Re: Ein Schatz erblickt das Licht der Welt...
von Dean » Donnerstag 3. November 2011, 16:18
"Du musst keine Angst haben, Schatz, wir sind alle bei dir!", versuchte ich meine Verlobte irgendwie zu beruhigen. Aber auch ich hatte Angst und wusste nicht recht, was hier gerade vor sich ging...Jordyn sah ebenfalls besorgt aus, während Marten sich voll aufs Fahren konzentrierte. Plötzlich schmerzte meine Hand. Ein unmenschlicher Schmerz...ich sah auf meine Hand und erblickte Fabi darum. Sie drückte so fest zu..."Eine Wehe...", stellte Jojo fest und sah auf ihre Uhr. Ich versuchte einfach mal stark zu sein...ein gestandener Mann, der seine Hand nicht mehr spürt durch das Zudrücken der schwangeren verlobten klang doch zu komisch..."Ganz ruhig, Fabi, denk an die Atemübungen, zwei mal schnell einatmen und einmal langsam aus, und nochmal...so ist gut, ganz ruhig." Fabi versuchte, ihre Atmung anzupassen und Jordyn machte mit. Es sah einerseits witzig aus, aber ich wusste, dass sie das nur tat, damit Fabi sich auf sie konzentrierte und nicht auf den Schmerz. Sie mag jünger sein als ich, aber ich war so unendlich froh, dass meine Schwester dabei war. sie behält immer einen kühlen Kopf, was mir gerade extrem fern lag. ich hatte Angst, hoffte, dass es Fabi gut ging und vor allem unsrem Baby..."Dean, los, nimm das Handtuch." Jordyn riss mich aus meinen Gedanken. "Los, Stirn abtupfen!", befahl sie. Sofort nahm ich das Tuch und wischte über Fabis Stirn. Und wieder diese unmenschliche Schmerz..."Die Wehen kommen im 3-Minuten-Takt...", sagte Jordyn, auf ihre Uhr blickend. "Und was heißt das?", fragte ich nervös. "Marten?" - "Sind in fünf Minuten da, ich geb schon Vollgas!" Jordyn nickte. "Fabi, du schaffst das, atme ruhig weiter, immer in den Schmerz hinein, wir haben es gleich geschafft!", beruhigte sie meine Kleine. "Ok!", schrie diese mit schmerverzerrter Stimme. "Dean, alles klar?", fragte mich JOjo dann. "Geht schon.", sagte ich etwas abwesend und konzentrierte mich voll und ganz auf meine Fabi. Ich begann zu realisieren, was hier geschah, dass wir in wahrscheinlich wenigen Stunden, zu dritt sein würden und ich unser Kind im Arm halten würde. Tränen stiegen in meine Augen. ich beugte mich zu Fabi und küsste sie auf dei Stirn. "Ich liebe Dich, du machst das großartig!" Sie lächelte erschöpft, als ich endlich die Krankenhauseinfahrt sah. "Gleich haben wir es geschafft!" Marten parkte direkt vor der Notaufnahme. Ein pfleger kam mit Rollstuhl für Fabi heraus und sie brachten sie in Richtung Kreissaal. "Ich suche einen parkplatz, bin gleich bei euch!", rief Marten und Jordyn zog mich mit rein. Wir liefen zum Fahrstuhl und fuhren rauf in den dritten Stock. Als wir aus dem Aufzug kamen, stand bereits ein Schild mit der Aufschrift "Kreissaal" vor uns. "Kommen sie mit herein?" fragte mich plötzlich eine Frau in grün. "Dean? Jordyn?", Fabi schaute zu uns. Sofort schnappte ich mir einen der Kittel. "ich bin bei dir, Schatz!"
So, und wieder du, du darfst entscheiden, ob Jordyn auch dabei sein darf oder nur "ich" ^^