Rettung aus der Langenweile….(mit der Lara♥)
Es war Montag. Nicht gerade der Tag um große Sachen zu planen, aber ich lag zu Hause auf der Couch. um mich herum ein Haufen von Haustieren, es waren einfach zu viele, aber ich konnte nicht genug kriegen. Neben mir Phillip, der bei " The wrong turn" fast einschlief. Ich musste mir alle zwei Sekunden die Augen zu halten. der Film war einfach zu krass, obwohl ich eigentlich relativ agil gegen Horrorfilme war. Ich hatte die nächsten Tag frei und Phillip war krank geschrieben, doch in weniger als 10 Sekunden würde er dann auch die Fliege machen. …7…8….
,, Also ich geh! Bin heute Abend irgendwann wieder zurück!"
,, Ja okay, bis später Schatz!" Er gab mir einen flüchtigen Kuss und ging in den Flur. Die Tür machte einen rums und weg war er auch schon. Na gut jetzt hatte ich auch keine Lust mehr auf Fernsehen. Ich schnappte mir das Telefon und wählte.
,, Hallo?"
,, Hey Lara, Langeweile?", sie stimmte ein und ich hörte wie auch ihr Fernseher im Hintergrund lief. Ich lächelte.
,, Okay ich rette dich mal, wollen wir uns einen schönen Tag machen, so reiten und so….neue Sachen ausprobieren?", fragte ich dann und spielte dabei mit meinen Haaren herum. Nebenbei schaute ich aus dem Fenster, wunderbares wetter. blauer Himmel, Sonnenschein. Ein perfekter Tag. Ich konnte gar nicht glauben das ich hier drinnen hockte und mir Horror Filme reinzog. Unfassbar….