Re: Kalte Füsse?..... Oder Eifersucht??
von Dean » Samstag 11. Juni 2011, 14:55
So ein blöder Morgen...Schon um fünf war ich aufgestanden, extra leise, um Fabi nicht zu wecken. Ich hatte für heute Abend ein schönes Picknick geplant, mal wieder nur wir beide, nach dem ganzen Stress und Mist, der hier in der letzten zeit passiert war. Aber um das hinzubekommen, musste vorher alles erledigt sein...Ich ging also, nach einer heißen Dusche und einem Kaffee, in den Stall und holte Avalon raus. Meine Stute war mittlerweile richtig gut im Training und das wollte ich so beibehalten. Ich nahm mir also wieder vor, mit ihr zu trainieren. Auch Grace sollte heute bewegt werden, denn sie hatte etwas Abwechslung nötig. Also machte ich mich ans Werk...
Nach knapp drei Stunden war ich mit meinen Stuten durch und freute mich auf meine Kleine, die hoffentlich ausgeschlafen hatte. Mit guter Laune ging ich Richtung Haus, doch als ich ankam, war keiner mehr da. Natürlich würde Fabi zu ihren Pferden gehen, also machte ich mich auf die Suche nach ihr. Im Stall war sie nicht, auch in den Hallen und auf den Plätzen keine Spur von ihr. Schließlich hörte ich Gelächter, vom Putzplatz kommend. Ich ging in die Richtung und sah, wie FAbi sich köstlich zu amüsieren schien...mit Tom. Ich konnte den Typen nicht leiden. Ja, ja, von wegen alter Freund und lange nicht gesehen und so...ich wusste genau, dass dieser Typ hinter meiner verlobten her war und das Schlimmste war, dass ich vor ihm sogar Angst hatte...Bei keinem anderen Typen war ich eifersüchtig, ich habe ein großes Selbstbewusstsein. Aber bei Tom war das anders. Er kannte Fabi richtig gut und sie mochte ihn...sogar sehr. Irgendwie kam ich damit nicht klar...und dann umarmt der Typ sie auch noch. Ich räusperte mich kurz und sah zu Fabi. "Hallo Dean!", sagte sie lachend und hielt immer noch den Arm von diesem Idioten. "Hey!", sagte ich nur. "Du erinnerst dich an Tom?", fragte Fabi. Ich nickte. Er nickte zurück. "Wir wollen ausreiten, willst du mitkommen?", fragte der Typ dann todes freundlich. Ich schaute zu Fabi, die immer noch lächelte. "Nein, danke.", sagte ich nur und verschwand. Mit diesem typen wollte ich nichts zu tun haben. "Es könnte etwas später werden.", setzte er noch einen drauf. Jetzt wurde ich wütend. "was heißt spät?", fragte ich ruhig. "Naja, wir wollten zum Strand, das kann schon bis heut Abend dauern, Schritt-Ausritt". Ich nickte, drehte mich um und ging. Direkt zum Haus. Hinter mir hörte ich Fabis Stimme. "Dean! Hey, bleib stehen!" Ich blieb nicht stehen und ging weiter. In der Küche nahm ich den Picknickkorb und schüttete den gesamten Inhalt in den Mülleimer, direkt vor Fabis Nase. Sie sah mich schockiert an. "Was soll der Mist?", fragte sie. Ich wusste keine Antwort, also sagte ich auch nichts und wartete auf ihre Reaktion...
hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen^^