Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Story about a girl named Jordyn

Hier könnt ihr Jordyn´s Berichte lesen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Story about a girl named Jordyn

Beitragvon Jordyn » Mittwoch 16. November 2011, 23:30

"Dean, es reicht jetzt, sie hatte erst vor einer halben Stunde etwas zu Essen, sie hat noch keinen Hunger!" - "Bist du sicher? Wieso schreit sie dann?" - "Vielleicht braucht sie eine neue Windel, oder sie ist müde." - "Da sglaub ich nicht, sie schläft doch so viel, sie ist ja gerade mal zwei Stunden wach!" - "Oh, das reicht jetzt, gib sie her." - "Nein, geht schon." - "Dean, gib mir Rivanna!"
Meine Güte war das ein Radau! Aufgeschreckt von dem Krach ging ich in richtung Kinderzimmer, wo ich Dean und Fabi argumentierend vorfand. "Hey, was ist denn hier los?", fragte ich ruhig in den RAum und wurde sofort von zwei Augenpaaren anvisiert. "Schlechtes Timing Schwester, verzieh dich!", rief Dean "Hallo, das ist vielleicht Rivannas Patentante, Jordyn darf jederzeit zu ihr.", protestierte fabi. "Ja, aber nicht jetzt!", sagte Dean etwas lauter.
"OK, AUSZEIT!!!!!!!!!", rief ich den beiden zu und schnappte mir Rachel Rivanna von Dean. "Meine Güte, ihr seid ja beide völlig fertig. Jetzt beruhigt euch erstmal wieder." Die kleine Prinzessin beruhigte sich langsam auf meinem Arm und hörte auf zu schreien. Fabi sah erschöpft aus und schaute glücklich, als Rivanna ruhig wurde, während Dean ganz und gar nicht happy aus der Wäsche guckte...dicke Luft...schon klar. "Fabi, was hälst du davon, wenn du etwas zu deinen Pferden gehst, die haben dich bestimmt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen! ich wette Chardy und Dorado haben Sehnsucht! ich passe in der Zeit mit Dean auf die kleine Prinzessin auf!" etwas überrascht, aber dann doch sehr freudig, stimmte Fabi meinem Vorschlag zu, schmiss sich in ihre Reitklamotten und ging in Richtung Stall. Ich drehte mich zu meinem Bruder um und schaute ihn durchdringend an. "Fühl dich schlecht! Bist du noch einmal so laut, wenn deine kleine Tochter anwesend ist, bekommst du Ärger mit mir!", tadelte ich ihn. "Du hast mir gar nichts zu sagen, das ist mein Kind!", rief er trotzig. Ich boxte ihm in den Magen. "Dean Jonathon Cena, ich warne dich! Ich weiß, dass es nicht einfach ist mit so einem kleinen baby, aber wenn du jetzt zum Arschloch mutieren willst, bist du hier ganz falsch! Fabi und du, ihr müsst euch jetzt gegenseitig unterstützen! Und es ist normal, dass ihr mal erschöpft seid oder nicht weiter wisst, aber dann sind Marten und ich da. Wir kümmern uns in der Zeit um die Kleine, damit ihr Zeit für euch habt! Wie lange wart ihr nicht mehr alleine? Lass uns aufpassen und lad deine Verlobte doch mal wieder schick zum essen ein!" Mein Bruder überlegte, dann seufzte er... "Ich hasse es, wenn du Recht hast...", gab er zu und setzte sich in Richtung Wohnzimmer in bewegung, dicht gefolgt von Rivanna und mir...

Zur gleichen Zeit bei Fabi:...

ich freu mich so, Maus :-)
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

von Anzeige » Mittwoch 16. November 2011, 23:30

Anzeige

Re: Story about a girl named Jordyn

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 17. November 2011, 09:28

Glücklich über Jordyns Angebot verliess ich das herrenhaus. Klar ich liebte meine Tochter über alles und würde sie nie mehr her geben, aber seitdem sie auf der Welt war, hatte sich mein Verlobter verändert. Er wurde überaus vorsichtig und beobachtete jeden meiner Handgriffe mit Argusaugen... Und obendrein... Zu Zweit hatten wir schon lange nichts mehr unternommen seit sie auf der Welt war. Seufzend liess ich meine Augen ¨über das etwas vernebelte Pandora gleiten.. Soweit war alles ruhig.. So lief ich dann zu den Paddockboxen wo meine Hengste Chardonnay und El Dorado standen, wie auch Aurea, Buddy und Lucy. Als Chardy mich sah, schnaubte er laut auf und scharrte mit dem Huf. "Hey mein Grosser! Na hast du mich vermisst was?" begrüsste ich ihn freudig und betrat seine Box. Chardy schnaubte wohlig und drückte seinen Kopf gegen meine Hand. "Bist ja ein lieber¨" sagte ich leise zu ihn und kraulte ihn zwischen den ohren. Natürlich bekam der liebe Herr noch ein leckerli ehe ich weiter zur Box von Dorado ging. Mein Palomino sah mich an und in seinem gesicht konnte man richtig lesen: "Na endlich bist du mal wieder da!" Ich lächelte und streichelte seinen warmen Hals. "Guter Junge!" lobte ich ihn und gab ihm seine wohlverdienten Streicheleinheiten. Nach einem anschliessenden besuch bei den Stuten und meinem Riesen, verliess ich die Paddockboxen und machte mich auf dem Weg zum Innenstall um meine neuste Erungenschaft Bintu - Al Bahri zu besuchen.. Wie seinem Namen schon heraus zu hören war ein Araber... Ich gebs zu, wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, das ich bald einen Araber besitzen würde, dann hätte ich wohl gelacht.. Doch wie man sieht... Wunder gab es immmer wieder... Der Hengst beäugte mich zuerst skeptisch doch als er mich sah, taute er richtig auf und genoss meine Streicheleinheiten.. Als ich nach einer Weile den Stall wieder verliess fiel mir ein Mann auf der alles genau ansah. Ich lief auf ihn zu. "Guten tag. Kann ich Ihnen helfen?" fragte ich ihn und er sah mich genau an. Aus irgendeinem Grund kam er mir bekannt vor.. Doch woher wusste ich momentan echt nicht. "Ja können Sie evt. Wohnt hier auf dem Hof eine Jordyn Cena?" ich sah ihn an. "Warum fragen Sie das?" Er sah mich etwas drohend an. "Antworten Sie bitte einfach mit ja oder nein!" Ich sah ihn etwas verunsichert an und antwortete dann: " nein, hier wohnt keine Jordyn Cena und ich bitte sie verlassen Sie den Hof!" Er sah mich nur an und lief dann zum Eingang.. Nachdenklich blickte ich ihm nach.. "Komischer Typ.. Der gefällt mir nicht..Jordyn Cena wohnt nicht hier... Gut hat sie Martens Nachnamen angenommen..." sagte ich leise zu mir und lief dann weiter zu den Luxuxsboxen. Ich hätte auf mein schlechtes Gefühl hören sollen, denn was noch weiter passieren würde hätte ich nie für möglich gehalten...

Ich mich aus süsse :)
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Donnerstag 17. November 2011, 21:43

"Dean, schau nur, wie süß sie schläft.", sagte ich völlig fasziniert von Rachel. Sie lag auf Deans Bauch und gluckerte ruhig vor sich hin. Zu süß! Ich musste zugeben, dass mich dieses kleine Wesen vom ersten Moment an völlig für sich eingenommen hatte. Nie hatte ich etwas Schöneres gesehen und wann immer ich Rivanna auf dem Arm hatte, wollte ich auch unbedingt und so schnell wie möglich Mama werden. Doch das hatte noch Zeit. Jetzt durfte ich schon einmal üben und mein kleines Patenkind verhätscheln! "Ja, sie ist unheimlich niedlich.", antwortete Dean. "Da habt ihr echt gute Arbeit geleistet!", sagte ich anerkennend, Dean nickte nur. Er schaute seine Tochter ganz intensiv an. "Ich bin zu streng zu Fabi...und wir hatten wirklich nur wenig Zeit für uns, seit der kleine Engel hier auf der Welt ist.", gab er nachdenklich zu. "Du solltest einfach nicht vergessen, dass da immer noch zwei Frauen eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen!", sagte ich überzeugt. "Nur zwei?", fragte er überrascht. "Und was ist mit meiner sturköpfigen kleinen Schwester, die mich immer wieder zurecht weist?", sagte er neckisch. Ich boxte ihm gegen die Schulter, aber nur zum Spaß. "Ja, die ist auch wichtig, du solltest immer gut auf sie hören! Sie kennt die Fabi nämlich schon sehr lange und weiß auch eine Menge über dich!" Dean lachte. "Dann wirst du in nächster Zeit mit eingepsannt, Tante Jordyn! Wie wärs mit Babysitten Samstag Abend, damit ich Fabi zum Essen ausführen kann? Und dann vielleicht noch Kino?" - "Essen reicht, denk daran, dass Rivanna noch gestillt wird, mein Bester!" Er seufzte. "Ja, ist schon gut, dass wir dich haben, Jojo..." Ich lächelte, als ich die Haustür hörte. "Sind im Wohnzimmer!", rief ich dem Heimkömmling zu, wohl wissend, dass es entweder Marten oder FAbi war. Tatsächlich war es Fabi, die sehr nachdenklich dreinschaute. "Hey Kleine! NA, war der Pferdebesuch schön?" Fabi nickte. "Ja, sie hatten mich wirklich vermisst!" - "Kleines? Ist etwas passiert? Du siehst so nachdenklich aus?", fragte ich meine Freundin besorgt und wartete gespannt auf ihre Antwort...

hoffe, das war jetzt gut so xD
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 17. November 2011, 22:16

Nachdenklich betrat ich das Wohnzimmer und sah wie Rivanna zufrieden auf Deans Bauch herum gluckerte.. Eigentlich eine Szene die mich zum Lachen gebracht hätte aber jetzt war ich echt noch über diesen Typen am nachdenken. "Hey Kleine! NA, war der Pferdebesuch schön?" fragte mich Jordyn plötzlich. "Ja, sie hatten mich wirklich vermisst". gab ich zur ANtowrt und lief dann zu Rachel und Dean zu. Liebevoll streichelte ich meiner kleinen über den Kopf und dachte immer noch nach. "Kleines? Ist etwas passiert? Du siehst so nachdenklich aus?" fragte Jordyn mich plötzlich. Ich sah sie an. "hm was?? Nein es ist nichts passiert.. Ich bin nur nachdenklich.. Ehm sag mal darf ich mir mal schnell dein Fotoalbum ansehen?" Verwirrt nickte sie. "Ja es ist im Schrank in meinem Flügel,, Weisst ja wo!" Ich nickte und lief nach oben. "Bin gleich wieder da!" sagte ich und war kurz darauf im Zimmer und blätterte Jordyns Album durch. "Mist ihre Exfreunde sind hier nicht abgebildet.." sagte ich leise und dann fiel mein Blick auf ein paar lose Fotos. Jordyn würde nie etwas wegwerfen, womit sie mal in Berührung war.." dachte ich bei mir und blickte die losen Fotos durch. bei einem Foto erstarrte meine Hand. Das war er! Älter aber er war es.. Ich zitterte und blickte mir das Bild an. Was wollte dieser Typ hier und vor allem, was wollte er von Jordyn?" Nachdenklich blickte ich nach unten... Sollte ich ihr was sagen?" Nein Fabi, das darfst du nicht.. geh lieber nochmals raus und schau ob er noch da war.. sagte ich leise zu mir und lief dann nach unten. "Fabi, kleines was ist los?" Warum wolltest du das Album ansehen?" ich blickte die beiden an. "Ach mich hat nur was interessiert. im Stall habe ich an etwas gedacht wo wir früher erlebt haben.. Auf ehm.. Dancing Caballos und wollte mir das nur schnell anschauen.. Ich setze mich neben die beiden und nippte dann an einer Schokolade die mir Dean gemacht hatte. Nachdenklich blickte ich aus dem Fenster. Was wollte der typ hier? Udn konnte ich Jordyn von ihm irgendwie beschützen? Meine Gedanken kreisten und ich bemerkte den Blick von Jordyn und Dean. Ich lächelte die beiden kurz an und blickte dann wieder Gedankenverloren aus dem Fenster nach draussen.

Jaaa ist super süsse! Wir super :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Donnerstag 17. November 2011, 22:26

Ok, ich war mir einer Sache ganz bewusst: Irgendetwas stimmte hier nicht...und zwar ganz und gar nicht! Allein schon, dass Fabi meine alten Bilderalben durchstöbern will...und dann die Ausrede dazu? Auf DC? Das war ja Ewigkeiten her...was war da nur los? Besorgt schaute ich meine Freundin an. Sie nippte gedankenverloren an ihrer Schokolade, lächelte uns aber zwischendurch an. Doch sie konnte mir nichts vormachen! Auch Dean bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Ich schaute zu ihm. Er schaute fragend zurück. Nach ein paar Minuten, die wir nur geschwiegen hatten, hielt ich es nicht mehr aus. "Fabi? Was ist los? Was für ein Foto hast du gesucht und warum sagst du nichts?" Auch Dean sah sie besorgt an. "Ach, das war nichts wichtiges, glaub mir", beschwichtigte sie ihr Verhalten. "Das kannst du ja irgendjemandem erzählen, aber sicher nicht uns!", mischte sich nun auch Dean ein. Doch Fabi strafte ihn mit einem bösen Blick. Weil ich nicht weiter wusste, stand ich auf. "Wo wilsst du hin?", fragte Fabi plötzlich. "Raus, etwas frische Luft schnappen!" - "Nein!", rief sie förmlich. "Bleib hier, lass uns doch einen Film schauen oder so?!" - "Fabi jetzt langt es...entweder du sagst mir, was los ist oder ich gehe!" ich konnte sehen, wie sie verzweifelt nach den richtigen Worten suchte. Gespannt wartete ich auf ihre Erklärung:

Nur kurz, bin gerade völlig einfallslos, ich brauche eine führende Hand xD
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 17. November 2011, 22:40

"Okay ich habe nicht wegen DC nach geschaut.. Ich sah die beiden an. "Ich bringe schnell Rivanna ins Bettchen.." ich sah Jordyn an. "Bitte bleib du hier, ich erkläre dir gleich alles, aber bitte bleib hier.." SIe nickte und setze sich. Vorsichtig nach ich Rachel auf den Arm und brachte sie nach oben in ihr Zimmer. "Schlaf schön meine kleine, mami ist ganz nahe!" flüsterte ich ihr zu und deckte sie sorgsam ein ehe ich nach unten ging.. Sofort sahen mich Dean und Jordyn an. "Also raus mit der Sprache! Was ist los!" Ich seufzte und setze mich. "Also.. Ich war vorhin bei den pferden udn als ich zurückkam ist mir ein mann aufgefallen.. Er war recht gross und sah irgendwie so aus als wenn er etwas suchen würde..." ich verstummte und sah Jordyn an. "Und was weiter?" fragte mich dann Dean sofort.. Ich blickte Jordyn weiter an. "Naja ich habe ihn dan gefragt ob ich ihm helfen konnte.. Er hatte fragte mcih draufhin ob hier eine Jordyn Cena wohne..." SIe sah mich verwirrt an. "Ja und dann als ich ihn weggeschcikt hatte dachte ich mir, der kommt ihr so total bekannt vor.. Ja und dann bin ich eben dein Album durchgegangen um zu sehen ob ich ihn auf deinen Fotos mal gesehen habe.." Ich verstummte und sah die beiden an. "Was hast du geantwortet?" fragte mich Dean plötzlich. Ich sah ihn an. "Nur dass eine Jordyn Cena hier nicht wohnen würde, was ja auch stimmt. " Ich blickte meine beste Freundin an. "Du heisst nicht mehr Cena!" Sie nickte und sah mcih an. "Und hast du im Album jemanden entdeckt?" Ich senkte meinen Blick. "ja habe ich..." Sie sah mich an. "Und wer sollte es denn sein?" Traurig blickte ich Jordyn an. Das gieng sehr tief in Jordyns Vergangenheit.. Das wusste ich.. Langsam lief ich zu ihr und hielt ihre Handgelenke. "Es ist Benjamin.... Dein Exfreund.." Traurig sah ich sie an und wartete auf eine Reaktion..

Kein Problem.. Kannst ja shcnell mal was über Benjamin schreiben oder so :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Donnerstag 17. November 2011, 23:01

"Es ist Benjamin...dein Exfreund..." Der Satz hallte in meinem Kopf nach...wie ein Echo, immer wieder. Völlig außer Stande, irgendetwas zu sagen, saß ich auf der Couch und starrte ins Leere...Fabi hielt mich fest, doch ich nahm sie nur sehr undeutlich wahr. Nach all den Jahren...er hatte mich tatsächlich gefunden... "Jordyn? Ist alles in Ordnung?", fragte Fabi. Dean lief aufgeregt im ZImmer auf und ab. "Ich rufe Marten an." Und das tat er dann wohl auch. "Mach dir keine Sorgen, Jordyn, ich lasse nicht zu, dass er dir zu Nahe kommt!", sagte Dean mit ernster Stimme, doch ich konnte nicht so ganz realisieren, dass das hier gerade passierte. "Bist du dir sicher?", brachte ich hervor, es war höchstens ein Flüstern. Fabi nickte und ich spürte, wie sich Tränen ihren Weg über meine Wange bahnten und wie ich zu zittern begann...
Benjamin Taylor, so sein vollständiger Name, arbeitet früher sporadisch auf der Fram meiner Eltern in Austin. Er war ein recht bekannter Rodeoreiter, der auch gut mit Dean befreundet war. schon nach unserer ersten Begegnung wusste jeder, dass wir mehr als nur Freunde sein würden. Wir waren wie Magnete, wir zogen uns förmlich gegenseitig an. Wir kamen schnell zusammen und am Anfang war alles wunderschön. ich begleitete ihn zu seinen Rodeos und wir waren unzertrennlich. Doch das änderte sich. Ben war schon immer jähzornig gewesen, er konnte auch sehr aggressiv sein, weshalb mein vater immer gegen diese Beziehung war. Und er sollte Recht behalten, wie sich heraus stellte.
Als er mich das erste Mal schlug, dachte ich wirklich es war ein Ausrutscher. Wir hatten gestritten und ich hatte ihn provoziert und plötzlich verpasste er mir eine Ohrfeige. Doch er entschuldigte sich sofort und ich verzieh ihm. Liebe macht eben blind...Natürlich blieb es nicht bei dem einen Mal. Es passierte öfter, einmal so schlimm, dass ich mir eine Rippe brach, als er mich zu Boden schubste...meine Familie hatten ihn längst von der Farm geworfen, doch irgendwie fand er mich immer wieder, versprach mir, dass er sich ändern würde und ich glaubte ihm...so ging das über mehrere Jahre, bis ich eines Abends im Krankenhaus aufwachte. Mein Bruder hatte mich damals gefunden, er sagt heute noch, dass er den Anblick nie vergessen wird. Ben hatte mich zusammen geschlagen und wohl auch getreten, denn ich hatte innere Blutungen und musste notoperiert werden. Als ich später aus dem Krankenhaus herauskam, überlegte ich mit meiner Familie, was ich tun könnte. Denn egal wohin ich ging, Benjamin fand mich immer wieder...er konnte mich überall aufspüren, bis ich beschloss, weiter weg zu laufen, als jemals zuvor. Ich buchte meinen Flig und verschwand nach Deutschland, wo ich mich das erste Mal wieder sicher fühlte. Hier lernte ich Fabi kennen und später dann Marten. Nach Ben hätte ich nie gedacht, jemals wieder einem Mann zu vertrauen, aber Marten war anders...nur wusste er rein gar nichts von Benjamin! Und das sollte jetzt zu einem Problem werden...denn er hatte mich gefunden...schon wieder...

so, bin gespannt, was du weiter machst...!
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 17. November 2011, 23:34

Benjamins Sicht!!!

Mit meinem Auto fuhr ich auf einen recht grossen Hof. Schon beim Eingang sahen mich einige pferde neugierig an. "Jordyn hat sich ihren Traum wohl echt erfüllt, wenn sie wirklich hier ist.." sagte ich zu mir und blickte das Eingangsschild an. "Pandora! Welch ein herrliche klingender Name!" sagte ich wieder udn stellte mein Auto vor dem Eingang ab. Zuerst wollte ich mich ma umschauen.. Aber ehrlich: Dachte Jordyn tatsächlich dass sie sich von mir verstecken konnte?? Wusste sie immer noch nciht, dass ich sie überall finden würde? Aber Deutschland.. Das hätte ich von ihr nie gedacht. "smart girl .. But I would find it increasingly" sagte ich und lief den Hof ab. Die Pferde auf der Weide sahen alle gut aus. Welche von denen würde wohl Jordyn gehören? Ich musste sie aus der Reserve locken udn ihre Pferde waren Jordyn immer das wichtigste gewesen.. Das würde auch heute noch so sein.." Neugierig sah ich mcih um. Ich musste wissen ob ich hier richtig war.. Mein Gefühl würde mich nicht täuschen. ich war ein Spieler und das Spiel mit Jordyn sollte mein grosses Spiel werden.. Ich hatte so vieles mit ihr vor.. Sie sollte merken wie es mir ging und wie es mir gegangen war.. Meine Rache war soweit geplant.. Doch zuerst kam die Eröffnung des Spieles... "Kann ich ihnen helfen?" hörte ich plötzlcih eine Stimme. Ich blickte mich um und sah eine Junge Frau. Mein Blick glitt kurz über sie.. *Das muss diese fabienne sein.. Die Mitbesitzerin von diesem Hof.. "Ja ev. Wohnt hier eine Jordyn Cena?" fragte ich die Frau vor mir. " Warum fragen sie das?" fragte mich die Junge Frau. Ich wurde wütend. Sie hatte mir zu antworten und nicht meinen Fragen auszuweichen. Ich blickte sie drohend an. "Antworten Sie einfach mit ja oder nein!" erwiderte ich scharf und sah wie sie eingeschüchtert wurde. "Nein hier auf dem Hof wohnt keine Jordyn Cena!" antwortete sie mir.. Ich lächelte ein bisschen. Jordyn war hier.. Diese Fabienne hatte sich schon verarten: Ihre ganze Körpersprache signalisierte mir dass sie Angst hatte und Jordyn beschützen wollte. Ich zuckte mit den Schultern und lief zu Eimgang.. Fabienne war nicht mein Ziel.. Mein Ziel war im haus.. Da war ich mir sicher.. Und dieses Spiel hatte gerade erst begonnen und ich würde es gewinnen.. Für Jordyn sollte es keinen Ausweg mehr geben und die Verliererin stand auch schon fest. Es hiess nur noch etwas abwarten...

So bin gespannt was du daraus machst :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Donnerstag 17. November 2011, 23:48

o.O Fabi, dass du so eine böse ader in dir hast xD

"Fabi, du musst mir haarklein erzählen, was der Mistkerl zu dir gesagt hat!", sagte Dean zu Fabi. Sie wiederholte alles. Die Begegnung, das kurze Gespräch, seine Art, wie er ihr antwortete...hörte sich verdammt nach Benjamin an...Ich wippte vor und zurück, ich konnte nicht anders. innerlich war ich völlig aufgewühlt, als plötzlich auch noch jemand an der Tür herumwerkelte! Starr vor Angst schaute ich zum Eingang und Dean sprang übers Sofa zur Tür und riss diese auf. "Wenn du nicht sofort verschw....", doch weiter kam er nicht. "Was ist denn mit dir los? Spinnst du vielleicht, ich wohne hier, Dean!" Es war Marten! "Marten, du bist es." - "Ja, wer denn sonst? Du hast doch gesagt, ich solle nach Hause kommen, es sei wichtig, also hier bin ich, was gibts?" Doch in dem Moment ließ Marten seine Tasche fallen und lief sofort in meine Richtung. Völlig panisch schaute er mich an und hielt mich fest. "Was ist passiert? Jordyn? Was hast du? Dean, was ist hier los." ich konnte nichts sagen, rein gar nichts. ich war so froh, dass Marten hier war, aber was sollte ich ihm sagen? Er wusste nichts von Ben und jetzt musste ich ihm alles sagen...nur wie? "Marten, es gibt da etwas, dass du wissen musst...", begann Dean. "Ich habe dir etwas nicht erzählt. Etwas aus meiner Vergangenheit.", fiel ich meinem Bruder ins Wort. Es war meine Aufgabe, Marten zu erzählen, was los war, so viel war ich ihm schuldig. Und so redete ich, ließ alles raus, erzählte ihm jedes noch so unwichtige Detail, einfach alles. Seine Faust ballte sich während meiner Erzählung mehr und mehr und er begann sogar, zu zittern. Doch als ich endlich alles gesagt hatte, fühlte ich mich erleichtert, doch gleichzeitig ahtte ich immense Angst vor Martens Reaktion...
"Wieso hast du mir nichts von ihm erzählt?", fragte er plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. "Ich...ich...konnte nicht...wollte nicht...ich weiß es nicht...", stotterte ich. Ich rechnete jetzt mit allem, dass er wütend abhauen würde, mir Vorwürfe machen würde oder weiß der Teufel, doch er tat es nicht! Er hockte sich zu mir und zog mich fest an sich. "Er wird dir nie wieder wehtun, das verspreche ich dir.", sagte mein Mann mit fester Stimme.
"Jordyn, was ist, wenn er den Pferden etwas antut?", fragte Dean auf einmal ohne Vorwarnung. Oh ja, dazu war er in der Lage...er hatte auch damals versucht, meinen Pferden etwas anzutun..."Wir müssen sie sofort in den Stall holen und alles abschließen!", sagte Fabi und sprang auf, doch Marten hielt sie zurück.
"Fabi, zeig mir, wo du ihn zuletzt gesehen hast!"

spannend... *-*
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Donnerstag 17. November 2011, 23:56

Sry süsse du musst leider bis morgen warten wie es weitergeht :) Schlaaaaf gut hdgggdl!
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Nächste

TAGS

Zurück zu Jordyn´s Berichte