Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Rettung aus der Langenweile....(mit Lara♥)

Hier kommen Deine Berichte herein, Aylien :-)

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Rettung aus der Langenweile....(mit Lara♥)

Beitragvon Aylien » Montag 6. Juni 2011, 21:12

Rettung aus der Langenweile….(mit der Lara♥)

Es war Montag. Nicht gerade der Tag um große Sachen zu planen, aber ich lag zu Hause auf der Couch. um mich herum ein Haufen von Haustieren, es waren einfach zu viele, aber ich konnte nicht genug kriegen. Neben mir Phillip, der bei " The wrong turn" fast einschlief. Ich musste mir alle zwei Sekunden die Augen zu halten. der Film war einfach zu krass, obwohl ich eigentlich relativ agil gegen Horrorfilme war. Ich hatte die nächsten Tag frei und Phillip war krank geschrieben, doch in weniger als 10 Sekunden würde er dann auch die Fliege machen. …7…8….
,, Also ich geh! Bin heute Abend irgendwann wieder zurück!"
,, Ja okay, bis später Schatz!" Er gab mir einen flüchtigen Kuss und ging in den Flur. Die Tür machte einen rums und weg war er auch schon. Na gut jetzt hatte ich auch keine Lust mehr auf Fernsehen. Ich schnappte mir das Telefon und wählte.
,, Hallo?"
,, Hey Lara, Langeweile?", sie stimmte ein und ich hörte wie auch ihr Fernseher im Hintergrund lief. Ich lächelte.
,, Okay ich rette dich mal, wollen wir uns einen schönen Tag machen, so reiten und so….neue Sachen ausprobieren?", fragte ich dann und spielte dabei mit meinen Haaren herum. Nebenbei schaute ich aus dem Fenster, wunderbares wetter. blauer Himmel, Sonnenschein. Ein perfekter Tag. Ich konnte gar nicht glauben das ich hier drinnen hockte und mir Horror Filme reinzog. Unfassbar….
Aylien

von Anzeige » Montag 6. Juni 2011, 21:12

Anzeige

Re: Rettung aus der Langenweile....(mit Lara♥)

Beitragvon Lara » Montag 6. Juni 2011, 21:30

Ich lag auf der Couch und guckte irgendeine alte Schnulze. Alena lag in ihrem Körbchen und döste vor sich hin. Durch und durch langweilig. Gerade als ich dachte heute passiert garnichts mehr, klingelte das Telefon. Es war Aylien. Meine Rettung.
"Klar hab ich Lust was mit dir zu machen. Reiten hört sich echt super an", antwortete ich ihr.
"Wie wäre es, wenn wir uns in 20 MInuten auf dem Hof treffen?"
"Super, ich fahr gleich los. Bis gleich."
Wir legten auf und ich zog mich schnell um. Ich ging runter und stieg ins Auto. Alena machte es sich auf der Rückbank bequem und schon fuhr ich zum Hof.
Alena sprang sofort aus dem Auto und rannte richtung Teich. Im selben Moment kam Aylien auf den Hof gefahren. "Hallo!", rief sie mir zu, während sie aus dem Auto stieg. "Hey", antwortete ich und ging auf sie zu. Wir umarmten uns zur Begrüßung. "Und was hast du nun vor?", fragte ich sie.
"Denn alles bis zu diesem Augenblick ist eine Geschichte und alles von nun an ist eine andere Geschichte."
Die ist der größte Augenblick unseres Lebens.
Fight Club
Lara

Beitragvon Aylien » Montag 6. Juni 2011, 21:41

Ich machte es mir wirklich schwer von der Couch zu kommen.Wert schon mal den ganzen tag auf einem Sofa verbracht hat weiß wovon ich rede! Ich zog mich um und ging raus. Ab mit Melody ins Auto und los ging die Party. Mit über hundertzwanzig Sachen ging es über die leer Autobahn, tja die musste wohl heute alle arbeiten. Schadenfreude kam auf und ich bog ab.
Auf Pandora angekommen stieg ich aus und es folgte eine herzliche Begrüßung beiderseits, wir und auch die Hunde freuten sich aufeinander.
,, Ach du ich weiß es ehrlich gesagt nicht, Pferde holen, Satteln, Reiten?", sagte ich mit etwas Ironie. Wir lachten beide los.
,, Das hätte ich jetzt nicht gedacht!", scherzte Lara und wir liefen beide nebeneinander zu den Ställen. Die Hunde folgten uns unauffällig. Im schleuder-tempo stürzten sie sich ins Stroh und wälzten sich beide übereinander, untereinander, nebeneinander. Ein reines Gewirr, ich erkannte schon gar nicht mehr welcher mein Hund war.
,, Also gut, welches Pferd nehme ich denn!", begann ich laut zu denken.
,, Schnell, Gemütlich?", fragte ich und blickte Lara ins Gesicht. Wir fingen beide an zu grinsen.
,, Definitiv Schnell!", sagte ich dann und merkte da waren wir uns beide einig. Oh ja, das war eindeutig. Ich würde Mercurio nehmen, nicht das die anderen nicht schnell waren, aber Mercurio war einfach Mercurio...ein dummer Gedanke. Ich lächelte.
Aylien

Beitragvon Lara » Montag 6. Juni 2011, 21:55

Ich überlegte. Weder Ariadne noch Napoleon waren besonders Tempo verliebt, sodass sie den ganzen Tag durch die Gegend rennen mussten. Aber Napoleon war eindeutig aufgeweckter. Ariadne war im Gelände sowieso eine kleine Schlaftablette, die nichts aus der Ruhe bringen konnte. Also lief ich zur Weide und holte Napoleon. Der trabte langsam auf mich zu, als er mich sah. Ich führte ihn zum Putzplatz. Dort band war gerade Aylien dabei Mercurio anzubinden. Ich band NApoleon daneben an und wir begannen zu putzen.
"Wo wollen wir eigentlich hinreiten?", fragte ich Aylien.
"Wie wäre es zum Strand?Auf dem Weg dorthin, kann man viel galoppieren", sagte sie und lachte.
"Na dann reiten wir natürlich dorthin", ich musste mit lachen.
Bald waren wir fertig mit putzen. Wir sattelten unsere beiden und saßen auf. Mercurio und Napoleon beschnüffelten sich die ganze Zeit. "Jetzt ist aber gut ihr zwei", sagte ich grinsend.
Wir ritten los. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die Sonne schien und es war kein Wölkchen zu sehen. Wir trabten einen langen Waldweg entlang. Plötzlich machte dieser eine Biegung und der Weg war durch einen großen Baumstamm versperrt.
"Und jetzt?", fragte ich Aylien.
"Denn alles bis zu diesem Augenblick ist eine Geschichte und alles von nun an ist eine andere Geschichte."
Fight Club
Lara

Beitragvon Aylien » Montag 6. Juni 2011, 22:06

Mercurio war nicht sonderlich dreckig und in wenigen Minuten war er sauber. Ich sattelte ihn und Lara und ich waren gleichzeitig fertig. Der Strand war einfach eine gute Idee, bei dem Wetter. Mercurio war ruhiger als sonst, er liebte Anwesenheit und Napoleon schien er wirklich zu mögen und das kam wirklich sehr selten vor das der wilde Wallach ein anderes Pferd toll fand. abgesehen von schönen Araberstuten. Er war eben ein echter Macho. Nach dem ruhigen Trab hielten wir an. Baumstamm im Weg.
,, Mhmm....also ich meine du kannst springen, Mercurio kann springen. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder Dicker?", meinte ich und klopfte Mercurios Hals entlang. Lara dachte nicht lange darüber nach und galoppierte an. Das Napoleon besser springen konnte als Mercurio, das war ja wohl sicher. Sie sprang elegant über den hohen Stamm und Mercurio wurde unruhig.
,, Na komm, Galopp!", sagte ich und rieb ihn an. Er war etwas aufgewühlt und kurz vor dem Sprung wollte er auch verweigern, doch sprang mit einem riesen Satz über das Hindernis und war danach schwer wieder anzuhalten.
,, Wenn das nicht mal ein eindeutiges Zeichen für einen Galopp ist!", sagte ich und blickte zu Lara rüber die ganz entspannt neben uns war. Wenn Mercurio nicht ein einziges Mal so ruhig sein würde, aber das liebte ich eigentlich an ihm. Obwohl ich ihn noch nie im Gelände richtig los gelassen hatte, war er doch etwas einzigartiges Besonderes.
,, Okay klingt wunderbar! Na dann kann es ja los gehen..." Vor uns war ein langer gerader Feldweg. Links und Rechts ewig weite Wiesen, die gar nicht zu Ende gingen.
,, Also wenn das nicht Freiheit ist, dann weiß ich auch nicht.....", entgegnete ich und der leichte Wind zog über mein Gesicht.
Aylien

Beitragvon Lara » Montag 6. Juni 2011, 22:20

Der Feldweg war eine eindeutige EInladung zu einem Galopp.
"Also wenn das nciht Freiheit ist, dann weiß ich auch nicht...", sagte Aylien.
"Na dann...worauf warten wir noch?"
Ich galoppierte Napoleon an und Aylien tat es mir nach. Mercurio und Napoleon galoppierten Seite an Seite. Ich war ein bisschen erstaunt, dass NApoleon mit Mercurio mithielt. Naja aber das würde wahrscheinlich nicht mehr lang so bleiben. Der Wind sauste uns um die Ohren und wir galoppierten mit dem Wind. Die Getreidefelder wiegten in im Wind und glänzten in der Sonne. Mercurio wurde immer schneller und ich gab Napoleon die Zügel noch ein Stück nach. Sofort holte er wieder auf und wir jagten den Feldweg entlang. Napoleon machte sogar einen kleinen Freudensprung. Viel zu schnell war der FEldweg zuende. Wir parierten wieder durch. Napoleon und Mercurio schienen von diesem TEmpowechsel nicht begeistert und schlugen unwillig mit dem Kopf.
"Wow!Das war mal ein richtiger Galopp",sagte ich zu Aylien und grinste.
"Hoffentlich kommemn wir heute noch zu ein paar dieser Strecken", sagte sie und grinste zurück.
Wir ritten ein Stück im Schritt. Dann plötzlich ....

So jetzt darfst du wieder... ;)
Fight Club
Lara

Beitragvon Aylien » Montag 6. Juni 2011, 22:31

(haha ohjeee....was soll ich schreiben? :D)
Es wurde plötzlich totenstill, der wind hatte aufgehört und ich hörte nur den Herzschlag von Mercurio. Dann plötzlich hörte ich ein Rattern. Nein es war kein gewöhnliches rattern, es waren Motorräder. Um Die ecke, von einem engen Feldweg aus, der aus dem Maisfeld kam, zog ein Wind auf uns zu. Die Pferde schreckten hoch und Mercurio machte einen Satz zur Seite und stieg etwas. Napoleon zappelte herum und wollte einfach nur weg. Ich beruhigte ihn.
,, Verdammt! Lara, die werden nicht langsamer!", sagte ich etwas in Panik und schaute in die Richtung aus der fünf Motorräder angesaust kamen.
,, Machen die etwa ein Rennen?", fragte sie und kam etwas näher.
,, Oh Sch***....", ich schrie fast und versuchte Mercurio nach außen zu lenken. Sie rasten auf uns zu und machten nicht einmal den Ansatz einer Bremsung. Ich versuchte zu winken, irgendwie zu signalisieren das wir auch noch da waren, doch es war zu spät sie bretterten an uns vorbei und hupten. Mercurio stieg und Napoleon wieherte laut, dann sah ich nur noch Staub und Qualm.
,, Lara?", rief ich panisch und versuchte Mercurio einfach nur zu halten. Und als wäre das nicht genug gewesen, hörte ich wie sie uns umkreisten und irgendwann der Motor ausging. So ein mist, sie hielten an......Ich hatte Angst und wäre am liebsten davongaloppiert, aber ich konnte in der aufgewühlten Luft nirgends Lara erkennen.....

(hihi mir ist nichts besseres eingefallen udn ich musste grad an Motorräder denken.... :lol: )
Aylien

Beitragvon Lara » Montag 6. Juni 2011, 22:46

Wie kommst du denn auf Motorräder.????ok ich versuch mal was sinnvolles hinzubekommen :)

Durch den aufgewirbelten Staub konnte ich Aylien nicht mehr sehen. NApoleon wiehrte aufgeregt und drehte sich im Kreis. Er stieg leicht und begann dann auf der Stelle zu tänzeln. Die Motorräder hatten inzwischen angehalten und standen vor uns. Der Staub hatte sich inzwischen etwas gelegt und ich konnte Aylien wieder sehen. Mercurio war kaum zu beruhigen.
"Na ihr habt wohl angst?", sagte der eine Motorradfahrer spöttisch zu uns.
Ich wurde richtig wütend. Was bilden sich die Typen ein wer sie sind? Einfach unsere Pferde und uns erschrecken und daann noch frech werden.
"Was bildet ihr euch eigentlich ein?Glaubt ihr, dass euch das ganze Gelände allein gehört?", rief ich ihnen wütend zu. Die Motorradfahrer begannen zu lachen.
"Ich konnte eúren Hof mit diesen blöden Gäulen noch bie leiden", sagte ein anderer Motorradfahrer. Es war echt blöd, dass alle einen Helm trugen. Ich konnte nichts durch die schwarzen Visiere erkennen.
Aylien hatte inzwischen immernoch beschäftigt Mercurio zu beruhigen.
Dann starteten die Motorradfahrer ihrer Maschienen wieder, umkreisten uns mehrmals (was Mercurio wieder völlig aus der Fassung brachte) und rasten davon.
"Was waren das denn für Idioten?", sagte ich zu Aylien.
Fight Club
Lara

Beitragvon Aylien » Montag 6. Juni 2011, 22:55

ich weiß auch nicht...ich finds witzig :D

,, Solche ...arghh.....Vollidioten! Meine Fresse, ich könnte......grrr.....Deppen!", fluchte ich wild umher und brachte Mercurio endlich zum stehen. Die Raser waren verschwunden wie sie gekommen waren und ließen Dreck und ein großes Fragezeichen hinter sich zurück. Wer waren die?
,, Okay ich beruhig mich jetzt ganz einfach und wir reiten weiter....über sowas kann ich mich echt nur aufregen!", wutentbrannt trieb ich Mercurio an und Lara kam zu mir rüber.
,, Ich fasse es einfach nicht! Aber vergessen wir das einfach alles...." Ich stimmte ihr mit Freude zu und wir lobten die Pferde, die sich schon weider ganz beruhigt hatten. Melody und Alena tauchten auch wieder auf und wirbelten über die Wiese, wo die zwei gesteckt hatten, ich hatte keine Ahnung!
,, Huii, jetzt aber nichts wie zum Strand, Wasser, pass auf sonst erwartet uns dort auch noch irgendwas, was den Tag noch verrückter gestalten würde.", sagte ich belächelnd und wir wurden etwas schneller im Schritt. Mercurio schwitzte, bei der Hitze war das kein Wunder, aber auch Napoleon machte einen gefassten Eindruck. Den Beiden war noch nicht die Puste aus, das wusste ich.
Aylien

Beitragvon Lara » Montag 6. Juni 2011, 23:05

Wir ritten noch ein bisschen im Schritt. NAch einigen Minuten kamen wir an den Strand. Das mehr lag wiet und dunkelblau vor uns und der Sand glänzte weiß. Napoleon setzte seine Hufe in den Sand und schnupperte erstmal an der unvertrauten Materie. Dann schnaubte er und schien sich mit dem neuen Untergrund abgefunden. er schien sich sogar richtig zu freuen durch den weichen Sand laufen zu können. Aylien war mit Mercurio schon im Wasser. Er scharrte die ganze Zeit und spritzte wild mit Wasser und Sand um sich. Aylien war schon ganz nass. Ich musste laut lachen als ich sah wie nass Mercurio sie gemacht hatte. "Was gibt es denn da zu lachen?Das ist gar nicht komisch", sagte sie, musste dabei aber selber lachen.Ich lenkte auch Napoleon richtung Wasser und Mercurio und Napoleon spritzten gemeinsam darin herum. Nach wenigen Minuten war ich genauso nass wie Aylien.
"Wollen wir dann noch einen kleinen Strandgalopp einlegen?", fragte ich Aylien.
"was ist denn das für eine Frage? KLer galoppieren wir noch ein bisschen", antwortete sie.
Fight Club
Lara

Nächste

TAGS

Zurück zu Aylien´s Berichte