,, Lach nicht!"
,, Du siehst aus als hätten wir 36 Grad."
,, Es sind immerhin 28, okay, aber es fühlt sich eben so an."
,, Liegt das an mir?", er scherzte und seien Stimme klang so tief das sie fast schon sexy war.
Ich lächelte und er kam auf mich zu, lehnte sich auf mich. Stützte seine Hände an der Couch ab und küsste mich sanft, leidenschaftlich. Ich bekam Gänsehaut. Wasser tropfte aus seinen Haaren auf meine Schulter. ich griff in seine Haare. Irgendwann spürte ich wie Luna mir die Pfote auf die Beine legte. Philipp drehte sich und grinste.
,, Eifersüchtig?", sie fiepste und wedelte mit dem Schwanz. Ich stand auf und ließ die beruhigende Eisschüssel hinter mir zurück. Dann umarmte ich Luna und kurz darauf auch Philipp. Ich spürte seine Muskeln und der starke Herzschlag der bis zu mir hin durchdrang.
,, Ich muss gehen."
,, Ich auch, Felix wartet."
,, Wer?"
,, Hab ich letztens auf dem Auswärtsspiel kennen gelernt." Ich nickte zufrieden, endlich mal Freunde die vernünftig waren.
,, Ich brauche aber das Auto.", meinte ich dann.
,, Nein, sorry Süße...."
,, Oh Schatz, du weißt doch das ich heute mit Fabi weg gehe."
,, Ich hab dir vor einer Woche schon gesagt du sollst dir ein Auto aussuchen, ich zahle es doch."
,, Aber ich will nicht das du alles zahlen musst, da komm ich mir blöd vor."
,, Ach quatsch, nimm es als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an.", ich beließ es dabei aber das war noch lange nicht geklärt. Wir beschlossen, dass er mich fahren würde. Ich nahm Aimee und Melody mit und dann ging es auch schon los, ich würde wahrscheinlich eh wieder zu spät kommen...so ein Mist.
(sorry das ich erst jetzt schreibe, aber hatte irgendwie keien zeit