Meine Güte war das ein Radau! Aufgeschreckt von dem Krach ging ich in richtung Kinderzimmer, wo ich Dean und Fabi argumentierend vorfand. "Hey, was ist denn hier los?", fragte ich ruhig in den RAum und wurde sofort von zwei Augenpaaren anvisiert. "Schlechtes Timing Schwester, verzieh dich!", rief Dean "Hallo, das ist vielleicht Rivannas Patentante, Jordyn darf jederzeit zu ihr.", protestierte fabi. "Ja, aber nicht jetzt!", sagte Dean etwas lauter.
"OK, AUSZEIT!!!!!!!!!", rief ich den beiden zu und schnappte mir Rachel Rivanna von Dean. "Meine Güte, ihr seid ja beide völlig fertig. Jetzt beruhigt euch erstmal wieder." Die kleine Prinzessin beruhigte sich langsam auf meinem Arm und hörte auf zu schreien. Fabi sah erschöpft aus und schaute glücklich, als Rivanna ruhig wurde, während Dean ganz und gar nicht happy aus der Wäsche guckte...dicke Luft...schon klar. "Fabi, was hälst du davon, wenn du etwas zu deinen Pferden gehst, die haben dich bestimmt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen! ich wette Chardy und Dorado haben Sehnsucht! ich passe in der Zeit mit Dean auf die kleine Prinzessin auf!" etwas überrascht, aber dann doch sehr freudig, stimmte Fabi meinem Vorschlag zu, schmiss sich in ihre Reitklamotten und ging in Richtung Stall. Ich drehte mich zu meinem Bruder um und schaute ihn durchdringend an. "Fühl dich schlecht! Bist du noch einmal so laut, wenn deine kleine Tochter anwesend ist, bekommst du Ärger mit mir!", tadelte ich ihn. "Du hast mir gar nichts zu sagen, das ist mein Kind!", rief er trotzig. Ich boxte ihm in den Magen. "Dean Jonathon Cena, ich warne dich! Ich weiß, dass es nicht einfach ist mit so einem kleinen baby, aber wenn du jetzt zum Arschloch mutieren willst, bist du hier ganz falsch! Fabi und du, ihr müsst euch jetzt gegenseitig unterstützen! Und es ist normal, dass ihr mal erschöpft seid oder nicht weiter wisst, aber dann sind Marten und ich da. Wir kümmern uns in der Zeit um die Kleine, damit ihr Zeit für euch habt! Wie lange wart ihr nicht mehr alleine? Lass uns aufpassen und lad deine Verlobte doch mal wieder schick zum essen ein!" Mein Bruder überlegte, dann seufzte er... "Ich hasse es, wenn du Recht hast...", gab er zu und setzte sich in Richtung Wohnzimmer in bewegung, dicht gefolgt von Rivanna und mir...
Zur gleichen Zeit bei Fabi:...
ich freu mich so, Maus