Re: Und hoch die Tassen...
von Sase » Samstag 19. November 2011, 21:28
Die Anspannung wurde größer, sobald Jordyn und Fabi verschwunden waren. "Ich bin so aufgeregt, das wird so ein Spaß werden!", sagte ich voller Vorfreude und hüpfte auf und ab. "Beruhig dich, Sase!", sagte Caro und holte mich auf den Boden der Tatsachen. Wir schauten auf die Uhr, noch eine Minute und dann konnten wir loslaufen. "Wenn du jetzt nicht ruhig bist, bist du die erste, die erschossen wird.", sagte Caro, um mich zu necken. Ich streckte ihr die Zunge raus und freute mich noch mehr. Miri und Aylien ging es nicht anders, sie warteten endlich darauf, dass sie loslaufen konnten. "Die Zeit ist um!", sagte Aylien letztendlich. "Los geht's!", sagte Caro und lief voraus. "Ob sie schon weit weg sind?", fragte ich Caro und hielt die Augen offen, die Waffe immer dich an meinem Körper. "Ich habe keine Ahnung, achte auf Geräusche.", ich nickte und fühlte mich wie in einem Call of Duty-Spiel. Ist das aufregend. Die "Landschaft" war recht trostlos und geschmückt von vielen, vielen Farbflecken. "Hast du das gehört?", fragte Caro. Ich nickte und schaute zu einem künstlichen Hindernis, ich hörte allzu bekannte Stimmen. Sobald unter meinem Fuß etwas knackte, erloschen die Stimmen. "Wir müssen uns auch verstecken!", sagte ich zu Caro und wir verschwanden hinter einem alten Wrack und versuchten so leise wir möglich zu sein, auf einmal kam Jordyn aus ihrem Versteck, von Fabi war noch nichts zu sehen. Sie suchte uns anscheinend, aber sah uns nicht. Sie winkte nach dem Motto "der Weg ist frei" und Fabi kam zum Vorschein, denn sie wollten weiter laufen. Ich sprang auch hervor und rief: "Die Schlacht ist eröffnet!", auch Caro kam herausgesprungen. Ich schoss, aber traf keinen von beiden. Mist, fluchte ich innerlich und versuchte hinterher zu rennen, aber sie waren schon wieder verschwunden. "Miri und Aylien kommen sicherlich auch bald, jetzt müssen wir uns wieder Schutz suchen.", sagte Caro. Sie packte mich am Arm und zog mich in eine abgelegene Buchte, um die Situation zu beobachten. Es wurde wieder leise. Von Fabi und Jordyn hingegen war keine Spur mehr zu sehen. "Aber wenn wir uns die ganze Zeit immer verstecken findet das nie ein Ende, wir müssen Fabi und Jordyn hinterher.", flüsterte ich und Caro stimmte mir letztendlich zu. So machten wir uns auf die Suche nach der Braut und Jordyn...