Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Kalte Füsse?..... Oder Eifersucht??

Fabi´s Berichte könnt ihr hier ansehen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Kalte Füsse?..... Oder Eifersucht??

Beitragvon Fabienne » Freitag 6. Mai 2011, 21:10

Als ich heute Morgen aufwachte wusste ich, dass irgendetwas anders sein wird als normal.. Ich hatte schon sehr unruhig geschlafen und als ich am Morgen aufwachte lag Dean nicht neben mir. ich seufzte und erhob mich aus dem bett. Samy stand schon schwanzwedelnd an der Tür und winselte mich an. Liebevoll strich ich ihm über den Kopf und ging unter die Dusche. Als ich in die Küche kam war auch da keine Spur von meinem Verlobten. "Ach Samy was ist nur los? Niemand hier?" Sam bellte leise und ich liess ihn nach draussen. Anschliessend mahcte ich mich für den Stall fertig und ging nach draussen. Es war ein reges treiben auf dem Hof und viele Mitglieder waren mit ihren Pferden unterwegs. Ich lief zu den Weiden um mein Fohlen zu besuchen. Aurea graste ruhig neben ihrer Mutter Alana. Leise pfiff ich eine Melody und die kleine setzte sich in Bewegung. "Hallo mein kleines na wie geht es uns?" Die kleine Stute schnaubte und ich gab Jordyns Stute eine Karotte die sie genüsslich zermalmte. Da spürte ich ein vibrieren meines handys. verwundert sah ich drauf. "unbekannter teilnehmer" ruft an. stand auf dem Display. Erstaunt runzelte ich die Strin und nahm ab. "Hallo Fabienne wie geht es dir?" Mein Blick ging in die Ferne. "Tom? Da sist aber eine Überraschung!" sagte ich als ich die Stimmte von meinem Exfreund hörte. "Wollte mal Fragen wie es dir geht?" Ich lächelte."Mir geht es gut und dir?" Wir plauderten eine Weile und dann fragte er:" Darf ich dich besuchen kommen?" Ich war erstaunt und war wieder beim Stall angekommen. "Klar du bist mir immer willkommen.Wann willst du kommen?" "Wie wäre es mit jetzt?" Ich drehte mich erstaunt um und da sha ich in das lachende Gesciht von meinem guten Freund. "Tom?? Seit wann?" Er strahlte mich an. "Naja nach dem letzten Turnier wollte ich dich mal wieder sehen und auf dein Angebot zurückkommen, dein Gestüt zu sehen und wollte dich eventuell um einen Ausritt auf deinen Süssen bitten." Ich schüttelte den Kopf. "Also ehrlich du bist mir einer. Aber gerne. Komm ich zeige dir das gestüt!" Über einer Stunde zeigte ich ihm den ganzen Hof und meine Pferde."Und wenn würdest du gerne reiten?" fragte ich ihn nach einer Weile. "Hmm wen vertraust du mir denn an?" Ich lächelte. "Ich weiss das du gut reitest.. Also jedes pferd." Er überlegte kurz. "Hm ich würde gerne Chardy reiten." Ich nickte und entschied mich dann für mich für Dorado. WIr holten die beiden Pferden von den Weiden udn banden sie beim Putzplatz an. Während der plfege meiner Pferde fing er an mich auszukitzeln. "Hey lass das ich bin in festen Händen!" Er lächelte nur. "Ich weiss, aber herumalbern darf ja wohl noch erlaubt sein?" Ich lächelte ihn an und als ich Dorado überbürstete umarmte er mich freundschaftlich." Da hörte ich hinter mir ein räuspern und sah direkt in die Augen von Dean. Hallo Dean!" sagte ich lachend und erkannte seinen irgendwie komischen Blick....

So dann freue ich mich auf deine Unterstützung Jordyn.. Ehm Dean ;)
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

von Anzeige » Freitag 6. Mai 2011, 21:10

Anzeige

Re: Kalte Füsse?..... Oder Eifersucht??

Beitragvon Dean » Samstag 11. Juni 2011, 14:55

So ein blöder Morgen...Schon um fünf war ich aufgestanden, extra leise, um Fabi nicht zu wecken. Ich hatte für heute Abend ein schönes Picknick geplant, mal wieder nur wir beide, nach dem ganzen Stress und Mist, der hier in der letzten zeit passiert war. Aber um das hinzubekommen, musste vorher alles erledigt sein...Ich ging also, nach einer heißen Dusche und einem Kaffee, in den Stall und holte Avalon raus. Meine Stute war mittlerweile richtig gut im Training und das wollte ich so beibehalten. Ich nahm mir also wieder vor, mit ihr zu trainieren. Auch Grace sollte heute bewegt werden, denn sie hatte etwas Abwechslung nötig. Also machte ich mich ans Werk...

Nach knapp drei Stunden war ich mit meinen Stuten durch und freute mich auf meine Kleine, die hoffentlich ausgeschlafen hatte. Mit guter Laune ging ich Richtung Haus, doch als ich ankam, war keiner mehr da. Natürlich würde Fabi zu ihren Pferden gehen, also machte ich mich auf die Suche nach ihr. Im Stall war sie nicht, auch in den Hallen und auf den Plätzen keine Spur von ihr. Schließlich hörte ich Gelächter, vom Putzplatz kommend. Ich ging in die Richtung und sah, wie FAbi sich köstlich zu amüsieren schien...mit Tom. Ich konnte den Typen nicht leiden. Ja, ja, von wegen alter Freund und lange nicht gesehen und so...ich wusste genau, dass dieser Typ hinter meiner verlobten her war und das Schlimmste war, dass ich vor ihm sogar Angst hatte...Bei keinem anderen Typen war ich eifersüchtig, ich habe ein großes Selbstbewusstsein. Aber bei Tom war das anders. Er kannte Fabi richtig gut und sie mochte ihn...sogar sehr. Irgendwie kam ich damit nicht klar...und dann umarmt der Typ sie auch noch. Ich räusperte mich kurz und sah zu Fabi. "Hallo Dean!", sagte sie lachend und hielt immer noch den Arm von diesem Idioten. "Hey!", sagte ich nur. "Du erinnerst dich an Tom?", fragte Fabi. Ich nickte. Er nickte zurück. "Wir wollen ausreiten, willst du mitkommen?", fragte der Typ dann todes freundlich. Ich schaute zu Fabi, die immer noch lächelte. "Nein, danke.", sagte ich nur und verschwand. Mit diesem typen wollte ich nichts zu tun haben. "Es könnte etwas später werden.", setzte er noch einen drauf. Jetzt wurde ich wütend. "was heißt spät?", fragte ich ruhig. "Naja, wir wollten zum Strand, das kann schon bis heut Abend dauern, Schritt-Ausritt". Ich nickte, drehte mich um und ging. Direkt zum Haus. Hinter mir hörte ich Fabis Stimme. "Dean! Hey, bleib stehen!" Ich blieb nicht stehen und ging weiter. In der Küche nahm ich den Picknickkorb und schüttete den gesamten Inhalt in den Mülleimer, direkt vor Fabis Nase. Sie sah mich schockiert an. "Was soll der Mist?", fragte sie. Ich wusste keine Antwort, also sagte ich auch nichts und wartete auf ihre Reaktion...

hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen^^
Dean

Beitragvon Fabienne » Samstag 11. Juni 2011, 15:17

Ich ging meinem Verlobten nach und sah ihm zu wie er den ganzen Picknickkorb wegwarf. "Sag mal was soll der Mist?" Er sah mich an. "Sag mal was ist eigentlich mit dir Los? Spinnst du jetzt vollkommen? Du kannst doch nicht da sganze Zeug wegwerfen!!" Er starrte mich immer noch wütend an. Ich lief auf ihn zu und hielt ihn am Arm fest. Er entzog sich mir aber und lief von mir weg. Ich wurde immer wütender. "Hey lauf nicht weg, wenn ich mit dir rede! Sag schon was ist los? Ist es wegen Tom? Verdammt er ist nur ein guter freund von mir, mehr nicht. Ja wir waren mal zusammen aber da läuft nichts mehr ehrlich!" Er sah mich wütend an. "Ach ja? Bist du dir da sicher?" Ich nickte. "Natürlich, was denkst den du? Muss ich etwas mit allen von meinem Exfreunden den kontakt abbrechen und darf kein Wor mehr mit ihnen reden? Verdammt er ist doch nur ein freund de rmich letztes Mal beim Turnier begleitet hat nahc langer Zeit wieder. Warum bist du so wütend?" Er lief an mir vorbei. "Dean Cena! Bleib sofort stehen und rede mit mir!" Er blieb stehen und zitterte heftig. "Sag mal kann es sein das du Eifersüchtig auf ihn bist? Verdammt ich will doch gar nichts von ihm." Ich versuchte wieder eine leise Stimme zu bekommen,. ich stritt mich nciht gerne mit meinem Verlobten. Bzw. wir hatten uns bis jetzt noch nie gestritten und es tat mir im herzen weh. Abe rich war sauer. ich war mri keiner Schuld bewusst.. Dean zitterte heftig. Leise fragte ich ihn.:" Sag mal wo ist eingentlich dein Problem Dean? Ich bin mir echt keiner Schuld bewusst udn ich möchte wissen was mit dir los ist!" Er sah mich an und in diesem Momwent kam Tom wieder rein. "Fabi ich bin mit den pferden fertig kommst du dann kleine?" Mein Blick schweifte von Tom zu Dean. Dean ballte seine Fäuste. "ich komme gleich warte bitte draussen!" sagte ich zu tom und sah Dean wieder an. "Hey bitte beruhige dich, Schatz es ist alles in Ordnung!" Langsam lief ich au fihn zu und berührte seinen Arm. Er wich gleich zurück und es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. "Dean bitte rede mit mir! Sag mri warum bist du so sauer auf mich? Wo ist liegt das Problem? ÄNgstlich sah ich auf meinen wütenden verlobten dessen Blick von Mir zum Fenster hinundherschwankte und dessen fäuste immer noch geballt waren...

Ja ist super so! Bei uns kann ja nicht immer alles gut sein ;)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Fabienne » Dienstag 18. Oktober 2011, 12:01

Ich schreibe den beri jetzt selber zu Ende hoffe ist okay für dich Süsse :)

Dean sah mich an. Mit diesen geballten Fäusten machte er mir echt Angst. "Wo das Problem liegt?? Das fragst du noch so blöde??" antwortete er giftig und sah mich an. "DER DA!! Der ist das Problem! Fabi ich erlaube es dir nicht das du mit ihm weg gehst! Der Ist hinter dir her und das sieht ein Blinder! Ich will nicht das du mit ihm zuMS trand reitest!" Dean explodierte frömlich.. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Aber ich war wütend. "Du hast mir gar nicht zu sagen was ich tun und lassen soll Dean Cena!! Ich gehöre dir nciht und wenn ich weg gehen will mit meinem Freund dann tu ich das!" schrie ich zurück. "Das wirst du nicht tun!" sagte er darauf hin und lief auf mich zu. "Nein Dean! Lass es eifnach okay! Ich dachte du würdest mir vertauen aber ich habe mich wohl getäuscht.." Mit wütenden Schritten verliess ich die Küche udn hörte hinter mir immer noch Dean schreien. Als ich beim Putzplatz ankam lächelte mich Tom an. Doch als er mein Gesicht sah wurde sein Asudruck gleich besorgt. "Hey Fabi was ist los kleines?" ich sah ihn nur an.. "Wir müssen den Asuritt verschieben Tom. Dorado kann ich momentan echt nicht reiten.. Ich bin nciht bei der Sache und Dean.. und ich..." Mir kamen die Tränen hoch und er nahm mich in den Arm. "Was ist den los? Was ist passiert.?" fragte er mich leise. Ich sah zu ihm hoch. "Wir haben uns gestritten... Noch nie haben wir uns so heftig gestritten.." Er drückte mcih etwas fester. "Wegen was denn?" Ich schniefte und sagte dann. "Ich weiss es nicht einmal.. Ich glaube er ist eifersüchtig aber... dass kann nicht sein..." Ich weinte mich in Toms Armen aus udn er strich mir immer liebevoll über den Rücken. "Ist er eifersüchtig auf mich?" fragte er mich nach einer Weile. Ich schniefte erneut und nickte dann. "Ich glaube es.. Er Verrtaut mir nicht..." Er nahm mich fester in den Arm und in diesem Moment hörte ich Schritte. "HÄNDE WEG VON IHR!" hörte ich Dean schreien. Sofort drehte ich mich um und sah ihn mit rot geweinten Augen an. Ich sah Dean an. "Er tut mir nichts Dean er will mich nur aufmuntern!" Dean sah mich an. "Ehm ich glaube ich lasse euch beide wohl alleine... Soll ichd ie Pferde wegbringen Fabi?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein du kannst hier bleiben kein problem." Als ich dann von Tom zu Dean sah erstarrte ich. Seine sonst so strahlend warmen, Smaragdgrünen Augen waren Kalt und er war unnahrbar. Ein Eiskalter Schauer ging durch meinen Körper. "Dean.." sagte ich leise doch er sah weg. "Dann sei glücklich mit ihm!" sagte er und verschwand im Stall. Ich wollte ihm nach gehen doch Tom hielt mich zurück. "Fabi lass ihn... Er braucht Ruhe." Wütend sah ich Tom an. "Nein ich weiss schon was ich tue! Und es ist wohl doch besser wenn du gehst..." Tom nickte und verschwand. Traurig sah ich ihm nach und lief dann in den Stall...

"Dean? Wo bist du?" fragte ich als ich die Stallungen betrat. Bei der Box von Avalon sah ich ihn dann. Langsam lief ich auf ihn zu. "Dean?" fragte ich wieder leise und wollte ihn am Arm berühren. Doch er wich weg. "Was willst du?" fragte er mich eisig Ich blickte ihn traurig an.. "Dean es tut mir leid... Alles.. Bitte verzeihe mir... Zwischen mir und Tom da läuft nichts. Er ist ein guter Freund nicht mehr.. Das musst du mir glauben.. Bitte!" Er sah mich mit einer ernormen Trauer an. Ich blickte zu Boden. "Wenn du die Sachte mit der hochzeit nicht gut findest dann.. Dann sage es mir.. Ich könnte dich verstehen.." sagte ich leise und traurig. "Vieleicht haben wir viel zu überstürzt gehandelt.. Aber du musst mich auch verstehen. Ein bisschen Vertrauen zu mir musst du schon haben. Wo landen wir den sonst?" Er sah mich an. "Ich vertraue dir auch eigentlich.. Aber sieh es mal von meiner Seite. Wie würdest du reagieren wenn ich mit meiner *Ex-Freundin* so vertraut sein würde? Wenn du merken würdest das ich sie sehr mag und sie hinter... mir her ist?? Würdest du dann auch so ruhig bleiben?? " Ich suchte nach den Worten udn sah ihn an. "Ich würde dir vertauen Dean!" Er schüttelte den Kopf. "Sei ehrlich zu dir kleines bitte!" Ich seufzte. "Klar einfach wäre es nicht aber warum hast du mir das nicht gesagt? Ich dachte wir können über alles reden... Warum bist du nicht zu mir gekommen? Das tut so weh Dean.. " "Und mir tut es weh dich mit ihm zu sehen! Vieleicht sollten wir das mit der Hochzeit doch nochmal überdenken" sagte er und verliess den Stall udn liess mich zurück. traurig lehnte ich mich an die Boxentüre und liess meinen Tränen freien Lauf..

Plötzlich hörte ich das geklapper von Hufen auf dem Putzplatz. Ich stand auf und sah gerade noch wie Dean mit Dorado wegritt. In mir ballte sich eine Wut auf.. Alles in mir schrie danach Chardy zu nehmen und ihm wütend nach zu reiten.. Ich eilte auf meinen Hengst zu doch bei ihm blieb ich stehen. "Er braucht wohl Zeit für sich..." sagte ich leise und machte mich daran Chardonnay abzusatteln. Ich erledigte die Stallarbeit und kochte wie immer für Jordyn, Marten, ihn und mich. Er war auch da zum Abendbrot doch wir beide beachteten uns nicht. Sogar Jordyn sah immer zwischen uns beiden hin und her...

geht bald weiter
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Fabienne » Dienstag 18. Oktober 2011, 16:31

Nach dem Essen stand er wortlos auf. Er verabschiedete sich von Marten und umarmte Jordyn. "Ich schlafe heute drüben. Jojo! Wir sehen uns!" sagte er zu ihr und lief dann zur Tür. Als ich bemerkte dass er einfach ging ohne auch nur einen Blick in meine Richtung zu werfen wurde auch ich wütend. Wütend schnappte ich mir das Abwaschtuch und fing an abzutrocknen. "Hey kleines was ist los bei euch?" fragte sie mich. Ich blickte sie nur an. "Gar nichts was sollte sein?" Ich shcnappte mir den nächsten Teller und trocknete ihn ab. "Fabienne!! Leg den blöden Teller weg udn rede mit mir!!" sagte Jordyn plötzlich mit lauter Stimme. Erschrocken sah ich sie an, dass mir der Teller aus den Händen glitt und klirrend zu Boden ging. "Man Jordyn! Erschreck mich doch nciht so! Jetzt ist der Teller kaputt!" fuhr ich sie an und machte mich daran die Scherben zusammen zu kehren. Als ich damit fertig war wollte ich nach oben in mein Zimmer gehen doch sie hielt mich zurück. "Hey kleines komm schon was ist da los bei euch? ich kenne meinen Bruder mein ganzes Leben lang und dich kenne ich auch genau. Also komm schon was ist bei euch passiert?" ich sah sie an und wieder kamen mir die Tränen hoch. "Jordyn... Ich glaube ich habe... Mist gebaut...Grossen Mist." Ohne ein weiteres Wort zog sie mich aufs Sofa. Marten sass da schon, aber als er uns sah stand er sofort auf. "Ich hole die Pferde rein.." murmelte etwas und verschwand dann. "So und jetzt erzähl kleine!" forderte Jordyn mich auf und ich erzählte ihr alles. Von dem Turnier mit Tom, seinem Besuch heute und den Riesen Streit mit Dean. "Klar ich mag Tom aber das ist doch kein grund gleich so eingeshcnappt zu sein oder?" fragte ich sie und sah sie an. In dem Moment fiel mri auf dass Jordyn eigentlich die Falsche person für diese Art Gespräch war. Schliesslich war sie total zwischen den Fronten: Sie war Deans Schwester und meine Beste Freundin... "Tut mir leid Grosse... Du bist glaube ich die Falsche Person für das..." Sie legte mir eine Hand auf die Schulter. "Nein Fabi bin ich nicht... Klar es ist nicht einfach aber.... Du musst ihn auch ein bisschen verstehen!" ich nickte und sah sie an. "Klar ich kann ihn ein bisschen verstehen aber ganz ehrlich: Wir sind Verlobt!! Sollte er da nicht ein bisschen Vertauen zu mir haben? Ich meine wo landen wir denn wenn wir verheiratet sind und uns nciht mal vertauen? Ich liebe Dean! Mehr als alles andere und als er gesagt hatte er dass wir uns das mit Hochzeit wirklich nochmals überlegen sollte da.. Da brach alles in mir zusammen.. ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Es geht einfach nicht! Ich liebe ihn udn nur ihn... Tom.. Den mag ich aber nicht mehr! Er wird immer mein bester Freund sein und ich werde ihn wegen Dean auch nicht aufgeben. Schon am Turnier als er immer mal wieder anstalten machte das ser gerne wieder mit mir zsuammen wäre habe ich entschieden NEiN gesagt! Für mich gibt es nur noch Dean und niemand anderen mehr... Niemehr!" endete ich und wieder kamen mir die Tränen hoch. "Dann solltest du das wohl am ehsten ihm sagen." ich schniefte. "Ich glaube dafür ist es jetzt zu spät..." sagte ich leise. "Nein kleines ist es nicht!" hörte ich auf einmal eine Stimme hinter dem Sofa. Jordyn und ich drehte uns um und blickten Dean an. Er hingegen sah Jordyn an. "Danke Jojo. Kannst du uns alleine lassen?" Sie nickte und umarmte mich. Dann stand sie auf und drückte auch Dean einmal kurz als sie an ihm vorbei ging.
Lange blieb Dean hinter dem Sofa stehen ohne ein Wort zu sagen. "Wie lange stehst du schon da?" fragte ich in die Stille hinein. Denn wir sahen uns nicht an. "Lange genug um wohl das zu hören, was ich hören musste.." sagte er darauf hin und lief um das Sofa herum und setze sich neben mich. "Fabi es.. es tut mir leid... Ich habe überreagiert... Ich hätte die Vertauen müssen.." Ich blickte immer noch auf meine Hände- "Warum hast du es dann nicht getan?" fragte ich leise. Da spürte ich wie er mein gesicht am Kinn zu sich zog. "Weil ich Angst habe dich zu verlieren. Ich bin Selbstbewsusst aber Tom... Er kennt und mag dich sehr. Und du ihn auch..Es war so schwer für mich euch beide zu sehen..." Ich sah ihm in die Augen. "Er bedeutet mir viel ja.. Aber ich liebe dich. ich gehöre zu dir Dean!" Er lächelte udn umarmte mich. "Das ist gut zu wissen aber.. Wir lassen uns etwas zeit okay? Wir sollten mehr reden.." ich nickte udn lehnte mich bei ihm an. "Ich werde aber heute trotzdem in der anderen Wohnung schlafen kleines." ich schniefte und nickte. Er küsste mich sanft aufs Haar udn stand auf. "Dean?" rief ich ihm nach. "Jaa?" Ich stand auf. "Ist zwischen uns alles okay? Ich meine liebst du mich noch?" Er sah mich an. Dannf urh er mir sanft über die Wange. "Mehr als alles andere auf der Welt. Aber heute und Morgen sollten wir etwas Zeit für uns selber nehmen ok?" ich ncikte. Denn ich konnte ihn verstehen. "Ich werde dich vermissen." flüsterte ich ihm leise nach als er das Wohnzimmer verliess. Bei der Tür hielt er kurz inne und sah mich an. Er lächelte udn verliess dann die Wohnung....

So endlich ist dieser Bericht auch durch :) jetzt passt er wieder zu meinen anderen :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Dienstag 18. Oktober 2011, 16:45

uiii schönn das ihr euch wieder vertragen habt :))
Aylien

Beitragvon Jordyn » Dienstag 18. Oktober 2011, 22:16

Hast du gut zu Ende gebracht, Süße, hätten wir zusammen nicht besser machen können :-)

hab dich lieb
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Mittwoch 19. Oktober 2011, 13:16

Danke viel mals! Ja bin auch froh! Dean lasse ich so schnell nicht mehr gehen!

Sry Jordyn! Nun musst du deinen Bruder teilen :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Ähnliche Beiträge

Der Sprung ins kalte Wasser
Forum: Aylien´s Berichte
Autor: Aylien
Antworten: 27

TAGS

Zurück zu Fabi´s Berichte