Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Neues Leben als Mami und Pferdemama

Fabi´s Berichte könnt ihr hier ansehen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Neues Leben als Mami und Pferdemama

Beitragvon Fabienne » Mittwoch 9. November 2011, 21:32

Ein Schrei weckte mich aus meinem Schlaf. Ich sah mich um. „Hm wo bin ich den??“ fragte ich mich und hörte dann wieder den Schrei. Automatisch begann ich zu lächeln. Rachel, weinte. Meine kleine Tochter. Nun war sie schon seit 5 Tagen auf der Welt und heute durften wir nach Hause. Aber zuerst wollte meine Tochter mal gefüttert werden. Und schon öffnete sich leise die Zimmertür und eine Schwester kam rein. „Frau Troxler? Rachel hat Hunger!“ ich lächelte sie an und setze mich im Bett auf. „Ja, das ist ja schlecht zu überhören.“ Sie lächelte mich an und nahm mein kleiner Goldschatz aus ihrem Bettchen und gab sie mir. Verschlafen aber auch voller Glück nahm ich meine kleine in den Arm. „Ist ja schon gut Rachel… Ist ja gut!“ Beruhigte ich sie leise und sofort sah sich mich mit ihren grünen Augen an. Vorsichtig setze ich die Kleine an meine Brust wo sie gleich glücklich zu nuckeln begann. „Sie hat sehr schöne Augen.“ Sagte die Schwester zu mir und unterstützte mich noch ein bisschen beim Stillen. Ich lächelte sie an. „Ja, ganz wie ihr Vater!“ sagte ich leise zu ihr und streichelte meiner kleiner über den Kopf. „Appetit hast du ja ein ganz grosser.“ Flüsterte ich leise und beobachtete meine Tochter liebevoll. „Sie haben Glück ihre Tochter ist noch ganz ruhig...“ Ich sah sie an und gähnte. „Ja aber ein Organ wie für zwei.“ Sie nickte und gemeinsam wickelten wir meine kleine nach ehe ich sie wieder ins Bettchen legte wo sie bald schon wieder einschlief. „Versuchen Sie noch ein bisschen zu schlafen. Es ist erst drei Uhr.“ Ich nickte und schlief bald wieder ein…

„Bald geht’s nach Hause meine kleine. Glaub mir die werden sich um dich reissen!“ flüsterte ich meiner Tochter am Nachmittag liebevoll zu. Da klopfte es an die Türe. „Ja?“ sagte ich leise und da kam schon mein Verlobter mit einem grossen Blumenstrauss herein, dicht gefolgt von Jordyn und Marten. „Hallo ihr drei?“ sagte ich liebevoll und küsste Dean zu Begrüssung. „Na wie geht es meinen zwei Schönen?“ fragte Dean mich liebevoll und streichelte Rachel Rivanna über ihren kleinen Kopf. „Uns beiden geht es prächtig. Deine Tochter hat einen enormen Appetit!“ sagte ich lachend und gab ihm die kleine vorsichtig. Immer noch musste ich schmunzeln wie vorsichtig er die Kleine in den Händen hielt. Ich begrüsste ebenfalls Jordyn und Marten bei denen unsere kleine auch noch ihre Knuddeleinheiten abholen konnte. „Na seid ihr zwei bereit um nach Hause zu kommen?“ fragte mich Jordyn und nahm mich in den Arm. „Jaa und Schlaf würde mir auch gut tun. Glaub mir Dean das wird super in der nächsten Zeit. Und auch für euch beide.“ Ich sah Jordyn und Marten an. Alle drei lächelten mich an. „Auf das freuen wir uns jetzt schon!“ Ich musste lachen und trank noch einen Schluck Wasser. „Wir können in 10 Minuten los, sobald der Arzt nochmals hier war!“ sagte ich und nahm Rivanna wieder in den Arm. Gerade öffnete sie strahlend ihre Augen und wir mussten alle lächeln. „Sie hat einen enormen Charme.“ Sagte Marten. „Klar sie ist ja auch ein Cena!“ sagte Dean und ich stupste ihn in die Seite. „Hey ich habe da auch noch beigetragen!“ sagte ich und er fing an zu lachen. „Klar mein Schatz!“ er küsste mich aufs Haar. Bald schon kam der Arzt und untersuchte uns noch einmal gründlich. „Alles ist soweit okay aber bitte schonen Sie sich noch eine Weile okay?“ ich nickte und alle drei Versprachen dafür zu sorgen, dass wir uns noch schonten. „Dann ist ja alles klar! Wir sehen uns in einem Monat zur Kontrolle!“ Ich nickte. „Danke für alles Herr Doktor!“ bedankte ich mich und nahm Rachel auf den Arm. „So dann auf nach Pandora!“ sagte ich strahlend und Dean legte seinen Arm um mich und zog mich an seine Seite. Jordyn und Marten liefen voran und wir drei folgten langsam. Deans strahlte die ganze Zeit und führte mich durch das Krankenhaus. „ich bin so glücklich mein Engel!“ sagte er leise und küsste mich wieder. Als wir im Parkhaus ankamen öffnete Rachel kurz die Augen. „Es geht nach Hause kleines!“ flüsterte ich ihr zu und küsste sie auf die Stirn. Sie quiekte kurz auf und kuschelte sich in meine Arme und schlief wieder ein. Marten öffnete uns dann beim Wagen galant die Türe. „So Fabienne? Dean? Rachel Rivanna? Darf ich euch bitten einzusteigen? Nächste Haltestelle ist Pandora!“ Ich strahlte ihn an und gemeinsam stiegen wir ins Auto um nach Pandora zu fahren….

Bald geht es weiter... :)
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

von Anzeige » Mittwoch 9. November 2011, 21:32

Anzeige

Re: Neues Leben als Mami und Pferdemama

Beitragvon Sase » Mittwoch 9. November 2011, 21:41

Süß, aber die zweite Patentante mag das kleine Knäuel auch mal haben! :)
Bild
Sase

Beitragvon Jordyn » Mittwoch 16. November 2011, 23:05

Aufgeregt saß ich neben meinem Mann und konnte es kaum erwarten, Fabi unsere Überraschung zu zeigen. Wir hatten die Tage natürlich gut genutzt und haben für die kleine Rachel Rivanna, meinen kleinen Sonnenschein, ein wunderschönes Kinderzimmer hergerichtet. Und ich war natürlich sehr auf Fabis Reaktion gespannt! Marten bog langsam auf die Hofeinfahrt ab, dort lag es, Pandora! unser schöner Hof mit den vielen Mitgliedern und Pferden. Wie viel Arbeit Fabi und ich investiert hatten, um unseren Traum wahr zu machen! Schnell stieg ich aus, als Marten geparkt hatte und riss die hintere Tür auf. "Ich nehm sie schon!", rief ich sofort und Fabi legte mir das kleine Würmchen in die Arme, während sie in Ruhe ausstieg. Rachel Rivanna lächelte mich an. "Na, Prinzessin? Jetzt siehst du zum ersten Mal dein Zuhause!" Stolz trug ich mein kleinen Patenkind in Richtung Haupthaus, doch kurz vor der Tür, gab ich die Kleine ihrer Mama wieder, schließlich sollte Fabi ihr Töchterlein das erste Mal hinein tragen. Wir gingen also ins Haus und direkt in Fabis und Deans Flügel vom Haus. Schnurrstracks führte ich die beiden Richtung Kinderzimmer. "Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt", sagte ich etwas unsicher, als ich die Tür öffnete...

Ein großer heller raum zeigte sich, die Wände in einem hellen, waremn Gelb gehalten, mit lilanen und grasgrünen Akzenten, wie Schmetterlingen und Bären...ich hatte zwei Tage lang gepinselt, damit die Prinzessin es auch schön hatte. Aufgrund der ganzen Aufregung konnten Fabi und Dean sich nicht selber darum kümmern und deshalb habe ich die letzten Tage gewerkelt! Die Wiege hatten Marten und ich noch vor zwei Tagen auf einem Antiquitätenmarkt gekauft. Eine passende Kommode(Wickeltisch) gab es auch dazu und dann noch einen Schrank. Es passte alles ganz toll zusammen und so wartete ich nun ganz gespannt auf Fabis und Deans Reaktion...
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 17. November 2011, 18:01

"Wow!" sagte Dean nur als er das Kinderzimmer betrat. Ich hingegen war total hin und weg... Langsam lief ich mit Rachel Rivanna durch das so liebevoll eingerichtete Zimmer. "Jordyn.. Marten.. Es ist.. Es ist.. einfach..." mir fehlten die Worte und Jordyn nahm mich in den Arm. "Das beste was du je gesehen hast? Phänomenal? Ein traum?" sagte sie lachend und ich nickte. "Zu schön um wahr zu sein.. Ihr habt eucht Mühe gegeben." Die beiden starahlten und Marten klopfte Dean auf die Schulter. Vorsichtig gab ich Rachel Dean, den ich musste Marten einfach umarmen. "Danke viel mal Marten!! Das ist echt toll!" Er fuhr mir über den Kopf. "Schon gut kleines! Das habt ihr euch verdient!" Ich strahlte ihn an und lief dann zu Dean. "Komm legen wir die kleine mal ein bisschen in ihre neue Wiege.." sagte Dean und legte sie hin. "Was ist aber wenn ich sie nicht höre wenn sie schreit? Was ist wenn ihr was passiert??" sagte ich etwas panisch, denn irgendwie wollte ich mich von meiner kleinen nicht weg. "Fabi wir haben ein Babyphon und weit weg gehen wir nicht. In den Stall gehen wir erst wenn die kleine wieder wach ist. jetzt gibt es unten mal Kaffee und Kuchen für dich!" Ich seufzte und sah meine kleine nochmals an. Vorsichtig deckte ich sie zu und küsste sie sanft aufs haar ehe ich dann mit den anderen nach unten ging.

Es dauerte nicht lange und da klingelte es an der Tür. Marten erhob sich und öffnete. "Schaut mal wer hier ist! Patentante Nummer zwei mit Jason und Aylien mit Philipp!" Ich erhob mich und schloss die 4 in die Arme. "Alles gute nochmals kleine zu eurem kleinen Wunder!" sagte Jason udn ich ncikte ihm zu. "Danke ja ein Wunder ist sie und ich denke sie wird gleich mal wieder hunger haben!" Erstaunt sahen mich die 4 an und da hörte man schon meine kleine Schreien. "Mütter merken das! Ich gehe kurz zu ihr, gebe ihr was zu essen und komme dann mit ihr runter!" und mit einem Lächeln verschwand ich nach oben wo ich meine kleine gleich in den Arm nahm und sie ruhig wurde. "Jetzt gibt es was feines!" sagte ich zärtlich zu ihr und setze mich in de Schaukelstuhl und stillte meine kleine. ich genoss diese schöne Zeit.. Nur ich und meine kleine.. Es wahrer traum. ...
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

Ähnliche Beiträge

Neues Leben:
Forum: Aylien´s Berichte
Autor: Aylien
Antworten: 1
Umzug in ein neues Leben
Forum: Lara´s Berichte
Autor: Lara