ich wollte wissen warum? Ich machte Mermaid fertig und pfiff dann die Hunde zusammen.
,, Na los ihr, auf geht’s. Lauft!", rief ich und stieg auf. Der Ausritt ging schnell, ich galoppierte ziemlich oft, über die wieten Wiesen und Felder. Im Wald war es schön kühl und für einen Moment konnte man der Hitze ausweichen. Melody war für eine kurze Zeit im Wald verschwunden, Aimee hing an Luna, als wäre sie noch ein Welpe. Mermaid erschrak sich an jeder zweiten Ecke, aber ich war auf alles vorbereitet und ließ mich nicht aus der Bahn werfen. Ich trabte über die Dünen, zum Strand. Es war nichts los, aber auch nirgends war Philipp, geschwiege denn Audrey zu sehen. Irgendwann heilt ich es nicht mehr aus und rief nach ihm. Aber keine Antwort. Ich ging Richtung Wasser und schaute über den Horizont Richtung Sonne. Stimmt es war extrem heiß. Mermaid freute sich über das kalte Wasser und planschte darin herum. Auch ich bekam einige Wassertropfen ab und Aimee und Melody gingen schwimmen. Luna lag im Sand und schrak plötzlich hoch. Sie fing an zu bellen und auch Mermaid hob ruckartig den Kopf hoch. Ich drehte mich um und hörte Hufgetrappel. Dann erblickte ich Philipp wie er auf mich zu galoppierte und mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Er machte einige Meter vor mir Halt und kam langsam auf uns zu. Zum Glück kannte Mermaid Audrey gut, sonst wäre ich jetzt schon mit ihr in Kanada. Sie wäre durchgegangen…..
,, Aber, ich meine…..Philipp was machst du ihr? Arbeiten?!", fing ich an.
,, Komm mit und binde die um!", meinte er und reichte mir eine Augenbinde. Ich schaute ihn perplex an und runzelte die Stirn.
,, Jetzt mach schon." Er meinte das tatsächlich ernst. Ich tat was Philipp mir befahl und dann nahm Philipp Mermaids Zügel und es ging vorwärts eine ganze Weile, einfach nur geradeaus. Ich blickte in völlige Dunkelheit. Wo wollte er denn hin?
Dan hielten wir und ich hörte wie Philipp abstieg und zu mir lief.
,, Du darfst sie abnehmen.", ich war so gespannt und nahm sie ab. Blinzelte ein zwei mal und konnte dann nicht glauben was ich sah. Ich lächelte. Philipp hatte ein Pick nick hergerichtet, auf einer roten Decke mit Kuchen, Wein und anderen High- Lights.
,, Du bist verrückt. Ich war total sauer auf dich und dachte du lügst mich an." Er lachte.
,, Ich wusste es, jetzt komm schon runter.", meinte er und fing mich auf. Ich küsste ihn romantisch und auch die Hunde stürzten sich auf die Decke.
,, Stopp!", rief ich und wies sie zurück. Sie waren nass, dreckig und vor allem sandig.
,, Tut mir Leid ihr Süßen, aber geht spielen, oder legt euch in die Sonne."
,, Ich hätte ja gerne eine Palme für sich geplant wegen der Hitze, aber im Garten Zentrum hatten sie leider kein Thailand Plamen.", er sagte das mit solch einer Ironie das ich lachen musste.
,, Spinner du!", sagte ich und setzte mich dann auch. Erst einmal pustete ich die Kerzen aus und dann schnitt ich den Kuchen, der aus Sahne-Creme Himbeeren bestand an und machte jeweils ein Stück auf einen Teller.
,, Du hast wirklich an alles gedacht.", sagte ich und lächelte ihn an. Nachdem wir zwei Stück Kuchen gegessen hatten legte ich mich in seine Arme.
,, Ich liebe dich.", flüsterte ich dann.
,, Aber das war noch nicht alles.", meinte er und schaute mich an.
,, Oh Philipp du weißt doch, dass ich nicht viel brauche. Behalte das Geld lieber."
,, Ich habe genug und meine Eltern bestanden darauf, wenn wir schon nicht heiraten können…." Ich schaute ihn kritisch an. Heiraten?
,, Ja das hat auch noch Zeit bei uns, findest du nicht."
,, Das habe ich ihnen auch gesagt.", erleichtert starrte ich aufs Meer, zum Glück waren wir da einer Meinung. Dann steckte er mir eine Schachtel zu. Ich öffnete sie und schrak hoch. es war ein Pandora Armband.
,, Oh Gott, nein….Philipp das ist nicht dein Ernst."
,, Meine Eltern….", es war ein silbernes Armband mit einem goldenen Herzchen mit Diamant, die waren arsch teuer und dazu noch ein Pferd und eine weiße Perle an einem Silber Haken. Ich war begeistert.
,, Das kann ich nicht annehmen, das war viel zu teuer.", protestierte ich und hielt es Philipp hin.
,, Das ist von meinen Eltern, jetzt nehm es schon bevor sie doch noch wollen das wir heiraten.", er grinste und brachte mich somit zum Lachen. Also legte ich es mir um.
,, Es steht dir wirklich gut.", er nahm meine Hand und küsste sie.
Ich war so überglücklich nicht wegen dem Geschenk, sondern einfach das alles perfekt war. Die ganzen Streits und Enttäuschungen von damals waren verschwunden, in Luft auf gegangen. Ich wollte Philipp nie mehr her geben. Ich wusste schon seid einiger Zeit das er der Prinz war den ich mir als Kind immer gewünscht hatte. Wir saßen glaube ich noch eine halbe Ewigkeit da, redeten, küssten uns und wir waren sogar ins Meere gegangen, als die Sonne zu heiß geworden war. Ich in Unterwäsche, aber bei Philipp war das ja nichts schlimmes. Da musste ich an Südfrankreich denken, ja das waren noch Zeiten….Als wir wieder trocken waren ging es wieder zurück zum Hof. Ich fand das Philipp mittlerweile ein guter Reiter geworden war, ich glaube schon bald konnte er mir helfen Nephilim im Military, oder Rennen auszubilden. Das hatte zwar noch Zeit, aber ich merkte eben das er Fortschritte machte. Zurück am Hof versorgten wir die Pferde noch und ich duschte Melody, Luan und Aimee ab, denn die waren so dreckig, das die so ganz bestimmt nicht in das Auto kamen. Es war zwar so oder so dreckig, aber noch schlimmer sollte es auch nicht werden. Im Auto genoss ich den kühlen Fahrtwind und lehnte meinen Kopf an Philipps Schulter.
Kurz bevor wir zu Hause waren fing Philipp mit der nächsten Überraschung an
.
,, Jetzt fehlt nur noch mein Geburtstagsgeschenk.", ich stutzte.
,, Was!? Nein…nicht dein Ernst.", er nickte und fuhr die Einfahrt hoch.
,, Augenbinde!", meinte er.
,, Du bist blöd, du hast doch gesagt…"
,, Ja von meinen Eltern und ich fehle noch."
,, Willst du mich jetzt verarschen, ich will dich nicht ausbeuten. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, nein ich will nicht mehr. Ich hab doch dich."
,, Das sagst du schön, aber so leicht kommst du nicht davon.", er nahm mich an der Hand und führte mich aus dem Auto. Dann gingen wir einige Schritte, wir waren noch draußen, waren meiner Meinung nur ums Haus gelaufen. Dann öffnete ich die Augen und mein Herz blieb stehen. Ich kreischte los. Ich umarmte ihn fest und rannte auf mein neues Auto zu. Der Porsche Carrera 911 GTS Cabriolet in weiß. Das war unglaublich, ein Scherz. ich träumte doch nicht etwa.
,, Philipp du bist verrückt, das geht doch nicht…..ich geb ihn nie mehr her." Ich umarmte mein Auto und wollte sofort die Schlüssel haben.
,, Ich kann ihn auch wieder zurückgeben…"
,, NEIN!", schrie ich. Er kam auf mich zu und ich küsste ihn leidenschaftlich und lehnte mich gegen die Motorhaube.
,, Wow, du solltest jeden Tag ein Auto bekommen….", nochmal küsste ich ihn und dann hüpfte ich in den Wagen. Fernbedienung, Radio, GPS, alles…Ledersitze. Es roch so neu und gut. Ich konnte es nicht glauben und erwartete jeden Moment das ich aufwachte und nur geträumt hatte. Aber es war real. Ich hatte mein Traumauto bekommen. Philipp wusste ganz genau das ich es hasste wenn er sein Reichtum für mich ausgab, denn ich liebte ihn so wie er war und nicht wegen seines Geldes. Aber das war fantastisch und perfekt. Ein perfekter Geburtstag….
Nachdem ich mich wieder abreagiert hatte und der Wagen nun auf dem Parkplatz stand rief ich Fabi und die Anderen an…Party bei mir zu Hause…..
Aylien

von Anzeige » Samstag 23. Juli 2011, 14:28

Anzeige

Re: Eine tolle Überraschung und erst 19 Jahre:

Beitragvon Lara » Samstag 23. Juli 2011, 14:39

Uii ein Porsche sehr schön ;) ich hab damit angefangen und jetzt bist du auch Porschverrückt...xD
Ich wünsch dir nochmal alles Gute :)
"Denn alles bis zu diesem Augenblick ist eine Geschichte und alles von nun an ist eine andere Geschichte."
Die ist der größte Augenblick unseres Lebens.
Fight Club
Lara

Re: Eine tolle Überraschung und erst 19 Jahre:

Beitragvon Fabienne » Samstag 23. Juli 2011, 19:37

Nicht schlecht das Geschenk ;) Schöner Beri wirklich Aylien!
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

TAGS

Zurück zu Aylien´s Berichte