Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Und hoch die Tassen...

Fabi´s Berichte könnt ihr hier ansehen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Und hoch die Tassen...

Beitragvon Jordyn » Dienstag 3. Mai 2011, 21:34

Nachdem Fabi uns nun von ihrem tollen Turniertag berichtet hatte(in Fabis Beris nachzulesen^^), unterbrach ich sie gekonnt und schubste sie vor mir her. "Bevor wir loskönnen musst du duschen! Und du brauchst was Nettes zum Anziehen!" Ich führte sie geradewegs in ihr Badezimmer und machte eine eindeutige Kopfbewegung in Richtung Dusche. FAbi nickte, stellte das Wasser an und ging duschen, während ich ihren Schrank durchwühlte. Nach zwanzig Minuten, die Fabi im Bad verbrachte, hatte ich ihr ein hübsches Pettycoat rausgesucht, das sie anziehen sollte. "Oh, Jordyn, das ist super!", rief sie und ich grinste triumphal. Natürlich wusste ich, was meiner besten Freundin gefällt...also wirklich! xD ! Nachdem sie angezogen war, gab ich ihr 15 Minuten zum Hübsch machen. In dieser Zeit zog auch ich mich um. Meine Jenas aus, das Hemd weg und dafür(nein, KEIN Kleid) ein Mini-Jeansrock und eine trotzdem noch westernmäßige karierte rote Bluse :-) ! Ich schnappte meine Tasche und mein Handy und wählte Sases Nummer. "Wir fahren jetzt los, hoffe ihr seid alle pünktlich!", ermahnte ich Sase, doch sie lachte nur und beschwichtigte mich mit einem "Keine Panik!". Beruhigt holte ich Fabi aus ihrem Zimmer und stopfte schnell ihren Krams in ihre Tasche. "Beeil dich!", sagte ich immer wieder und zog sie hinter mir her. Unten angekommen schauten unsere Männer uns voller Bewunderung an. "Du siehst fabelhaft aus, Fabi!", rief mein Bruder meiner Freundin zu,während mein Mann sich auf ein klares und deutliches "WOW!" beschränkte. Fabi verabschiedete sich von Dean. "Und dass du ja nicht anstellst, mein Lieber! Auch mit meinem Bruder nicht!", ermahnte ich meinen Liebsten, gab ihm einen Kuss und verschwand mit Fabi endlich aus dem Haus. Wir gingen zum Auto. Ich fuhr los und wir bogen gerade vom Hof, als die Fragerei meiner Freundin losging...

so, zunächst darf Fabi und dann ist jeder eingeladen an ihrem schönen Junggeselinnenabschied mitzuschreiben!!! :-)
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

von Anzeige » Dienstag 3. Mai 2011, 21:34

Anzeige

Re: Und hoch die Tassen...

Beitragvon Fabienne » Dienstag 3. Mai 2011, 22:17

Ich war irgendwie nervös... Zuerst der Besucht mit Dean bei meinen eltern und jetzt der Jungesllinen - Abschied. ich merkte immer mehr, wie die hochzeit näher rückte. Doch dann musste ich lächeln. Ich blickte meine aller beste Freundin udn trauzeugin an. "Und wohin gehen wir jetzt? Was machen wir? " Sie sah mich nur mit einem lächeln an. "Das wird nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr nicht wahr?" Ich überlgte kurz. Dann musste ich lachen und sagte zu ihr mit einem Grossen Lächeln auf dem Gesicht:" Aber ich kann ja so tun als wäre ich überrascht!" Jordyn musste lache. "Ja das könntest du, aber es wäre dann trotzdem nicht mehr lustig oder? Komm schon kleine! Ich weiss dass zu geheimnisse nicht so gerne hast, aber da musst du jetzt durch. Verdirb mir bitte nicht den Spass!" Ich verdrehte die Augen und sah aus dem fenster. Der ganze Turniertag hatte mich irgendwie echt geschlaucht aber auf der anderen Seite war ich fit wie ein Turnschuh auch wenn ich mit jeder Sekunde die Jordyn mit mir in die Dunkelheit fuhr nervörser wurde. Nachdenklich blickte ich zu den STernen rau fund spielte mit meinem gestreckten haar. Ich dachte an mein Kleid.. Ich erschrack und sah Jordyn an." Jordyn mein Kleid? Verdammt ich wollte doch diese Woche noch zum brautmodengeschäft und es abholen und jetzt ist Sonntag und ich war noch nicht mal da!! Wa sist wenn es noch nicht fertig ist, oder es ausverkauft ist? Und ausserdem.. Was ist wenn Dean mich vor dem Altar stehen lässt.... " Die wildesten Szenarios gingen mir durch den Kopf... Ich rutschte aus, kleckert eund ruinierte mir mein Kleid... Dean tauchte nicht auf... Ich versank immer mehr in meinen Alpträumen von der Hochzeit bis Jordyn mich an der Schulter rüttetlte. "Erde an Fabi, bist du da??" Ich sah sie an. "Komm nichts von alldem wird passieren. Du bist ja noch schlimmer als ich vor meiner Hochzeit und das hier ist erst mal dein Jungesellinen abschied." Als ich Jordyns Gesicht sah musste ich lachen. "jaa du warst auch ein bisschen aus dem Wind... Meinst du echt es ist alles in Ordnung? Okay das Dean mich vorm Altar stehen lässt glaube ich weniger aber das mit dem Kleid? Ich habe es wirklich vergessen abzuholen und da kann es echt weg sein.." Etwa sunsicher blickte ich meine Freundin an, die sich irgendwie ein Lächeln nicht verkneifen konnte....

Jaa wäre echt schön wenn ihr mitschrieben würdet :) Freue mich
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Aylien » Dienstag 3. Mai 2011, 22:39

Ohje ohje, es war soweit. Junggesellinnenabschied. Gott war ich froh dieses Horrorszenario noch nicht durchstehen zu müssen. Ganz ehrlich ich wollte auf gar keinen Fall in Fabis Haust stecken, was das für ein druck war. Ich schüttelte mich und zog eine schwarze enge Jeans mit einem weißen Flatter top an, das am Rand offen war und glitzerte. Bling. ,, Gut sieht das aus, willst du nicht hier bleiben und mit mir weg gehen?", fragte Phillip und kam von hinten, schlang seine Arme um mich und lächelte in den großen Spiegel vor uns. Seine Augen blitzten auf. ,, Ne ne du hast die Aufgabe Aimee und Austin zu babysitten. Außerdem ist Fabi meine Freundin und ich halte mich an Versprechen.", sagte ich und drückte ihn weg, schnappte meine Tasche und den Sekt, der auf der Küchentheke stand. Ich schlüpfte in die schlichten Ballerinas und ging zur Haustür. Stella schnurrte und saß auf dem Tisch neben der Garderobe. ,, Ciao Mäuschen....." ,, Und ich?", fragte Phillip beleidigt. das war echt schlimm Männer beschwerten sich immer das Frauen ihre Haustiere mehr betuttelten als sie selbst, zugegeben es war so, aber Haustiere brauchten mehr Zuneigung als Menschen. ,, Ja ja.", sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Er hielt mich fest an der Taille und drückte mich gegen die Wand. ,, Auf gehts.", sagte ich und schloss die Tür. ,, Nimm meinen Wagen.", sagte Phillip und schmiss mir die Schlüssel hinterher. Ich schaute auf mein Handy Display, noch keine Nachricht und ich hatte keine Ahnung wohin es eigentlich gehen sollte, denn Jordyn hatte um die ganze Party ein großes Geheimnis gemacht. Niemand wusste wohin es eigentlich gehen sollte. Ich seufzte und stieg in das Cabrio. Die Ledersitze knarrten als ich mich hineinlehnte, ich machte das Radio an, steckte den I- Pod drn und ließ die Musik laut aufdröhnen. Dann ein vibrieren. Ich schnappte mir mein Handy. SMS. es war Jordyn nun kam das große Geheimnis ans Licht un es ging.....(ich hab keine ahung wohin? :D)
Aylien

Beitragvon Sase » Mittwoch 4. Mai 2011, 15:38

Mein Handy vibrierte. "Wir fahren jetzt los, hoffe ihr seid alle pünktlich!", schrieb mir Jordyn und ich antwortete schnell mit einem kurzen "Keine Panik!". Während sie mir geschrieben hatte, stand ich im Bad und drehte mir Löckchen. Oh, ich liebe Locken! Schade, dass ich von Natur aus aalglatte Haare habe. Meine Klamotten für den Abend lagen schon auf meinem Bett. Sobald die Haare fertig waren, ging es an mein Gesicht. Ein wenig Make-Up hier und Mascara da und schwupp, auf einmal sah ich doch ganz ansehnlich aus! Dann führte mich mein Weg ins Schlafzimmer. Ich zog eine weiße Röhrenjeans an, darauf ein schwarzes, längeres Top im Neckholder-Stil. Dann holte ich meine Lieblinge aus dem Schrank, meine 11,5 Zentimeter High-Heels, schwarz und elegant! Ich liebe sie! Nur selten trug ich sie, wenn dann nur auf speziellen Anlässen. Zum Schluss noch etwas Parfum und dann stöckelte ich der Treppe hinunter, sodass mich Jason schon hörte. Als ich unten an kam machte Jason schon große Augen, ich drehte mich nochmal und ließ meine Locken fliegen. "Wunderschön, Prinzessin!", er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Danke!", sagte ich zu ihm und küsste ihn auf den Mund. Schnell packte ich noch meine Handtasche und holte meine Jacke vom Haken. "Stell nichts Dummes an, Liebling! Ich will genau diese wunderschöne Frau wiederhaben, okay?", ich nickte und küsste ihn erneut. "Ach ja, fütterst du dann bitte Nicci?", sagte ich noch schnell zu ihm, diesmal war er es der nickte und mich küsste. "Jetzt muss ich aber, Jordyn hat mich extra schon ermahnt: Nicht zu spät kommen!", er grinste uns ließ schließlich meine Hand los. Ich schnappte den Autoschlüssel und ging nach draußen. Schnell stieg ich ins Auto und ließ den Motor aufheulen. Junggesellinnenabschied ich komme!
Bild
Sase

Beitragvon Jordyn » Samstag 11. Juni 2011, 14:39

Ich bog mit Fabi auf der Straße ab. Dann stoppte ich das Auto. "So, damit es eine Überraschung wird, verbinde ich dir jetzt die Augen!" Meine Freundin sah mich entgeistert an. "Wie bitte?", fragte sie ungläubig. "Keine Widerrede!", sagte ich nur und verband ihr die Augen mit einem Tuch. Dann ging es weiter. Zwischendurch telefonierte ich mit Sase, die wiederum mit Miri gesprochen hatte, um die genaue Wegbeschreibung durchzugeben...alles durcheinander xD. Nach guten zwanzig Minuten waren wir schließlich da. Ich holte Fabi vorsichtig aus dem Auto und dann die gepackte Tasche, die sich im Kofferraum befand. Dann führte ich meine blinde Freundin zum Eingang. Aylien war bereits dort. Wir warteten noch auf die andern. Als dann endlich alle da waren, zuletzt auch noch Gina kam, konnte es losgehen.

"Meine Damen. Ich weiß zu schätzen, dass ihr euch so fein rausgeputzt habt, jetzt nehmt bitte die von mir vorbereiteten Taschen, jeder eine, aus meiner Sporttasche!" Alle taten, wie ihnen befohlen und schnappten sich jeweils eine Tasche. Sase kramte eine alte Jeans und ein altes Shirt raus und schaute mit Fragezeichen in den Augen in die Runde. "Äh, Jordyn, was soll das denn jetzt?!" Fabi riss sich die Augenbinde vom Kopf und staunte ebenfalls nicht schlecht über meine Überraschung. Erwartungsvoll und leicht irritiert schaute sie mich, auf eine Erklärung wartend, an.
"Keine Panik, die hübschen Sachen braucht ihr nachher wieder, aber jetzt solltete ihr mir vertrauen und euch umziehen! Die Umkleiden sind drinnen links!" Ich gab die Sicht auf das Gebäude hinter uns frei und die Mädels konnten das Schild lesen:

Adventure Park
Rafting, Climbing, Paint Ball

Viele Augenpaare starrten mich an. "Tja, ich wollte nicht sowas langweiliges planen. Wir gehen jetzt erst einmal Paint Ball spielen!" rief ich allen zu und wartete gespannt auf die Reaktionen, vor allem auf Fabis...
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Samstag 11. Juni 2011, 14:52

Völlig Perplex sagte ich nur:" Paint Ball?" Jordyn strahlte mich an. Ich gabs ehrlich zu ich war total überrascht. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Meine freundinnen strahlten mich alle an und nahmen mich in den Arm zur Begrüssung. "Das wird bestimmt lustig Fabi, komm zieh dich um!" sagte Sase lachend und verstand in der Umkleidekabine. Ich seufzte. Jordyn kam an meine Seite. "Ist es nicht gut Süsse?" Ich sah sie an. "Nein ist schon ok. habe ich nur noch nie gespielt und ehm ich habe keine Ahnung ob ich das kann!" Jordyn lächelte und führte mich zur Umkleidekabine. "Zieh dich um kleine! Es wird der gefallen, da bin ich mir sicher!" Ohne ein weiteres Wort streckte sie mir eine Jeans und ein Shirt hin und verschwand in der nebenanliegenden Kabine. Ich sefuzte und zog mich um. Vorsichtig legte ich mein pettycoat auf den Stuhl und streifte mir das Shirt rüber. Ich blickte nahc unten. Das schwarze Top sah gut und aus und ich abdn noch meinen Haare zusammen. Lächelnd sah ich mein Spiegelbild an und verliess dann die Kabine. Die anderen waren alle schon versammelt und sahen Jordyn erwartungsvoll an. "So Medels dann mal los!" Lächelnd lief sie voraus und wir liefen unserer *Tourguide" nach. "Sorry wenn ich jetzt mal ganz blöd frage, aber ich habe noch nie Paint Ball gespielt, könnte mich hier irgendjemand mal aufklären was das ist?" Etwas unsicher sah ich meine freundinnen an.
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Sase » Samstag 11. Juni 2011, 22:46

Was? Paint Ball? Ich sprang nochmals auf Jordyn zu und drückte sie fest. "Danke!", schrie ich sie förmlich an. "Hey? Wofür war das denn?", sagte sie, sobald ich sie losließ. "Einmal Paint Ball zu spielen ist einer meiner Träume, ähm gewesen.", ich musste grinsen. Jordyn stimmte mit ein. "Schön, dass ich auch dir eine Freude machen konnte.", jetzt konnte mich keiner mehr aufhalten. Wir kamen alle in den alten und abgenutzten Klamotten aus unseren Kabinen und warteten davor auf Fabi, schließlich verließ auch sie ihre Kabine und gesellte sich zu uns. Jordyn war schon ganz "heiß" drauf und führte uns an. Fabi schlich etwas hinter her und schaute unsicher drein. Schließlich fragte sie uns etwas. "Sorry, wenn ich jetzt mal ganz blöd frage, aber ich habe noch nie Paint Ball gespielt. Könnte mich hier irgendjemand aufklären?", sie sah süß aus, wenn sie unsicher war. Jordyn begann zu lachen. Auch ich wusste nicht genau, wie die Regeln funktionierten, aber das Grundprinzip hatte ich mir vor langer Zeit mal angeeignet. "Wir werden uns in Teams aufgeteilt, die dann gegeneinander antreten, richtig?", warf ich ein und fragte somit Jordyn. Sie nickte. "Damit wir mehr Spaß haben und es länger dauert, teilen wir uns in Zweierteams.", dabei klammerte sich Jordyn gleich an Fabi. Ich sprang auf Caro zu und nahm ihre Hand. "Wir machen sie fertig!", flüsterte ich ihr zu und musste breit grinsen. Auch Caro war von dem überzeugt. "Theoretisch müssen wir uns einfach nur mit den Paint Balls abschießen. Wer getroffen wurde ist raus. Das Team, welches am Ende noch übrig ist hat gewonnen.", fügte Jordyn noch hinzu. Fabi schaute jetzt noch unsicherer. Jordyn nahm sie gleich in den Arm und sagte zu ihr, dass sie es schaffen würde. Schließlich betraten wir alle die Halle und wurden von einem Mitarbeiter ebenfalls nochmal eingewiesen. Wir bekamen die wichtige Schutzkleidung und natürlich unsere "Waffen". Nicht mehr lange, dann konnte die Schlacht beginnen.
Bild
Sase

Beitragvon Jordyn » Mittwoch 16. November 2011, 23:13

Unruhig tart Fabi neben mir von einem Fuß auf den anderen. "Mach dir keine Sorgen, kleines, ich pass schon auf dich auf!" - "Ich hasse Gewalt, Jordyn, das weißt du!" - "Das hier hat auch nichts mit Gewalt zu tun, das soll Spaß machen! Und du sollst mal wieder etwas aus dir rauskommen! Ich wette, wenn du erst einmal angefangen hast, gefällt es dir. Stell dir einfach vor, deine Ziele wären Peter oder Jake...!" Fabi starrte mich überrascht an. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet auf ihrem Junggesellinnenabschied ihre Ex-Freunde erwähnte...aber es war nunmal einfach eine Art Agressionsbewältigung und ich wusste, dass ganz viel davon in Fabi aufgestaut war!
Als wir alle unsere Schutzkleidung anhatten und langsam in die Arena gingen, sprach ich noch einige letzte Worte.
"So, Fabi und ich bekommen 3 Minuten Vorsprung, dann folgen die weiteren Teams, Sase und Caro, Aylien und Miri(ich nehm sie jetzt einfach mal, auch wenn sie nicht dabei ist^^) und der Rest. Jeweils im Drei-Minuten-takt! Ziel ist es, die gegenerischen Teams abzuschießen mit den Paint. Wird jemand getroffen gilt er als ausgeschieden und muss die Arena verlassen. Wenn jemand nicht mehr kann oder will, einfach abschießen lassen, eure Feinde sind nie weit!" Dabei grinste ich verschwörerisch. "Und zum Schluss: Habt Spaß!" und damit ging ich gefolgt von Fabi los...

wie wärs mit nem Gespräch über deine Aggressionen, meine Liebe ?! xD
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Mittwoch 16. November 2011, 23:21

Ich und Agressionen?? Jordyn Süsse wie kommst du den da rauf??? :D

Etwas ängstlich folgte ich meiner Besten Freundin und baldigen Schwägerin. "Ich wusste echt nicht ob mir das gefallen sollte hier.. ABer Jordyn hatte sich dieses Paintball nun mal in den Kopf gesetzt und so machte ich eben böse Miene zu gutem Spiel ( oder wie das heisst xD) und folgte Jordyn durch die Landschaft. "Warum redest du eigentlich heute von meinen Ex - Freunden?? Das kann ich echt nicht gebrauchen Jojo!" sagte ich und verwendete einen der Spitznamen die Dean für seine Schwester hatte. "Es hilft dir, glaube mir und ausserdem.. Es tut dir echt gut deine Agressionen raus zu lassen und hier kannst du es machen, ohne das dir jemand wütend ist.. Und hab keine Sorgen: Ich kann mit Waffen umgehen!" ( xD ) Ich sah sie mit grossen Augen an und folgte hier hinter eine Abdeckung.. "Okay wenn du es sagst.. Aber glaub mir, ich werde die erste sein die abgeschossen wird!" SIe lachte mich an. "Wenn du so denkst, dann ganz bestimmt!" Ich streckte ihr zum Spass die Zunge raus und sah dann auf eine Erhöhung etwas weiter hinten auf dem Feld. "Du Jordyn ich schleiche mich dann mal dahin.. Da habe ich alles im Überblick und bin geschützt.." Sie schüttelte den kopf. "Bleib lieber hier.. Sase und Caro werden bald hier sein.. Und psst.." sagte sie auf einmal und dann hörten wir Schritte. Caro und Sase mussten ganz in der nähe sein.. Ich schluckte etwas und versteckte mich etwas hinter Jordyn.. Sie würde mir ganz bestimmt Rückendeckung geben.. ich als zukünftige braut würde bestimmt ein gefundenes Fressen sein.. itternt hielt ich meine "Waffe" und blickte Jordyn fragend an...
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Sase » Samstag 19. November 2011, 21:28

Die Anspannung wurde größer, sobald Jordyn und Fabi verschwunden waren. "Ich bin so aufgeregt, das wird so ein Spaß werden!", sagte ich voller Vorfreude und hüpfte auf und ab. "Beruhig dich, Sase!", sagte Caro und holte mich auf den Boden der Tatsachen. Wir schauten auf die Uhr, noch eine Minute und dann konnten wir loslaufen. "Wenn du jetzt nicht ruhig bist, bist du die erste, die erschossen wird.", sagte Caro, um mich zu necken. Ich streckte ihr die Zunge raus und freute mich noch mehr. Miri und Aylien ging es nicht anders, sie warteten endlich darauf, dass sie loslaufen konnten. "Die Zeit ist um!", sagte Aylien letztendlich. "Los geht's!", sagte Caro und lief voraus. "Ob sie schon weit weg sind?", fragte ich Caro und hielt die Augen offen, die Waffe immer dich an meinem Körper. "Ich habe keine Ahnung, achte auf Geräusche.", ich nickte und fühlte mich wie in einem Call of Duty-Spiel. Ist das aufregend. Die "Landschaft" war recht trostlos und geschmückt von vielen, vielen Farbflecken. "Hast du das gehört?", fragte Caro. Ich nickte und schaute zu einem künstlichen Hindernis, ich hörte allzu bekannte Stimmen. Sobald unter meinem Fuß etwas knackte, erloschen die Stimmen. "Wir müssen uns auch verstecken!", sagte ich zu Caro und wir verschwanden hinter einem alten Wrack und versuchten so leise wir möglich zu sein, auf einmal kam Jordyn aus ihrem Versteck, von Fabi war noch nichts zu sehen. Sie suchte uns anscheinend, aber sah uns nicht. Sie winkte nach dem Motto "der Weg ist frei" und Fabi kam zum Vorschein, denn sie wollten weiter laufen. Ich sprang auch hervor und rief: "Die Schlacht ist eröffnet!", auch Caro kam herausgesprungen. Ich schoss, aber traf keinen von beiden. Mist, fluchte ich innerlich und versuchte hinterher zu rennen, aber sie waren schon wieder verschwunden. "Miri und Aylien kommen sicherlich auch bald, jetzt müssen wir uns wieder Schutz suchen.", sagte Caro. Sie packte mich am Arm und zog mich in eine abgelegene Buchte, um die Situation zu beobachten. Es wurde wieder leise. Von Fabi und Jordyn hingegen war keine Spur mehr zu sehen. "Aber wenn wir uns die ganze Zeit immer verstecken findet das nie ein Ende, wir müssen Fabi und Jordyn hinterher.", flüsterte ich und Caro stimmte mir letztendlich zu. So machten wir uns auf die Suche nach der Braut und Jordyn...
Bild
Sase

TAGS

Zurück zu Fabi´s Berichte