Zufrieden stand ich im Stall und bürstete meinen Riesen durch. Der Tag war recht ruhig verlaufen und zu meinem erstaunen lief auch im Büro heute nicht sehr viel. SO konnte ich mich mal ausgiebig um meine Lieblinge kümmern. Buddy Holly schnaubte wohlig bei meiner Pflege. Lächelnd kraulte ich meinem Liebling die ohren. "Du geniesst diese Aufmerksamkeit was mein Junge?" Er sah mich neugierig an als ich mich an seine schweren Hufe machte. Als diese ausgekratzt waren kämmte ich noch seine mähne durch. "So mein Junge dan geht es mal wieder ab auf die Weide!" Ich klinkte den Führstrick ein und brahcte meinen Riesen zu seiner Weide und entliess ihn. Plötzlich hörte ein ein lautes Bellen und Samy kam mit einem schwarzen Labi im Schlepptau auf mich zugerannt. Erstaunt ging ich in die Knie und begrüsste die Hunde. "Na Sam? Wenn hast du den da mitgebracht?" Samy bellte und der Labi hechelte. Vorsichtig strich ich dem Hund über den Kopf. Da fiel mir ein wem der hund gehörte. "Ach du bist doch keaton, Sase neuer Hund nicht?" fragte ich den Labi der freudg bellte. "Ich hatte wohl recht! So dann gehen wir doch mal schauen wo dein Frauchen steckt!" Lächelnd lief ich mit den Beiden zum Hof zurück. Beim Putzplatz sah ich sie dan. Sie war dabei ihre Stute Peach zu putzen. ich lief auf sie zu und tippte meiner Freundin auf die Schulter. Etwas erschrocken drehte sie sich um. "Hey Grosse nicht erschrecken! Ich bin es doch nur!" Beruhigte ich sie und umarmte sie zur Begrüssung. "Ach fabi ein bisschen bin ich schon erschrocken. Wie geht es dir?" "Sehr gut soweit und dir und Peach?" SIe kraulte ihrer Stute die Nüstern. "Könnte nicht besser sein. Hey Fabi, hast du Lust auf einen Ausritt? Ich wollte shcon lange mal mit dir reden und wir waren schon lange nicht mehr ausreiten!" Ein strahlen ging über mein gesicht. "Klar bin dabei! ich hole nur schnell Victoria!" Eilig lief ich zu den Luxusboxen, schabte mir Vickys Halfter und betrat ihre Box. "Hey meinr Schöne! Hast du Lust auf einen Ausritt?" Meine braune shcnaubte ruhig und liess sich brav aufhalftern. "Das wird dir gut tun!" sagte ich als ich sie nach draussen fürhte und neben peach anband. Rasch noch einen Zwischenstopp in der Sattelkammer um die Putzbox zu holen udn schon war ich wieder bei meiner Freundin und fing an Vicky zu putzen. Sase sah mich die ganze Zeit irgendwie komishc an. "Hey ist etwas?" fragte ich sie mit einem lachen auf dem gesicht.
Und jetzt bist du dran Grosse!