Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Ein Spaziergang mit Folgen und die Entscheidung....

Fabi´s Berichte könnt ihr hier ansehen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Ein Spaziergang mit Folgen und die Entscheidung....

Beitragvon Fabienne » Sonntag 13. März 2011, 20:51

Endlich wieder Morgen. ich sah auf den Kalender und mein Lächeln verschwand. Nein die beiden Wochen waren nocht nicht durch.. Es waren erst 3 Tage vergangen als ich beim Arzt war... Immer noch über eine Woche ans Bett gefesselt, keine Pferde, keine grosse Anstrengung rein gar nix. Ich seufzte und stand auf. Mein Kopf schmerzte immer noch aber imerhin spürte ich den Rücken nicht mehr soooo sehr wie auch shcon, aber naja schmerzen tut er immer noch. Ich sah nahc unten. Samy schaute zu mir hoch. Der Süsse warum einiges gewachsen und nicht mehr so klein wie auch schon. Vorsichtig bückte ich mich und strich dem kleinen über den Kopf. "jaa wir beide gehen heute noch laufen. Wir können Nicci mitnehmen wie findest du das?" Er legte sich auf den Rücke und ich nahm das als ja an. Langsam verliess ich das Zimmer und lief die Treppe runter. Es war sehr still im haus und als ich auf die Uhr sah, wusste ich auch warum. "Oh man schon 10:30 Uhr.. Die sind alle ja mit den Pferden beschäftigt. Ich beschloss daher für die ganze Bande essne zu kochen. Bei uns wurde meist um halb eins gegessen und daher hatte ich genug Zeit um zu kochen. Ich lief in die Küche und schaute was es so gab. Nach eine rhalben Stunde war ich total im Kochfieber und bereitete feine Sahnehänchen für meine Lieben vor. Pünktlich um halb eins trudelten die lieben eine nahc dem anderen rein. "Na was riecht den hier so?" hörte ich marten sagen und sie betraten das Esszimmer. Lächelnd kam ich aus der Küche. "Ich habe Sahnehänchen für euch gemacht, ich hoffe ihr habt Hunger!" Erstaunt sahen mich alle an. "Du hast dich nicht überanstrengt oder kleines?" fragte mich Dean auf einmal und ich sah ihn an. "Nein es ist alles gut, habe mich nicht überanstrengt!" SIe setzten sich und ich wollte gerade die Sahnehänchen aus dem Ofen holen als Dean mir zuvor kam. "Das ist etwas zu schwer für dich!" sagte er und nahm die Backform aus dem Ofen und stellte sie auf den Tisch. Alle bedeinten sich und es war eine Weile ganz still und assen eines meiner absoluten Lieblingsessen. "Hey kleine das ist echt lecker!" sagte Marten und Jordyn stimmte zu. Mein Blick fiel auf Dean der ganz ruhig ass. Als er meinen Blick sah lächelte er mich an. "Ist köstlich kleines!" "Danke viel mal, freut mich das es euch schmeckt." Wir assen alle zusammen und redeten üüber die Pferde, das neue Mitglied Chrissy und über die Trainingserfolge von meinen Süssen. "Dorado macht sich echt gut! Wenn du wieder fit bist werden wir mit dem Trail weiterarbeiten" ich nickte. "Freue mich jetzt schon drauf!" Dean lächelte mich an. "Also ich auch, ich hoffe ich darf dein Training weiter übernehmen." Er blickte Jordyn an, die lächelnd wegsah." Als wir fertig waren wollte ich den abwasch übernehmen doch Dean kam mir zuvor. "Das solltest du nicht alleine machen okay!" Ich sah ihn an. "Okay dann wäscht du ab und ich trockne ab okay?" Er lächelte und wir wuschen ab. Dabei redeten wir über Gott und die Welt und waren schon recht schnell fertig. "Legst du dich jetzt bitte etwas hin kleines?" Ich blickte etwas im Raum herum. "Fabi?" "Also ich hatte vor zuerst mit Nicci und Sam spazieren zugehen." Er blickte mich an. "Okay aber leg dich jetzt bitte etwas hin und geh so um halb drei laufen okay? Dann ruhst dud ich jetzt eine Stunde aus. " Ich lächelte ihn an und furh ihm durchs Haar. "Okay nur für dich!" Er küsste mich sanft und brachte mich dann zum Sofa wo ich eine Weile schlief.

Pünktlich um halb drei war ich mit den Hunden unterwegs. Nicci und Samy tobten sich richtig aus und Nicci kam wirklich an keiner Pfütze vorbei ohne sich entweder zu wälzen oder einige Schlucke zu trinken. Ich lief extra langsam um mich nicht zu anstrengen und die Schmerzen hervorzurufen. Wir liefen in den Wald und ich war ein paar mal Stöckchen für die beiden. Samy und Nicci sprangen wie wild herum und tobten sich richtig aus. Der Spaziergang wurde immer länger und wir kamen an der Reitstrecke vorbei. Ich sah ein paar Mitglieder und winkte ihnen zu. Samy lief brav bei Fuss und ich lobte ihn ausgiebig. "Schön langsam ihr beiden!" sagteich als sie wie wild herum rannten. In der ferne sah ich einen Reiter der auf mich zukam. Als ich das goldene Fell von dem Pferd sah wurden meine Schritte langsamer. "Jake??" dachte ich leise und sah herum. Konnte ich mich irgendwo im Gebüsch verstecken?" Doch weit und breit gab es keinen Ort um sich zu verstecken und rennen konnte ich ja auch nicht. Und zum umdrehen hatte ich auch keine Chance.. Ich seufzte und lief mit gebückten Kopf weiter. "Samy! Nicci!" Hier her!" rief ich die beiden und leinte sie an. So fühlte ich mich sicherer vorallem da Jake Nicci nicht kannte. Ich lief auf die rechte Seite um dem reiter Platz zu machen. Jetzt erkannte ich das das Pferd tatsächlich Cherish war. Die Stute wieherte mir zu und Jake hielt an. "Fabi?" RIef er doch ich gab keine Antwort und lief an den beiden vorbei. Ich hörte wie Jake seine Stute wendete und nebenmir her rit. "Fabi! Bitte rede mit mir! Es tut mir so leid! Das alles wo passiert ist! Du weisst das ich so nicht bin. ich weiss wirklich nicht was in mich gefahren ist!" Ich hiel an und sah meinen Ex an. "jake lass es einfach okay!!" Er stieg ab und hielt mich am Arm fest. "Lass mich sofort los! Sonst wirst du es bereuen Jacob!" sagte ich leise und er liess mich los. "Nicht nur dass du Marten geschlagen hast! Du hast mich ohnmächtig gemacht und wegen dir habe ich ne Gehirnerschütterung, verstauchte Knochen und darf mindest zwei Wochen nicht mehr reiten!!" Er sah mich geschockt. "Es tut mir so leid wirklich! Bitte verzeih mir!" Ich schüttelte den Kopf und der Schmerz durchzuckte mich. "Aua!" sagte ich leise und Jake sah mich an. "Fabi? Bitte lass mich dich zurück zum Stall bringen! Ich setze dich auf Cherish." Völlig komisch sah ich ihn an. "Sag mal hörst du mir nicht zu oder bist du einfach bescheuert?? ich darf NICHT reiten!! Sonst könnte ich die Gehirnershcütterung verschleppen und es geht mir noch beschissener!" Er sah mich schuldbewusst an und wollte mich in den Arm nehmen. Ich wich zurück und spürte wieder den Schmerz. "Jacob bitte lass mich in Ruhe okay!! ich will mit dir nicht das gleiche erleben wie mit Peter okay!!" Mir kamen die Tränen hoch und er sah mich einfach nur an. "Fabi! Ich werde weiter um dich kämpfen und dieser Dean ist nicht gut für dich! Ich bin der richtige für dich!!" Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. "Nein Jake, das bist du nicht. Du hast Jordyn und Dean gedroht das du ihnen was antun willst und damit kann ich echt nicht leben!!" Ich wollte weiterlaufen doch er hielt mich zurück. "Fabi Schatz bitte, ich werde ihnen nichts tun, wenn du bei mir bleibst bitte!!" Ich sah ihn an und schüttelte langsam den Kopf. "Dann kannst du mich nicht lieben wenn du so denkst und jetzt lass mich los!!" Er sah mich anund zog mich zu sich. "Lass mich!! Schrie ich und da bellte Nicci laut los. Er zuckte etwas zusammen doch hielt nicht inne. "LASS SIE SOFORT LOS JACOB!!!" hörte ich auf einmal Deans Stimme. Erleichtert und hilfesuchend sah ich ihn an. "Dean!!!" Jake liess mich sofort los und sah Dean und Avalon an. "Was willst du hier??" knurrte er ihn an doch Dean ritt nur zu mir und stieg ab. Dann sah er mich an. "Alles okay kleines?" Ich nickte und verzog wieder das Gesicht. Er fuhr mir über die Wange und sah dann Jake an. "Jak eich sollte dir mitteilen das du Hofverbot hast und wenn du ihr noch einmal zu nache kommst, auch noch die Polizei am Hals hast!!!" Jake sah etwas schockiert Dean an, doch der Ausdruck verschwand schnell wieder. "Ich habe ihr nichts getan!! Sie weiss nicht was das richtige für sie ist und ihr beide denkt an meine Worte!! Ich werdet es noch büssen!" Dann sah er mich an und stieg auf seine Stute und ritt weg. Mein Atem ging schneller vor Angst. Dean nahm mich vorischtig in die Armen. "Er ist weg! Alles ist gut! Ich lasse dich wirklich nicht mehr alleine!" Dann nahm er das Handy hevor und telefonierte. "Ja Marten komm bitte mit dem Auto an die Waldstrasse und hol Fabi ab! Ja Jake war da. nein es geht ihr gut, aber bitte beeil dich!" Dann legte er au fund sah mich an. "Hat er dir was getan?" Ich schüttelte nur den Kopf und er nahm mich in den Arm. "Beruhige dich kleines! Es ist alles gut!" Ich liess meine Tränen freien Lauf und war erleichtert als Marten 10 Minten später da war. Ich stieg ein und hörte Dean marten sagte, dass er mich zuhause ins Bett bringen soll und er schauen sollte, dass ich meine Medikametne nahm. Die Fahrt zurück verlief schweigend...

Zuhause brachte mich Marten ins bett und gab mir meine Medis. "Beruhige dich okay! Er wird dir nichts mehr tun!" Ich nickte und schlief bald ein.
Gegen Abend war ich bei der Weide und sah den Pferden auf der Weide zu. Ich dachte nach. Meine Gedanken kreisten und wieder lass ich ich den Brief in meiner Hand. "Alles klar bei dir Kleine?" Hörte ich da Deans Stimme. Ich blickte ihn an und gab ihm den brief. Er lass ihn und sah mich wieder an. "Ich komme mit zu dieser Gerichtsverhandlung! Weder Jake noch dieser peter soll dir jemals wieder so nahe kommen!" Ich sah ihn an. "Soll ich Jake benfalls anzeigen?" Er sah mich traurig an. "Kleines, dass kann ich dir nicht sagen. ich weiss es ist verdammt schwer für dich, aber er könnte aufhören wenn er die Polizei am Hals hat. Ich sah ihn an. "Dass dachte ich bei bei peter auch, aber es ist nicht besser geworden!!" Er nahm mich in den Arm. "Wir warten ab... Ich bin zwar ganz klar dafür, dass wir ihn anzeigen, aber ich denke für dich ist es besser wenn wir warten wie sich das ganze entwickelt. Wenn Jake nicht aufhört dann werde ich mit dir zur Polizei gehen! Und nicht nur ich. Auch Marten udn Jordyn werden dann mitkommen. Auch Mri und Sase werden uns da unterstützen! Sie waren dabei!" Ich nickte und lehnte mich an. "Aber eines verspreche ich dir: Ich werde dir das nie, nie mals antun, jetzt wirst du mal die richtige Liebe kennenlernen!" Ich sah zu ihm hoch und sein gesicht kam näher zu mir. "Ich liebe dich meine kleine!"sagte er leise und ich lächelte. "Ich liebe dich Dean!" sagte ich leise und dann küssten wir uns.....

In der Ferne ging die Sonne unter, doch wir standen noch lange an der Weide und küssten uns, bis die Sterne hoch am Himmel standen. Ein zeichen, dass alles anders werden sollte...
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

von Anzeige » Sonntag 13. März 2011, 20:51

Anzeige

Re: Ein Spaziergang mit Folgen und die Entscheidung....

Beitragvon Aylien » Sonntag 13. März 2011, 20:59

Hey och gott wie süßß...jetzt versteh ich das alle slangsam aber sicher.....aber jetzt noch eine frage warum seid du und jake nimmer zusammen?
dann blick ich endlich durch :D
aber cool bericht du hast imemr so tolel iddeeeennn :)
Aylien

Beitragvon Jordyn » Sonntag 13. März 2011, 21:24

Hach ja...endlich :mrgreen: hab ichs mal wieder geschafft *sichaufdieSchulterklopf* :-) hehe... freue mich sehr, meine Kleine!
Und sehr schöner Beri, as always^^
hdgdl
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Sonntag 13. März 2011, 21:43

Danke viel mal Aylien :D Warum jake und ich nicht mehr zusammen sind? naja wir haben oft nur noch gestritten und er war eben verdammt einversüchtig und Dean hat mir schon bei der hochzeit von Jordyn irgendwie gefallen und als er dann hier auftauchte... Naja da war es um mich geschehen ;) Und ehm jaaa die kleine Schwester von Dean hatte noch ihre Finger im Spiel.... Und du weisst ja wie überzeugend sie sein kann *lach*
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

TAGS

Zurück zu Fabi´s Berichte