Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Wieder alles auf Anfang

Hier könnt ihr Jordyn´s Berichte lesen!

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Wieder alles auf Anfang

Beitragvon Jordyn » Sonntag 20. März 2011, 14:08

Überglücklich und endlich mal ausgeruht, wachte ich heute morgen auf. "Morgen, Schatz.", drückte ich hervor und schaute neben mich. Aber was war das denn bitte? "Marten?" Man, das kann ja jetzt echt nicht sein Ernst sein, oder? Ich wollte gerade wütend runterlaufen, als er ins Zimmer kam. Mit einem Tablett in seinen Händen. Frühstück ans Bett? "Morgen, Engel.", sagte Marten und gab mir einen Kuss. "Musst du heute gar nicht arbeiten?" - "Nein, habe die nächsten drei Tage frei!", sagte er stolz und stellte das Tablett vorsichtig ab. Es gab Croissants(ich liiiiiiiiiiiiiieeeeebe Croissants...), den besten Kaffee der Welt(!) und leckere Pancakes(also Pfannkuchen, bloß in klein und mit Ahornsirup...himmlisch...^^). Wir setzten uns gemütlich aufs Bett und aßen in Ruhe das tolle Frühstück. Nach der Aussprache gestern ging es uns beiden besser. Wir redeten noch sehr viel im Restaurant und kamen erst sehr spät wieder. "Was hälst du davon, wenn wir den Tag mal nur zu zweit verbringen?", fragte Marten plötzlich. "Eine traumhafte Idee, aber ich muss mich vorher noch um etwas kümmern, ja?!" Er nickte, denn er wusste, was es war. Nach dem tollen Frühstück zog ich mich an und verschwand in den Stall. Ich schaute nach meinen Pferden und überlegte, wer bewegt werden musste. Ich entschied, dass Sky und Midnight heute etwas Bewegung vertragen könnten und brachte die Beiden von der Weide zurück in ihre Boxen, damit Marten und ich gleich los konnten, wenn wir unseren "Nur zu zweit"-Tag anfangen.
Aber vorher führte mich der Weg erst einmal ins Büro...dort stapelte sich alles...durch die ganze Aufregung der letzten Tage, musste hier einiges getan werden und ich machte mich ans Werk. Futterbestellungen, Zubehörlieferungen, Rechnungen...Ich hasste den Papierkram, aber er gehörte nunmal dazu. Als ich alles soweit aufgearbeitet hatte, ging ich zum Stall zurück. Und wartete...
Pünktlich um 11.00Uhr kam Fabi in den Stall. Seit sie krank war, kam sie jeden Morgen um 11.00Uhr zu Buddy, um ihn zu besuchen. Und heute wartete ich vor seiner Box. Sie blieb stehen, als sie mich vor der Box ihres Shires sah. Zunächst schaute sie noch wütend, aber dann lächelte sie mich schon an. "Alles wieder gut?", fragte sie unsicher. "Besser!", antwortete ich und sie kam auf mich zugerannt und nahm mich in den Arm. "Ich hasse es, mit dir zu streiten!", sagte sie sofort. "Frag mich mal!", entgegnete ich. "Dann lass uns das doche infach nie wieder machen, ok?" - "Gerne! Aber Fabi, eins muss ich noch loswerden." - "Was denn, Große?" - "Danke, dass du mich nicht hast hängen lassen, gestern. Ich glaube es wäre zum Äußersten gekommen, wenn du nicht vermittelt hättest." - "Denk nicht mehr dran, jetzt ist es ja wieder gut. Und außerdem: Wozu sind denn beste Freundinnen da?!" - "Ja, auch wenn sie manchmal echt stur sein können, oder? Naja, heute verbringen Marten und ich den Tag zusammen, er hat frei!", sagte ich glücklich. "Und was machst du dann noch hier? Weg mit euch!", rief Fabi und wir mussten beide lachen. "Papierkram ist erledigt, ich will dich also nicht im Büro erwischen. Dean wird dich schon beschäftigen!", sagte ich zwinkernd und lief zurück zum Haus. Marten war jetzt angezogen und erwartete mich. Ich lief zu ihm und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Alles geklärt?" Ich nickte und er nahm mich glücklich in seine Arme. "Also, was hälst du von einem schönen Ausflug? Ich dachte mir, wir schnappen Sky und Midnight und reiten aus. Und danach verbringen wir den Rest des Tages faul auf der Couch." - "Klingt herrlich!", sagte ich und wir gingen los. Wir gingen zu Sky und Midnight und brachten beide zum Putzplatz, wo wir sie gründlich vom Dreck befreiten. Nachdem beide sauber waren, holten wir ihre Sättel und Trensen. Wir sattelten die Zwei und trensten sie. Dann saßen wir auf und ritten langsam vom Hof. Blake und Hunter waren selbstverständlich dabei, schließlich liebten unsere Hunde Ausritte! Wir ritten durch den Wald, hauptsächlich im Schritt und Trab und unterhielten uns weiter. Wir hatten wirklich eine Menge nachzuholen. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass Marten schreckliche Angst um mich hatte, als die Sachen mit Jake passiert sind. Er wollte morgens gar nicht zur Arbeit fahren, aus Angst, dass etwas passieren könnte...dass MIR etwas passieren könnte. So wurde aus unserem Ausritt eher eine Revue unserer gemeinsamen Zeit. "Wir haben schon eine ganze Menge durchegmacht, nicht wahr?" - "Tja...hätte ich vorher gewusst, was ich mir mit dir alles anlache...", sagte Marten neckisch. "Was dann???", fragte ich im selben Ton. "Dann hätte ich rein gar nichts anders gemacht!" Er nahm meine Hand und lächelte mich an. Ja...er war mein wahrgewordener Traum. Wenn ich mir vorstelle, was für Typen ich vor ihm getroffen habe...grausig! Und überhaupt kein Vergleich...Marten hatte mich immer beschützt. Er war mein Fels. Zwei starke Arme, die mich immer wieder auffingen, wenn ich im Begriff war zu fallen. Er war derjenige, bei dem ich ganz ich selbst sein konnte und mich wohlfühlte. Bei dem ich auch mal schwach sein konnte, weil er für mich stark war. "Du hast keine Ahnung, wie viel du mir bedeutest.", sagte ich plötzlich. Er schaute mich verwundert an. "Ich glaube ich würde alles für dich tun...sogar sterben." Marten blieb stehen. Ich schaute zu ihm zurück und hielt Night ebenfalls an. Sprachlos stand er eine Weile so da, bis er weiterritt und neben mich kam. er blieb still. Wir ritten weiter, Hand in Hand, aber sagten kein Wort mehr. "Alles in Ordung?", fragte ich, als wir uns langsam auf den Rückweg machten. "Kommt drauf an..." - "Auf was?" - "Was du mir gerade gesagt hast...ich musste darüber nachdenken." Ich ließ ihm Zeit, um die richtigen Worte zu finden und bemerkte gar nicht, dass wir bereits auf den Hof geritten waren. "Ich mache Sky schnell fertig.", sgate Marten und erst jetzt wurde es mir bewusst. Ich stieg von Midnight ab und putzte ihn, nachdem er abgezäumt war, kurz über. Dann brachte ich ihn zur Koppel. Auf dem Weg ins Haus kam Marten mir aus Richtung Stutenkoppel entgegen. Blake und Hunter hatten sich schon verabschiedet. Hunter lief zu Luna, Ayliens Hündin, die er gerade entdeckt hatte und Blake hielt Ausschau nach Nicci. Marten nahm meine Hand und wir gingen ins Haus. Nach einer heißen Dusche, stellte ich mich in die Küche und kochte etwas. Es gab Martens Lieblingsessen, logisch. Also hatte ich in nullkommanix(k.A., wie man des schreibt...xD) einen Kasseler-Sauerkraut-Auflauf zubereitet und ließ ihn im Ofen brutzeln. "Riecht super.", gab Marten anerkennend zu, als er runterkam. Er ging ins Wohnzimmer und suchte im Schrank nach einem Film. "Auf was hast du Lust???" - "Such du aus!", kam als Antwort von mir und ich kümmerte mich um einen Salat zum Essen. Als dann alles fertig war, aßen wir gemütlich den Auflauf und verfrachteten uns danach ganz gemütlich aufs Sofa. Marten nahm mich in den Arm und legte eine Decke um uns. er hielt mich die ganze Zeit fest. Wir schauten zwei Filme, Alice im Wunderland (den mit Johnny Depp versteht sich xD) und Public Enemies (ebenfalls mit Johnny Depp...xD). Die meiste Zeit über schwiegen wir. Während des zweiten Films sah Marten mich ständig an. "Was ist los, Schatz?", fragte ich, mittlerweile schon besorgt. "Ich überlege." - "Was überlegst du?" - "Was du mir bedeutest." Ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Weißt du, als ich dich kennen gelernt habe, hätte ich nie gedacht, dass du die Frau wirst, die ich mal heirate...wir waren so verschieden. und ich wusste, dass ich nicht perfekt war und mir wurde auch schnell klar, dass du nicht perfekt bist, mein Engel." Ich lächelt ihn an. Perfekt war ich nun wirklich nicht... "Aber als ich dir damals den Antrag gemacht habe und du ja gesagt hast, da wusste ich, dass wir zusammen absolut perfekt sind! Ein Leben ohen Dich wäre absolut sinnlos." Ich schaute meinen Mann lange an. "Du bist mein Engel. Mein Licht, meine Inspiration, mein Leben." Ich zog Marten zu mir und küsste ihn. "Ich liebe dich auch!", sagte ich, als wir uns lösten und er zog mich noch näher zu sich und lächelte zufrieden. Wir blieben den Rest des Tages auf der Couch und taten gar nichts. wir waren einfach nur zusammen. Und es war der schönste Tag, seit unserer Hochzeit, den wir zusammen verbrachten. Es ging nur um uns, ihn und mich, niemanden sonst. Und so war alles wieder so, wie es anfangs war und es gab nur uns Beide.
Tu aus das Licht und dann; tu aus das Licht.
Doch hab ich Dein Licht ausgetan,
Nie find ich den Prometheusfunken wieder,
Dein Licht zu zünden.

William Shakespeare - Othello
Jordyn
Administrator

von Anzeige » Sonntag 20. März 2011, 14:08

Anzeige

Re: Wieder alles auf Anfang

Beitragvon Fabienne » Sonntag 20. März 2011, 14:16

Super Beri Grosse!! Bin froh dass bei euch alles wieder in ordnung ist! Und ich bin immer für dich da, wenn ich dir mal wieder den Kopf waschen muss xD Und nur so ne frage nebenbei... Bist du etwa Jonny Depp Fan?? Ich glaube nämlich dass ich dann mit dir mal alle Filme von Fluch der Karibik schauen muss... Obwohl ich die hasse xD Was tue ich nicht alles für dich :D hdgdl
Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich,
darin niemand Dir stirbt.
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Sonntag 20. März 2011, 14:23

Danke, meine Kleine :-)
Ja, ich liebe Johnny Depp! Er ist ein ganz toller Schauspieler, der einfach ALLES spielen kann! Ob Gangsterboss, Pirat oder verrückter Hutmacher! Und wie kann es sein, dass du die FdK-Filme NICHT magst??????????????????? das müssen wir ändern! 8-)
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Sonntag 20. März 2011, 14:26

Oho Hilfeeeeeee!!! Ja mal schauen kannst mich ja mal überraschen und zu einem FdK - Abend zwingen ha ha ha ;)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Jordyn » Sonntag 20. März 2011, 14:27

mach ich, versprochen xD schau mal deine pn an,bitte und antworte schnell^^
Dein Licht zu zünden.

Jordyn
Administrator

Beitragvon Fabienne » Sonntag 20. März 2011, 14:28

Okay ich halte mich in de rnächsten zeit von DVD Abenden mit dir Fern :)

habe geantwortet
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Miriam » Sonntag 20. März 2011, 16:20

wie kannst du sie nicht mögen???? !!!! :o :o :o

aber am besten sind sie doch auf englisch, nicht wahr, cheffin!
If you see someone without a smile, give him yours...:)
Miriam

Beitragvon Fabienne » Sonntag 20. März 2011, 16:46

Ehm naja ist zu öd :) How how how how Piraten habens gut.... öde!!
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Beitragvon Miriam » Sonntag 20. März 2011, 16:54

uuh madame will also mehr action...man allein orlando bloom reicht schon als grund xD
If you see someone without a smile, give him yours...:)
Miriam

Beitragvon Fabienne » Sonntag 20. März 2011, 16:55

Neeeee also orlando Bloom ist gut als Legolas bei Herr der Ringe.. Obwohl die finde ich auch nicht gut.... habe nur den ersten teil gesehen xD Aber nee FdK werde ich nie mögen :)
Kindheit ist das Reich,
Breaking Dawn
Fabienne

Nächste

TAGS

Zurück zu Jordyn´s Berichte