Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Mysteriöse Umstände.....erwischt?!! (mit Fabi♥)

Hier kommen Deine Berichte herein, Aylien :-)

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Mysteriöse Umstände.....erwischt?!! (mit Fabi♥)

Beitragvon Aylien » Samstag 2. Juli 2011, 19:12

Die vorhänge wehten und in das Wohnzimmer kam ein leichter Wind. Zum Glück. ich lag auf der Couch, die Füße in einem Eisbad hängen und einen Kühlakku auf der Stirn. Philipp lachte als er aus dem Bad kam. In Boxershorts stand er da und rubbelte seine Haare trocken. Ich war angetan von seinem Aussehen und grinste. Er lachte.
,, Lach nicht!"
,, Du siehst aus als hätten wir 36 Grad."
,, Es sind immerhin 28, okay, aber es fühlt sich eben so an."
,, Liegt das an mir?", er scherzte und seien Stimme klang so tief das sie fast schon sexy war.
Ich lächelte und er kam auf mich zu, lehnte sich auf mich. Stützte seine Hände an der Couch ab und küsste mich sanft, leidenschaftlich. Ich bekam Gänsehaut. Wasser tropfte aus seinen Haaren auf meine Schulter. ich griff in seine Haare. Irgendwann spürte ich wie Luna mir die Pfote auf die Beine legte. Philipp drehte sich und grinste.
,, Eifersüchtig?", sie fiepste und wedelte mit dem Schwanz. Ich stand auf und ließ die beruhigende Eisschüssel hinter mir zurück. Dann umarmte ich Luna und kurz darauf auch Philipp. Ich spürte seine Muskeln und der starke Herzschlag der bis zu mir hin durchdrang.
,, Ich muss gehen."
,, Ich auch, Felix wartet."
,, Wer?"
,, Hab ich letztens auf dem Auswärtsspiel kennen gelernt." Ich nickte zufrieden, endlich mal Freunde die vernünftig waren.
,, Ich brauche aber das Auto.", meinte ich dann.
,, Nein, sorry Süße...."
,, Oh Schatz, du weißt doch das ich heute mit Fabi weg gehe."
,, Ich hab dir vor einer Woche schon gesagt du sollst dir ein Auto aussuchen, ich zahle es doch."
,, Aber ich will nicht das du alles zahlen musst, da komm ich mir blöd vor."
,, Ach quatsch, nimm es als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an.", ich beließ es dabei aber das war noch lange nicht geklärt. Wir beschlossen, dass er mich fahren würde. Ich nahm Aimee und Melody mit und dann ging es auch schon los, ich würde wahrscheinlich eh wieder zu spät kommen...so ein Mist.

(sorry das ich erst jetzt schreibe, aber hatte irgendwie keien zeit :D)
Aylien

von Anzeige » Samstag 2. Juli 2011, 19:12

Anzeige

Re: Mysteriöse Umstände.....erwischt?!! (mit Fabi♥)

Beitragvon Fabienne » Sonntag 3. Juli 2011, 17:01

Der Tag heute war angenehm warm nein was sage ich da.. Warm ist gar kein Ausdruck! EIn Blick auf Thermometer zeigte mir an dass es 28 Grad waren. "Puh und das ausgerechnet heute wo ich mit Aylien ausreiten wollte.."Na dann machen wir das Beste draus nicht wahr Samy?" fragte ich meinen Hund und kraulte über seinen Kopf. Ich zog mich für den Stall um und kam gerade die treppe runter als Dean mir entgegenkam. "Hey kleines wo gehts den hin?" Er küsste mich sanft auf die Stirn und fuhr über meinen Bauch. "Hey mein Grosser! Aylien und ich wollten ausreiten gehen." Er sah mich mit einem skeptischen Blick an. "Hey mach dir keine Sorgen ich passe schon auf mich auf." Er schüttelte immer noch leicht den Kopf. "Fabi du bist schwanger! Ich will das du ein bisschen auf dich aufpasst und auch auf unser Kind." Ich seufzte leise und fuhr sanft über seine Wange. "Ach Dean mach dir keine Sorgen! Dem kleinen geht es gut und glaub mir Aylien wird schon auf mich aufpassen. Was soll schon gross passieren?" Er kaute auf seiner Lippe. "Fabi dann lass mich mindestens mitreiten!" Ich lächelte ihn an. "Komm schon hab Vertrauen in mich okay? Und fals es dich beruhigt, ich werde Buddy reiten. Du weisst das er praktisch ne Lebensversicherung ist!" Er sah mich an. "Aber wenn du von ihm runterfällst dann." Ich legte ihm einen FInger auf den Mund. "Red nicht so okay? Ich werde nicht runterfallen!" Er seufzte und lenkte ein. "Okay aber versprich mit das du gut auf euch aufpasst!" Ich nickte und und küsste ihn lange ehe ich mich dann auf den Weg zum Stall machte. Ich sah Aylien noch nicht udn so lief ich auf die Weide um meinen Riesen zu holen. Als ich leise pfiff kam er sofort auf mi zugetrabt udn streckte mir vertauensvoll seine Nase entgegen. "Hallo mein schöner! Naa wollen wir reiten gehen?" Er schnaubte und ich legte ihm sien Halfter rüber und führte ihn im langsamen Tempo zum Putzplatz. Dort band ich ihn an und fing ahn mit der harten Bürste sein fell zu striegeln. Mein Blick sah dabei immer ein bisschen auf dem Hof herum, aber von Aylien gab es keine SPur. "Hehe das ist mal wieder typisch für Aylien Buddy!" sagte ich leise zu meinem Wallach und bürstete ihn weiter. Da fuhr dann endlich ein Auto auf den Hof und Aylien kam auf uns zugelaufen. "Hey Aylien, alles klar bei dir? WO warst du nur?" Ich begrüsste meine Freundin mit einer Umarmung mit und sie erzählte mir den Grund für ihre Verspätung. Ich verstand und sie lief los um ihr Pferdchen zu holen und ich zerbrach mir den Kopf wie ich Aylien darum bitten könnte Buddys Hufen auszukratzen da ich dies , aufgrund meiner Schwangerschaft, nicht tun durfte...

( schon okay ist gar kein Problem ;) )
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Sonntag 3. Juli 2011, 17:54

Klar kam ich zu spät wie konnte es auch anders gewesen sein, ich gab Philipp ein Abschiedskuss und dann lief ich, nein ich rannte eher zum Putzplatz wo ich auch Fabi vorfand, die Buddy striegelte. Ich entschuldigte mich und holte dann das Halfter von Audrey. Ich hatte so Muskelkater vom Vorabend, dass ich heute einfach mal ein ruhigeres Pferd brauchte. Da hieß jetzt nicht das Audrey das bravste Pferd der Welt war, sie hatte auch mal ihre Ausraster, aber ich musste mich nicht bei jedem Schritt konzentrieren, wie bei Mercurio, oder Mermaid. Ich sah meine Schöne schon von weitem, sie stand am Gatter, wartete schon darauf endlich raus zu kommen.
,, Na meine Schöne! Ausreiten?", sie wippte hin und her und dann führte ich sie zurück zu Fabi, die fast schon fertig mit putzen war, wo ich noch Meilen von entfernt war, denn Audrey hatte sich mal wieder mit Dreck paniert. Ich hatte mir noch gar nicht überlegt wo wir heute hin reiten sollten. Fabi war schwanger, mittlerweile wusste das ja jeder und eigentlich hatte ich jetzt die Verantwortung für sie, wenn etwas passieren würde, wäre ich Schuld. Ohje. Jetzt nicht verrückt werden, sie war ja nicht anders als vorher, nur das jetzt ein zweites Leben in ihr heranwuchs. Außerdem war sie erst in den ersten Monaten, da waren Tätigkeiten wie reiten noch annehmbar, nicht erlaubt, aber dringend gebraucht. So wie ich Fabi kannte hielt sie sich keinen Falls an die Regel, ohne Pferde konnte sie doch gar nicht, wie ich. Deswegen hatte das auch noch Zeit mit dem schwanger werden etc....nur der eigentliche Hauptgrund, war einfach der, dass ich fürchterliche Angst davor hatte.
,, So jetzt ich habs geschafft.", posaunte ich und fing an Audrey zu putzen. Erst mal der ganze Dreck weg. Fabi beobachtet mich, irgendwas war also fragte ich nach.
,, Was?!", ich dachte schon an das Schlimmste.
,, Kleines Problemchen, kannst du mir die Hufe von Buddy auskratzen, ich mach bei Audrey weiter."
,, Du kannst dich setzen, natürlich mach ich das, gar keine Frage.", ich schnappte mir den Hufauskratzer und fing an.
,, Aylien ich bin schwanger, nicht gehbehindert.", okay stimmt. Ich übertrieb mal wieder rund musste lachen.
,, Ja du hast recht, vielleicht etwas zu vorsichtig. Oh Gott ich könnte niemals schwanger werden, Philipp würde mich nicht einmal Staubsaugen lassen." Sie lachte.
,, Meiner ist da kein Stück anders."
Aylien

Beitragvon Fabienne » Sonntag 3. Juli 2011, 18:18

"Er wollte mich heute nicht einmal reiten lasse. Er macht sich extrem sorgen um mich."
"Echt jetzt? Wie meinst du das genau?"
Ich musste lächeln und kämmte Buddys Mähne. "Naja er wollte sogar mitreiten und mich am liebsten ganz davon abhalten das ich heute ausreite. Aber nee ohne mich!"
Aylien musste lachen und kümmerte sich weiter liebevoll um ihre Stute. Ich fuhr mir über den Bauch als ich mal wieder ein kleines ziehen spürte. Aylien sah mich natürlich sofort an.
"Alles okay bei dir Fabi?" fragte sie besorgt.
Ich merkte das sie ein bisschen ängstlich und sehr besorgt war. ich legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Hör mal alles ist okay! Mach dich nicht verrückt! Es zieht nur ein bisschen im Bauch. Kann sein, dass das kleine sich etwas bewegt." Sie atmete aus und lächelte mich dann an.
"Okay aber wenn etwas ist sagst du es mir okay? Ich will ja deinen Mann beruhigen können!" WIr mussten lachen und und kümmerten uns um unserer Pferde.
"So wollen wir satteln Aylien?" Sie nickte und wir liefen in die Sattelkammer. Ich wollte nach meinem Westernsattel greifen doch sie kam mir zuvor.
"Nee du trägst diesen Sattel nicht, das mache ich." Ich seuzte und ergab nich dann. Ich schnappte mir dafür noch Audreys Trense und so gingen wir zu unseren Pferden zurück und wer stand da?
"Dean! Was machst du den hier?" E rküsste mich sanft. "Bing leich weg wollte nur sehen ob alles okay bei dir ist. " Er lächelte Aylien dankbar an und nahm ihr dann den Sattel ab. "Ich sattle ihn für dich." Sagte er zu mir und lächelte meine Freundin dankbar an. Ich verdrehte die augen und streifte Buddy das Bonsal über und wartete brav bis Dean meinen Wallach gesattelt hatte. Ich shcnappte mir meinen Westerngut und wollte gerade aufsteigen. "Ich helfe dir kleines!" Ich seufzte laut auf und liess mir von Dean in den Sattel helfen. "Bis später Schatz und mach dir keine Sorgen! Aylien und Buddy passen schona uf mich auf!" kurz darauf ritten wir los und ich sah Aylien an.
"Tut mir leid. Er ist einfach ein bisschen überbesorgt.."
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Sonntag 3. Juli 2011, 18:28

Dean kam. Ja okay, er war wirklich genau so wie Philipp, aber er verschwand dann auch als wir aufstiegen und soweit bereit waren uns in die Natur zu stürzen. Ich blickte mich fragend um.
,, hast du Aimee und Melody gesehen?", fragte ich, denn ich war mir sicher das ich sie aus Philips Auto gelassen hatte.
,, Die hast du dabei?"
,, Ja eigentlich.", ich fing an zu rufen und wenige Minuten später kamen sie aus dem Stall.
,, Das eid ihr ja, na los. Ab gehts!", meinte ich und strahlte eine pure Erleichterung aus. Fabi und ich ritten also los und waren schon kurze Zeit später an dem Weg am See entlang. Melody tollte auf der Wiese herum, während Aimee zwischen Buddy und Audrey herumlief und ich beinahe ein Herzkasper bekam, als Audrey einen großen Schritt zur Seite machte. Aber Aimee kam davon und rannte zu Melody.
,, Also, was haben wir denn heute vor? Was neues?", fragte ich und überlegte.
,, Ohje, das ist die Frage. Vorschläge...." Ich seufzte.
,, Mhm...wir könnten durch das Tal reiten und weiß nicht, da hinten ist doch die reinste Edülle, ich habe da fast noch nie jemanden gesehen außerdem ist dort eine alte Scheune. Mysteriös....", sagte ich und verstellte meine Stimme. Dann grinste ich und trieb Audrey mehr vorwärts, Buddy machte eben größere Schritte als sie und um mithalten zu können, musste sich die verschlafen Audrey heute etwas anstrengen. Ich starrte auf den See und wartete auf eine Reaktion oder besseren Vorschlag von Fabi....
Aylien

Beitragvon Fabienne » Sonntag 3. Juli 2011, 18:46

"Hm das Tal klingt super! Diese Hütte ist mir auch schonmal aufgefallen!" Ich musste nun meinen Shire etwas zurückhalten denn er verlängerte seine Schritte so sehr, dass Audrey fast Traben musste. "Ruhig mein Junge! WIr haben genügend zeit!" sagte ich zu ihm und sofort wurde er langsamer. Lächelnd klopfte ich seinen Hals. "Nun erzähle mir mal ein bisschen von deinem Abend mit Lara! Wir haben da ja einiges gehört!" Aylien wurde ein bisschen rot und fing dann an die ganze Geschichte zu erzählen. Sie war noch sehr interessant und ich hätte nie gedacht, dass Aylien und Lara solche Partymedels waren. Ayliens Hunde rannten um uns herum und kläfften ausgelassen.
"Warum hast du eigentlich Samy nicht mitgenommen?" fragte mich meine Freundin nahc einer Weile als wir gerade einen kleinen Hügel heraufritten.
"Naja Dean findet es nicht so gut wenn ich mich noch die ganze Zeit um meinen Hund kümmern muss. Ich solle mich voll und ganz darum kümmer nicht vom Pferd zu fallen!" Ich fing an zu lachen und Aylien stimmte mit ein.
"Wollen wir ein bisschen traben?" fragte ich sie nach einer Weile und sie stimmte ein. Ganz fein gab ich meinen Wallach die Trabhilfen und sofort zeigte er seine wundershcönen Gänge, doch ich nahm ihn gleich wieder etwas zurück damit Aylien und ich nebeneinander reiten konnten. Ich genoss es endlich mal wieder auf meinem Riesen zu sitzen und mit Aylien auszureiten. Als die Strecke eine Kruve machte parriertenw ir unsere Pferde wieder zum Schritt durch und sahen uns an.
"Das tat echt gut!" sagte ich zu ihr und sie nickte.
"Was glaubst du was in dieser Hütte ist? Ich meine sie steht schon sehr lange still. Was könnte da sein?" fragte mcih Aylien und ich überlegte.
"Keine Ahnung. Vieleicht lebt ein Landstreicher oder so da drin. Ich meine sie ist sehr abgelegen und.." Ich wollte gerade weiterreden als Audrey auf einmal stehen blieb, ihre Nüstern blähte und ein wiehern von sich gab...
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Sonntag 3. Juli 2011, 18:58

Ich erschrak etwas, denn Audrey machte sowas nie und vor allem nicht wenn es nur ein Reh oder Eichhörnchen war. Links und rechts von uns war Wald, dichter Wald und ich konnte nicht sehen, aber hören tat ich etwas.
,, Hörst du das?", fragte ich Fabi leise, es war ein Motor, eigentlich nichts ungewöhnliches auf einem Weg, aber gleichzeitig hörte ich noch einige Stimmen und ein dumpfes Wiehern. Bildete ich mir das etwa ein? Ich streichelte Audreys Hals und schaute zu Fabi, die ihre Ohren spitzte.
,, Ja, woher kommt das?" Ich schüttelte ahnungslos den Kopf.
,, Weiß nicht, im Wald?", ich wusste nicht wirklich was hier los war, vielleicht war es normal und ich würde weiter reiten und die ganze Story vergessen, wenn ich nicht so ein flaues Gefühl im Magen gehabt hätte. Ich hörte ein Krachen und dann Schreie und schließlich das Quietschen von Autoreifen, die sich immer weiter weg bewegten.
,, Was zum Teufel?", ich verstummte als ich hinter uns aufgewirbelten Staub erblickte. Ich drehte mich um und das Auto raste auf uns zu.
,, Aylien, pass auf!", Buddy sprang etwas zur Seite, aber wo sollten wir hin, es war kein Platz für ausweichen. Audrey wurde unruhig und fing an zu hippeln und war kurz davor wegzurennen, ich an ihrer Stelle hätte das selbe getan. Ich wusste nur das da ein Auto auf uns zugerast kam und nicht vor hatte anzuhalten, außerdem war hinter ihm ein Anhänger, ob da wohl noch ein Pferd drin war?
,, Scheiße.", schrie ich und verlor die Kontrolle. Fabi rief mir zu, aber ich verlor die Orientierung und dazu auch noch meinen Steigbügel.....

(haha mir ist nix besseres eingefallen :D)
Aylien

Beitragvon Fabienne » Sonntag 3. Juli 2011, 19:21

"Oh mein Gott was läuft hier?" rief ich laut und hatte Mühe Buddy zu halten. Mein Blick schweifte zu Audrey und Aylien. Sie hatte Mühe und hatte eben noch ihren Steigbügel verloren und der Wagen fuhr weiter auf uns zu. Geistesgegenwärtig schnappte ich mir Audreys Zügel und dirigierte Buddy seitwärts zur Wand. Dank dem Westerntraining klappte dieses sehr gut und Buddy konnte Audrey etwas zur Wand drängen und Aylien konnte sich wieder aufsetzen. Der Wangen brauste an uns vorbei und ich konnte einen Blick auf einen Mann in schwarzen Kleidung werfen. Er fuhr anuns vorbei und ich blikcte Aylien an.
" Alles okay bei dir Aylien?" fragte ich meine Freundin besorgt.
"Jaa aber was war das für ein Typ. Der spinnt doch! Danke das du so gut reagiert hast. Dein Buddy ist ja wirklich eine Lebensversicherung!" Ich nickte und blickte dem Wagen nach. Irgendwas an dem Typen im Wangen hatte mir nicht gefallen. Diese schwarze Kleidung und dieses mörderische Tempo mit dem er an uns vorbeidonnerte.
"Fabi? bist du da?" ich sah sie an.
"Hm was ist los?"
"Naja wollen wir nicht schauen was da los ist?" Erwartungsvoll blickte sie mich an. Ich fuhr über meinen Bauch und dachte an Deans Worte.
"Ich weiss nicht Aylien.. Aber irgendetwas ist da los. Da hast du recht. Okay aber wir sind vorsichtig okay?" Sie nickte und wir ritten los. In einem ruhigen Tempo ritten wir den Weg entlang wobei ich immer wieder einen Blick über die Schulter warf. Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl und da hörten wir wieder die Schreie.
"Aylien ich weiss nicht ob das gut ist heir. Wir sind ganz nahe an dieser hütte und es ist echt abgelegen hier. Und irgendwie ist mir das gnaze hier schleierhaft."
Aylien sah mich an und da hörten wir wieder ein wiehern und das Geräusch von Motoren.

( gar kein problem :) )
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Sonntag 3. Juli 2011, 19:32

Es war eine dumme Idee, gerade in Fabis Zustand und ich hatte auch Angst, nur ich konnte einfach nicht tatenlos da rum stehen und warten bis eine Schlagzeile in der Zeitung stand, oder sowas ähnliches. Soweit sollte es gar nicht kommen und ich hoffte einfach nur das, dass was gerade eben passiert war nur eine Blindfahrerei von einem Vollidioten mit einem Pferd, von dem er überfordert war, war. Ich hoffte einfach...und trotzdem wusste ich das es nicht so war. Wir waren auf direktem Weg zu der Scheune, daneben die Hütte. Der Wald war finster und jegliche Sonnenstrahlen waren verschwunden, geschluckt von den Baumkronen. Ich bekam Gänsehaut, ein so ruhiger Ort. Verlassen, Verloren, jenseits von der Zivilisation riss mich gerade so in eine gefährliche Welt, bei der mir mit jedem Schritt den wir näher kamen, die Luft weg blieb und ich fast drohte zu ersticken. Der Weg endete, versperrt von einem Baum.
,, Wo ist dann das Auto lang?", fragte ich verwirrt.
,, Es muss einen anderen Weg geben!", aber wir fanden einen kleinen Pfad, der in mitten des Walds entlang führte. Luna und melody liefen dicht neben uns, selbst sie merkten das irgendwas nicht stimmte. Dann wieder diese Schreie und ein lautes Wiehern, was waren das für Schreie?
,, Was ist hier nur los?", jetzt klang ich verängstigt, doch jetzt auf dem halben Wege umkehren, war in meinen Augen falsch und ein dummer Fehler.
,, Oh Gott, das ist nicht mehr witzig! Wir sollten irgendwem anrufen." Ich zögerte.
,, Eigentlich eine gute Idee, aber....", ich wurde unterbrochen und hörte ein Gepolter. Audrey schrekcte hoch und ich sah durch die Bäume hindurch ein weißes Pferd auf uns zu galoppieren, hinter ihm Schreie und Schüsse....
Aylien

Beitragvon Fabienne » Sonntag 3. Juli 2011, 19:48

Der Schimmel rannte geradewegs auf uns zu und Audrey stieg als das Pferd, vermutlich Hengst oder Wallach an uns vorbeidonnerte. Auch Buddy, der sonst die Ruhe selbst war, schreckte ein bisschen hoch, doch seine Hufe blieben am Boden. "Ruhig Buddy! Alles ist gut braver junge!" versuchte ich mein Wallach zu beruhigen, was mir auch gelang.
"Fabi wir müssen dem Pferd nach!" rief Aylien mir zu und shcaffte es ihre Stute ein bisschen zu beruhigen. Ich sschaute ängstlich hin und her und hörte das die Schreie lauter wurden.
"verdammt was wird hier gespielt?" rief ich meiner Freundin zu und wendete Buddy. Ich sollte eigentlich nicht galoppieren aber wenn wir hier weiter stehen blieben würde uns weiss gott was passieren.. Audrey nahm Aylien die entscheidung ab und galoppierte im gestreckten Galopp dem Schimmel nach ehe sie etwas dagegentun konnte. Aber buddy bliebw ie versteinert stehen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er genau wusst edass er mti mir nicht schnell sein durfte, was eigentlich unlogisch war.. Ich trieb meinen Wallach an udn hoffte, dass er Audrey nachgaloppierte doch ich brachte ihn nicht schneller als in einen Trab. Ich blickte mich panishc um und sah dann ein Stückchen Wald neben der Hütte und lenkte meinen Riesen dorthin und versteckte mich. Buddy verhielt sich ganz still udn cih dirigierte ihn rückwärts ins Wäldchen hinein bis man uns von aussen nicht mehr sah. "Ganz ruhig mein Schöner! Wir müssen uns jetzt ganz still verhalten." flüsterte ich meinem Wallach zu und da fiel mri mein handy ein. Eilig schaltete ich es aus, denn ich wollte auf keinen Fall entdeckt werden.. Von meinem Versteck aus konnte ich alles ganz gut überblicken und sah dann einige Männer die eilig einige Pferde von einem Hänger führten. Ich sah edle Friesen und einige wunderschöne Andalusier. Auch glaubte ich Lipizzaner zu erkennen. Was passierte hie rgenau? Und wo war Aylien?...
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Nächste

TAGS

Zurück zu Aylien´s Berichte