Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Ein Schatz erblickt das Licht der Welt...

Fabi´s Berichte könnt ihr hier ansehen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Ein Schatz erblickt das Licht der Welt...

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:31

Vorsichtig drehte ich mich auf eine Seite. Die Nacht war mehr als unruhig gewesen.. Mein Kind war inzwischen so gross das es jeden Moment so weit sein konnte, dass es auf die Welt kommen würde. Mit einem Stöhnen setzte ich mich auf. Liebevoll strich ich mir über den Bauch. "So mein kleines. Wie lange willst du Mami und Papi noch auf die Folter spannen?" fragte ich meinen Bauch liebevoll. (wie das klingt xD) Ich blickte neben mich. Deans Bett war leer. Jemand musste sich ja um die Pferde kümmern... Langsam erhob ich mich und lief in Richtung Badezimmer. Dort machte ich meine Morgentoilette und machte mich dann an den langen Weg nach unten in die Küche. "Oh mann ich hasse diese Treppenstufen!!!" sagte ich zu mir und blieb dann stehen. In der Küche hörrte ich das klirren von Besteck. Nach einer kurzen Verschnaufpause lief ich dann die restlichen Treppenstufen nach unten und betrat die Küche. Sofort begrüssten mich Sam und Shiela. "Hallo meine Süssen. Na geht es euch gut?" Meine Hunde leckten mir die Hände und ich blickte dann zum herd wo mein Verlobter stand. "Morgen mein Schatz!" begrüsste ich Dean und lief auf ihn zu. Er strahlte mich lächelnd an und küsste mich. "Hallo kleines. Na wie hast du geschlafen?" ich schmiegte mich an ihn. "Geht so... Das kleine strampelte die ganze Nacht wie wild." Mit einem Seufzend setze ich mcih auf den Stuhl. "Und bald habe ich das Gefühl, das ich das Übergewicht nach vorne kriege!* Er lächelte mich an. "Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern!" versuchte er mich aufzumuntern udn ich nickte. "Hast du Hunger?" Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich besorgt an. "Kleines du musst was essen!" Ich seufzte. "Okay hast du Crossiants`?" Er nickte und gemeinsam assen wir eine Kleinigkeit. Als wir fertig waren sah er mich an. "Soll ich dich auf einen kleinen Spaziergang zu den Weiden begleiten? Das würde dir sicher gut tun!" Ich nickte ihm strahlend zu und verschwand dann langsam im unteren Badezimmer wo ich meine Stallklamotten hatte. Sie bestanden nur aus einem weiten shirt, einem Pullover und ner Jeans. Als ich mich endlich angezogen hatte, liess ich mir von Dean in die Jacke helfen. (Seit ich schwanger bin, ist er ein wahrer Gentlemen!) und Hand in Hand verliessen wir das Haus. Gemütlich liefen wir über den Hof und ich spürte ein ziehen im bacuh. "Das Kleine tritt mal wieder heftg!!" murmelte ich und Dean lächelte mich liebevoll an. Beim Putzplatz trafen wir dann Jordyn. Sie putze gerade meinen Hengst El Dorado. "Hey Jojo! Hast du ein gutes Training mit Dorado gemacht?" fragte Dean seine Schwester liebevoll als wir bei den beiden ankamen. Ich hörte nur mit einem Ohr zu als ich Dorado begrüsste und mir wieder an den bauch fasste als es wieder mehr zu ziehen begann...

So Jordyn und Dean xD Freue mich auf eure Unterstützung :D
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

von Anzeige » Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:31

Anzeige

Re: Ein Schatz erblickt das Licht der Welt...

Beitragvon Jordyn » Donnerstag 3. November 2011, 15:12

Wie jeden Morgen hatte ich mich früh aufgemacht zu meinen Lieblingen, die mittlerweile eine ganze Armee zu sein schienen...ich wartete gespannt auf zwei Fohlen und nebenbei kümmerte ich mich um Fabi´s Tierchen. Meistens halfen Dean und Marten dabei, aber bei Dorado war ich in den letzten wochen strenger geworden. Ich wollte ihn im Trail weiterbringen, so dass Fabi, sobald sie wieder reiten durfte, endlich durchstarten konnte! Nachdem also meine Pferde erstmal auf den Weiden waren, ging es sofort zu Dorado(alles in meinem Bericht zu lesen)...
Nach getaner Arbeit brachte ich den Hengst zurück zum putzplatz und begann, den Matsch von seinen Beinen zu bürsten, als mir Fabi und Dean entgegenkamen. "Hey Jojo! Hast du ein gutes Training mit Dorado gemacht?", fragte meine Bruder, während Fabi sofort Dorado begrüßte. "Natürlich, so wie immer. Fabi, er macht sich ganz großartig im Trail! Du wirst ganz viel Spaß mit ihm haben, wenn du wieder reiten darfst!", heiterte ich meine Freundin auf, die etwas schmerzverzerrt dreinschaute. "Was ist los, Kleine?", fragte ich besorgt. "Ach, das Kleine ärgert mich heute ein bisschen. Und außerdem bin ich etwas traurig, weil ich Euch so viel Arbeit mache!" - "Ach, was für ein unsinn!", sagte ich bestimmt! "Die letzten Monate deiner Schwangerschaft waren ja nun mehr als einfach...da sollte man einfach kein Risiko eingehen und deine Pferde werden gut versorgt, das hat mit Arbeit machen nicht viel zu tun! Du wirst auch ganz begeistert von Aureas Fortschritten sein! Mach dir keine Gedanken um uns. Wir schaukeln das schon!" - "Das ist lieb von dir, Große! Vielen Dank! sag mal, wie geht es denn Alexis?" Ich dachte an meine Stute. Ihre zweite Trächtigkeit verlief normal und bald sollte es soweit sein. "Ich denke, ihr Abfohltermin wird bald sein. Ansonsten geht es ihr gut und ich habe jetzt auch schon einen namen für das Fohlen." Gespannt sah Fabi mich an. "Also, eine Stute wird Autumn Olena heißen, schließlich kommt sie ja im Herbst, aber wenn es ein Hengst wird, dann soll er Celtic Arrow heißen!" - "Also nach dem Vater?" - "Ja, genau!" Ich hatte nämlich einen wunderschönen Quarterhengst auf dem Gestüt Nereus entdeckt, Celtic Cutter. Noch sehr jung, aber sehr talentiert! und ich wusste sofort, dass ein Fohlen von ihm und Alexis ganz toll werden würde! "Und was ist mit dem anderen Fohlen?", fragte Fabi. Ich hatte nämlich meinen Hengst Winter Storm ebenfalls auf das Gestüt Nereus gebracht, um ihn dort die hübsche Paint Stute Pure Lucky decken zu lassen. Es war eine Leihmutterschaft und ich wartete gespannt auf mein Fohlen, das eine Stute werden sollte, wie der Ultraschall ergab und den Namen Lucky Storm GN tragen würde. "Nessa hat neulich angerufen, Pure Lucky geht es gut und auch der Abfohltermin soll wohl demnächst anliegen!" Plötzlich griff sich Fabi an ihren Bauch. "Hey, Kleine? Alles ok?", fragte ich besorgt. "weiß nicht, das zieht grad ganz schön...", sagte sie mit einem schmerzverzerrtem Lächeln. Dean stützte sie. "Sollen wir lieber rein, Schatz?" Fabi nickte, doch als sie sich gerade umgedreht hatte, knickte sie ein. "Oh Gott, Fabi!" Sofort rannte ich zu meiner besten Freundin und meinem Bruder. "Dean, ruf Marten an, er soll sofort kommen, wir bringen sie ins Krankenhaus!" und schon wählte Dean Martens Nummer...

so, habs endlich geschafft, dafür gleich ein bissel länger :-) das nächste Mal schreibt dann Dean, denke ich :-) hdgdl
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 3. November 2011, 15:55

Jetzt waren die Schmerzen um einiges Stärker und dann knickte ich ein. Voller Angst sah ich Dean an. "Was passiert hier ich kann fast nicht mehr gehen. "Dean" flüsterte ich nur leiser. "Alles ist gut kleines hab keine Angst" sagte Jordyn zu mir als Dean Martens Nummer wählte. Langsam liefen wir zum Parkplatz als dann plötzlich.... "Ohoho.." sagte ich nur leise und sofort sahen Jordyn und Dean mich an. "Fabi was ist?'" fragte Jordyn sofort.." ich versuchte zu lächeln udn sagte dann .." Entweder habe ich mir gerade in die Hose gemacht oder.." "oder??'" fragte Dean sofort. Ich sah ihn an. "Fruchtwasseralarm!" Dean wurde kreideweiss und sah seine Schwester an. "Jordyn!! Sie bekommt das Kind unser Kind... Was...." Jordyn beruhigte ihn und sah nach Marten. "Ganz ruhig Fabi das wird schon. Dein kleines kan eine Weiel ohen Fruchtwasser sein. Ich nickte nur und persste die Zähne zusammen alls eine Wehe durch meinen Körper gieng. "Dean stand neben mir und dann endlich sahen wir marten mit seinem Auto anbrausen. "Was ist los?" fragte er als er zu uns hinfuhr. "Das baby kommt!" sagte Jordyn und sie halfen mir in den Wagen. Ich sah die drei an. "Es tut mir leid..."Dean lächelte nur udn schüttelte den Kopf. "Dir muss ncihts leid tun versuch dich zu beruhigen udn zu entspannen." ich nickte und versuchte so zu atmen wie ich es gelernt hatte. "Ich habe Angst." sagte ich leise Marten afuhr.. Dean sah zu seiner Schwester und auch sie sah besorgt aus. Sie sah ihn an und er sagte dann zu mir:..

"Kein Problem schön das du jetzt schreiben kannst :) Wird super! Endlich wird das Geheimniss gelüftet :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Dean » Donnerstag 3. November 2011, 16:18

"Du musst keine Angst haben, Schatz, wir sind alle bei dir!", versuchte ich meine Verlobte irgendwie zu beruhigen. Aber auch ich hatte Angst und wusste nicht recht, was hier gerade vor sich ging...Jordyn sah ebenfalls besorgt aus, während Marten sich voll aufs Fahren konzentrierte. Plötzlich schmerzte meine Hand. Ein unmenschlicher Schmerz...ich sah auf meine Hand und erblickte Fabi darum. Sie drückte so fest zu..."Eine Wehe...", stellte Jojo fest und sah auf ihre Uhr. Ich versuchte einfach mal stark zu sein...ein gestandener Mann, der seine Hand nicht mehr spürt durch das Zudrücken der schwangeren verlobten klang doch zu komisch..."Ganz ruhig, Fabi, denk an die Atemübungen, zwei mal schnell einatmen und einmal langsam aus, und nochmal...so ist gut, ganz ruhig." Fabi versuchte, ihre Atmung anzupassen und Jordyn machte mit. Es sah einerseits witzig aus, aber ich wusste, dass sie das nur tat, damit Fabi sich auf sie konzentrierte und nicht auf den Schmerz. Sie mag jünger sein als ich, aber ich war so unendlich froh, dass meine Schwester dabei war. sie behält immer einen kühlen Kopf, was mir gerade extrem fern lag. ich hatte Angst, hoffte, dass es Fabi gut ging und vor allem unsrem Baby..."Dean, los, nimm das Handtuch." Jordyn riss mich aus meinen Gedanken. "Los, Stirn abtupfen!", befahl sie. Sofort nahm ich das Tuch und wischte über Fabis Stirn. Und wieder diese unmenschliche Schmerz..."Die Wehen kommen im 3-Minuten-Takt...", sagte Jordyn, auf ihre Uhr blickend. "Und was heißt das?", fragte ich nervös. "Marten?" - "Sind in fünf Minuten da, ich geb schon Vollgas!" Jordyn nickte. "Fabi, du schaffst das, atme ruhig weiter, immer in den Schmerz hinein, wir haben es gleich geschafft!", beruhigte sie meine Kleine. "Ok!", schrie diese mit schmerverzerrter Stimme. "Dean, alles klar?", fragte mich JOjo dann. "Geht schon.", sagte ich etwas abwesend und konzentrierte mich voll und ganz auf meine Fabi. Ich begann zu realisieren, was hier geschah, dass wir in wahrscheinlich wenigen Stunden, zu dritt sein würden und ich unser Kind im Arm halten würde. Tränen stiegen in meine Augen. ich beugte mich zu Fabi und küsste sie auf dei Stirn. "Ich liebe Dich, du machst das großartig!" Sie lächelte erschöpft, als ich endlich die Krankenhauseinfahrt sah. "Gleich haben wir es geschafft!" Marten parkte direkt vor der Notaufnahme. Ein pfleger kam mit Rollstuhl für Fabi heraus und sie brachten sie in Richtung Kreissaal. "Ich suche einen parkplatz, bin gleich bei euch!", rief Marten und Jordyn zog mich mit rein. Wir liefen zum Fahrstuhl und fuhren rauf in den dritten Stock. Als wir aus dem Aufzug kamen, stand bereits ein Schild mit der Aufschrift "Kreissaal" vor uns. "Kommen sie mit herein?" fragte mich plötzlich eine Frau in grün. "Dean? Jordyn?", Fabi schaute zu uns. Sofort schnappte ich mir einen der Kittel. "ich bin bei dir, Schatz!"
So, und wieder du, du darfst entscheiden, ob Jordyn auch dabei sein darf oder nur "ich" ^^
Dean

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 3. November 2011, 16:29

Voller Angst blickte ich Jordyn an. "Bitte bleib auch hier.. ich halte das sonst nicht aus.." Sie lächelte udn schnappte ebenfals einen Kittel. Ich wurde in den kreissaal geschoben und wieder diese Wehe. Voller Schmerz schrie ich auf. Es tat weh.. "Ganz ruhig Fabi wir sind bei dir!¨" beruhigten mich Dean udn Jordyn udn cih war so froh das sie da waren. "So Frau troxler. Sobald die nächste Wehe vorbei ist legen wir sie au fden tisch. Atmens ie ruhig weiter!" sagte die Hebamme zu mir und ich ncikte. Sie fragte mich ncoh wann die Wehen angefangen hatten doch ich konnte nicht antworten. Zum Glück gab es Jordyn! Sie erklärte ihr alle sund dann wurde ich auf den Tisch gehoben. ( Okay eher Bett) Ich bekam einen Zugang und die Schwester fragte mit liser Stimme. "Wollen Sie etwas gegen die Schmerzen?" ich sah sie an. "Ja aber es soll natürlich gehen wenn möglch.. Nur ein bisschen!" Sie lächelte und spritze mir etwas in die Vene. Dann sah sie mich genau an. "Der Muttermund ist geöffnet.. Allzulange wird es nicht mehr dauern..." ich ncikte und konzentrierte mcih auf die Atmung. Auch wenn ich gerade keien Wehen hatte, Weh tat es allemal. "Na habt ihr zwei euch endlich über den namen einigen können?" drang plötzlich Jordyns Stimme an mein Ohr. Ich musste unbewusst lächeln. "Nein wir überlegen immer.....noch... ich muss ... aufpassen.. dass.. Dean... nicht den.. falschen.. namen aufschreibt.." brachte ich mühsam zwischen einigen Atemzügen hervor. Dean lächelte und küsste mich sanft aufs Haar. "bald hast dus es egschafft kleines.." ich sah ihn an udn wir dachten das gleiche: Eine geburt kontne über Stunden gehen.. Doch meien wehen waren sehr stark.. und da kamm schon wieder die Nächste.. Ich klammerte mich an Deans Hand fest und versuchte in den Schmerz zu atmen... Ich nahm agr nicht wahr da sich an automaten angeschlossen wurde, die die Herztöne meines Kindes überwachten.. "Alles ist gut,, nciht aufhören frau troxler!" sagte die Hebamme liebevoll zu mir. "Wir schaffen das jetzt zu 5 okay?" Ich sah sie an. "Sie haben leicht reden.. Sie haben die Shcmerzen ja nciht!!" Jordyn, Dean udn die Hebamme musste leise lache und langsam ging die Wehe wieder vorbei...

So noch einmal du bitte und dann schreibe ich über die Geburt :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Donnerstag 3. November 2011, 16:56

Dean und ich standen zu Fabis Seiten und hielten ihre Hände. Ich war wirklich aufgeregt, was passieren würde...und ich war so gespannt auf das kleine Leben! Fabi atmete schwer und die Ärztin gab noch etwas Schmerzmittel hinterher. Dann schaute sie auf. "Frau Troxler, machen sie sich bereit fürs Pressen!" Fabi versuchte, stark zu sein. Ihre Schmerzen waren wohl unerträglich, so fühlten sich zumindest Deans und meine Hand an, die fast zerdrückt waren, bei jeder Wehe erneut...wie sie das nur aushielt...?! Dean hatte Tränen in den Augen...und auch ich bemerkte, wie etwas Feuchtes meine Wangen herunterfloss. Es war ein unglaublicher Moment, ich sah Deans Anspannung und die Aufregung in seiner Mimik...er freute sich so unglaublich auf dieses Kind. Und auch FAbi, trotz der Schmerzen...ich wusste genau, wie freudig sie die kleine Maus erwartete. "Dean, alles klar?", fragte ich meinen Bruder, der etwas wackelig aussah. "Geht schon.", sagte er erneut und ich schaute zu FAbi. Er schaute sie liebevoll an und strich ihr übers Haar. Ich drückte die Hand meiner besten Freundin. "Du bist stark, Fabi! Bald ist sie da!" Fabi lächelte, Dean ebenfalls. "So, Frau Troxler, es ist soweit. ich zähle langsam bis drei und ann pressen sie.", sagte die Ärztin und dann ging es tatsächlich los...

"3...2...1...Pressen!"
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 3. November 2011, 17:09

Und ich presste. Ja ich hatte das Gefühl ich presste jetzt um mein leben. und irgendwie war es so.. Ein kleiner Schrei konte ich nciht unterdrücken, doch jetzt war es soweit. Doch ich hatte auch grosse Angst. mein kleiner Stubser! Den ich jetzt 9 Monate in mir getragen hatte. bald würde er nciht merh da sein. ich presste wieder voller Schmerzen. "Okay ud jetzt Pause machen!" sagte die Hebamme udn ich atmetete ganz schnell aus. "Ganz ruhig sie machen das prima!" sagte sie wieder und ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht mehr.." Deans trich mir beruhigend über meine schweigebadete Strin. "Komm kleines du hast es bald!" " Ja ich sehe schon den kopf, komme Sie da spacken sie." Ich atmete schnell durch. "Und jetzt wieder pressen sie!" Wies sie mich an und wieder dieser Schmerz, doch bald würde er vorbei sein.. Mein kleines hatte schon die ganze erschwerliche Schwangerschaft überstanden, es würde uach jetzt die Geburt ohne weiteres schaffen, und ich auch! Das war ich meinem kleinen schuldig. Also presste ich erneut. Mit voler Wucht drückte ich Jordyns und Deans Hände , dass es knackte. "jaa gleich haben, sie es geschafft! Der Kopf ist da!" sagte die Hebamme strahlen und dann hörte ich es: Das kleine Stimmchen, dass voler Kraft war. "Super udn jetzt noch einmal los!" sagte sie lachend und mit letzter Kraft presste ich und dann war es draussen. Mit einem trompetenhaften Schrei kam es nach draussen. "Super sie haben es geschafft, frau troxler¨" ich strahlte wie noch nie in meinem leben und mein kleines wurde schon warm eingepackt. Dann kam sie mit meinem kleinen Schatz zu uns zu. "Frau troxler? Herr Cena? Begrüssen sie ihr kleine Tochter!" und mit einem strahlenden Lächeln legte sie mir das kleine Wesen in die Arme. So klein und so zebrechlich, sah mich das kleine mit den Augen von Dean an. Ich weinte vor Glück. "Hallo meine kleine! Willkommen in der Welt." flüsterte ich leise und strich disesem kleinen Ding über den Kopf. Dann sah ich Dean an. So stolz hatte ich ihn noch nie gesehen. "Dean! Es ist da.. Unsere kleine.. Endlich!" er strahlte mich ebenfalls an udn küsste mich auf die Stirn. " Sie ist wunderschön!" sagte auch Jordyn die sich auch lachend über uns beugte. Ich strahlte auch sie an. "Dein Patenkind Jordyn!" Und jetzt war es auch bei meiner Besten freundin soweit: In ihren Augen drückten tränen hervor. "Herr Cena? Wollen Sie die kleine Waschen und die Nabelschnur entfernen? fragte die Schwester auf einmal und Dean lief etwas unsicher zur Schwester die mir behutsam mein kleines aus den Armen nahm und Dean gab. "Wie werded ihr die kleine nennen?" fragte mich Jordyn auf einmal. Und dann sagte Dean den magischen Namen: Rachel Rivanna
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Sase » Donnerstag 3. November 2011, 17:30

Schöner Name! Ich wusste innerlich, das es ein Mädchen wird. Ich meine, welches Mädchen will kein Mädchen? :D
Herzlichen Glückwunsch! Auch ich könnte ein paar Freudentränen vergießen, sowas ist immer besonders und emotional! Alles Gute für dich und die Kleine, stelle sie mir bitte auch schleunigst vor! :D Okay?
Ich habe euch lieb. <3
Bild
Sase

Beitragvon Dean » Donnerstag 3. November 2011, 17:39

Noch nie in meinem leben hatte ich so ein Gefühl, es war einfach unebschreiblich. Die wenigen Minuten, die mir wie Jahre vorkamen, in denen meine Verlobte vor Schmerzen schrie, alles war wie weggeblasen, als der kräftige Schrei eines winzigen Menschen alles übertönte. Mein erster Gedanke war: Sie hat ein mordsmäßiges Organ! Cena! Eindeutig! Und dann sah ich es, das winzige Würmchen. Fabi hielt sie fest und ich konnte nur lächeln. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas wunderschönes gesehen. "Dean! Es ist da.. Unsere kleine.. Endlich!", sagte Fabi erschöpft. ich küsste sie auf die Stirn. "Danke!", flüsterte ich in ihr Ohr, sie lächelte. Und wandte sich Jordyn zu, der stolzen patentante, die sonst ja so gar nicht nah am Wasser gebaut war, jetzt aber herzzerreißend heulte! Dann fragte mich die Hebamme, ob ich wohl die Kleine waschen würde und die Nabelschnur abtrennen wollte. ich war etwas nervös und wusste nicht recht, ob es eine gute idee war, doch die Hebamme hatte die Kleine bereits aus Fabis Armen entwendet und überreichte sie mir. Ihr winziges Köpfchen sah so zerbrechlich aus in meinen riesigen Händen und ihr kleiner winziger Körper, der erschöpft nach Luft schnappte...sie war bildhübsch und doch so zerbrechlich...ich wusste, dass ich sie vom heutigen Tage an immer beschützen würde. Sie war einfach perfekt. und plötzlich sah sie mich an! Sie hatte meine Augen...und Fabis Nase und Kinn...sie war einfach wunderschön. Und ich war völlig überfordert, denn ich wusste nicht wohin, mit den ganzen Gefühlen in mir. Also konzentrierte ich mich darauf, die Kleine sauber zu bekommen und ging in Richtung Waschbecken, als ich Jordyn fragen hörte: "Wie werdet ihr die kleine nennen?" Und ich konnte nicht anders. Ich drehte mich noch einmal um und sagte: Rachel Rivanna. Fabi lächelte glücklich und Jordyn tupfte die letzten Tränen ab. ich drehte mich wieder um und trug meine kleine Tochter zum Becken, um sie sauber zu machen. Sie war winzig und hielt meinen Zeigefinden fest in ihrer kleinen Hand. Die Hebamme half mir beim Waschen und schließlich wickelte sie Rachel in ein frisches Handtuch und überreichte sie mir wieder. Ich sah meine Tochter an und ging mit ihr zu Fabi. "Schau nur, was du geschafft hast, meine Kleine!", sagte ich zufrieden und FAbi lächelte. "Nein, Schatz, das haben WIR geschafft!" Ich küsste sie. "Danke für das schönste Geschenk, das Du mir jemals hättest machen können!" Wir schauten uns an, dann unsere Tochter...

Plötzlich hörte ich die Stimme meiner Schwester:
"ICH WILL SIE AUCH ENDLICH MAL HALTEN!!"
Dean

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 3. November 2011, 17:43

Danke Sase :) Ja ich bin auch fats am heulen.. auch wenn das nur virtuell ist :)

@ Jordyn: Ich schreibe später weiter, falls du lust hast kannst du noch aus deiner sicht schreiben sonst schreibe ichw eiter sobald ich zu hause bin :)
hdggdl Süsse
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Fabi´s Berichte