„Bald geht’s nach Hause meine kleine. Glaub mir die werden sich um dich reissen!“ flüsterte ich meiner Tochter am Nachmittag liebevoll zu. Da klopfte es an die Türe. „Ja?“ sagte ich leise und da kam schon mein Verlobter mit einem grossen Blumenstrauss herein, dicht gefolgt von Jordyn und Marten. „Hallo ihr drei?“ sagte ich liebevoll und küsste Dean zu Begrüssung. „Na wie geht es meinen zwei Schönen?“ fragte Dean mich liebevoll und streichelte Rachel Rivanna über ihren kleinen Kopf. „Uns beiden geht es prächtig. Deine Tochter hat einen enormen Appetit!“ sagte ich lachend und gab ihm die kleine vorsichtig. Immer noch musste ich schmunzeln wie vorsichtig er die Kleine in den Händen hielt. Ich begrüsste ebenfalls Jordyn und Marten bei denen unsere kleine auch noch ihre Knuddeleinheiten abholen konnte. „Na seid ihr zwei bereit um nach Hause zu kommen?“ fragte mich Jordyn und nahm mich in den Arm. „Jaa und Schlaf würde mir auch gut tun. Glaub mir Dean das wird super in der nächsten Zeit. Und auch für euch beide.“ Ich sah Jordyn und Marten an. Alle drei lächelten mich an. „Auf das freuen wir uns jetzt schon!“ Ich musste lachen und trank noch einen Schluck Wasser. „Wir können in 10 Minuten los, sobald der Arzt nochmals hier war!“ sagte ich und nahm Rivanna wieder in den Arm. Gerade öffnete sie strahlend ihre Augen und wir mussten alle lächeln. „Sie hat einen enormen Charme.“ Sagte Marten. „Klar sie ist ja auch ein Cena!“ sagte Dean und ich stupste ihn in die Seite. „Hey ich habe da auch noch beigetragen!“ sagte ich und er fing an zu lachen. „Klar mein Schatz!“ er küsste mich aufs Haar. Bald schon kam der Arzt und untersuchte uns noch einmal gründlich. „Alles ist soweit okay aber bitte schonen Sie sich noch eine Weile okay?“ ich nickte und alle drei Versprachen dafür zu sorgen, dass wir uns noch schonten. „Dann ist ja alles klar! Wir sehen uns in einem Monat zur Kontrolle!“ Ich nickte. „Danke für alles Herr Doktor!“ bedankte ich mich und nahm Rachel auf den Arm. „So dann auf nach Pandora!“ sagte ich strahlend und Dean legte seinen Arm um mich und zog mich an seine Seite. Jordyn und Marten liefen voran und wir drei folgten langsam. Deans strahlte die ganze Zeit und führte mich durch das Krankenhaus. „ich bin so glücklich mein Engel!“ sagte er leise und küsste mich wieder. Als wir im Parkhaus ankamen öffnete Rachel kurz die Augen. „Es geht nach Hause kleines!“ flüsterte ich ihr zu und küsste sie auf die Stirn. Sie quiekte kurz auf und kuschelte sich in meine Arme und schlief wieder ein. Marten öffnete uns dann beim Wagen galant die Türe. „So Fabienne? Dean? Rachel Rivanna? Darf ich euch bitten einzusteigen? Nächste Haltestelle ist Pandora!“ Ich strahlte ihn an und gemeinsam stiegen wir ins Auto um nach Pandora zu fahren….
Bald geht es weiter...