Liebevoll kümmerte ich mich um den Hengst und führte ihn dann auf die Weide. Lächelnd lehnte ich mich an das Gatter und beobachtete ihn, Chardy und Dorado beim rumtollen. Meine Hengste waren echt eine Wucht! Nie könnte ich mich an Ihnen satt sehen. „Na bewunderst du deine Jungs kleines?“ bei dieser Stimme glitt automatisch ein Lächeln über mein Gesicht. Ich drehte mich um und sah direkt in die smaragdgrünen Augen von meinem Verlobten. „Ja habe ich. Sie sind einfach wunderschön!“ Lachend kam Dean auf mich zu und ich wich automatisch rückwärts aus bis ich an der Weidestange stand mit dem Rücken. Er strahlte mich an und stütze sich rechts und links von meinem Körper ab. „Ich habe dich vermisst kleines!“ flüsterte er mir leise zu und küsste mich sanft aber innig. Meine Beine zitterten. Noch immer warfen mich seine Küsse aus der Bahn. „Ich habe dich auch vermisst. Es war echt hart diese Zeit.. Du weisst schon.“ Dean legte mir einen Finger auf den Mund. „Lass uns nicht darüber reden my Little Girl!“ Ich sah zu ihm hoch und nickte. „Ich liebe dich!“ flüsterte ich ihm zu. „And I Love you!“ flüsterte er mir zu und küsste mich erneut.“Hast du Grace und Avalon schon trainiert?“ fragte ich als der schöne Kuss vorbei war. „mhmm, Grace ja. Avalon nicht. Wollte dich fragen ob du mit mir und ihr ausreitest. Ich weiss du warst mit Bandito schon draussen, aber es wäre echt schön.“ Ich sah ihn an. „Klar komme ich mit. Wir waren schon länger nicht mehr zusammen weg.“ Er nahm meine Hand und so liefen wir zu der Stuten und Wallach – Koppel. Er hatte Avalons Halfter schon dabei. Ich blieb am Tor stehen und sah ihm zu wie er seine Stute zu sich holte. Mein Blick blieb derweil am grössten Pferd auf der Weide hängen. Ich betrat die Weide und pfiff leise. Sofort flog Buddys Kopf in die Luft. „Na komm her mein schöner!“ rief ich leise und schon setzte sich mein Shire in Bewegung. Ich spürte richtig wie die Erde unter mir bebte als er zu mir trabte. Direkt vor mir blieb er stehen und stupste mich liebevoll an. „Hallo Mein Liebling! Geht es uns gut?“ Er schnaubte und ich bot ihm eine Karotte an die er genüsslich zermalmte. Mein Blick glitt über die Weide. Da kam Dean mit Avalon auf mich zu. „Reitest du ihn?“ Ich sah Buddy an und nickte dann. „Ja der Herr hat es verdient mal ins Gelände zu kommen!“ Dean nickte. „Ich geh schnell und hole sein Halfter für dich okay?“ sagte er und schon schwang er sich auf seine Stute und ritt mit ihr von der Weide…
Kurze Zeit später standen unsere beiden Pferde am Putzplatz und ich fuhr mit der harten Bürste durch Buddy Hollys Fell. Dean erzählte mir die ganze Zeit von seinen Reitschülern und wie er mit Grace trainiert hatte. „Du solltest auch mal wieder Stunden nehmen bei Jordyn.“ Ich sah ihn an und nickte. „Ja es wird Zeit, Dorado sowie Buddy bräuchten es mal wieder. Von mir ganz zu schweigen!“ Er lächelte mich an und ich wechselte die harte Bürste gegen die weiche Bürste aus. Gleichmässig fuhr ich über das Fell von meinem Riesen und war ganz in Gedanken versunken.“Fabi? Hörst du mich?“ Ich schrak auf. „Sorry war in Gedanken. Was hast du gesagt?“ Dean war gerade dabei Avalons Hufe zu säuber bzw. er war gerade fertig und lief nun zu mir rüber. „Soll ich seine hufe für dich machen?“ Ich blickte erst Buddy dann ihn an. „Ehm ich kann es selber aber wenn du willst… Warum nicht?“ Er küsste mich sanft auf die Stirn und machte sich dann an Buddys Ultra schweren und grossen Hufen. Ich verlas in dieser zeit Buddys Schweif und kämmte noch seine Mähne durch.. „So fertig. Dann können wir satteln!“ Ich nickte und gemeinsam liefen wir in die Sattelkammer, versorgten die Putzsachen in unseren Spinden und nahmen unsere Westerntrensen und die Sättel vom Bock und liefen zu den Pferden. Als mein Wallach mich sah, scharrte er ungeduldig mit dem Huf. „Ja ganz langsam! Bald geht es los!“ sagte ich zu ihm und holte mir meine aufstieg Hilfe. Mit der konnte ich meinen Riese leichter Satteln. Anschliessend hatte ich noch einen kleinen Kampf mit meinem Herren denn er warf partout immer den Kopf in die höhe als ich ihm das Bonsal überstreifen wollte. Aber nach einigen versuchen klappte auch dies. Ich sah zu meinem verlobten rüber der auf seiner Stute sass und mich anlächelte. „Das sah echt lustig aus. Ehrlich ein Shire Horse ist eigentlich viel zu gross für meine Kleine!“ Ich streckte ihm die Zunge raus und setze mir meinen Westernhut auf. Dann gab ich Dean die Zügel und wechselte noch schnell meine Reitstiefel mit den Westernstiefel. ( Ich gebs zu ich finde die eigentlich viel bequemer
Geht bald weiter..