Forum des VRH Pandora

Hier seid ihr im Forum des VRH Pandora gelandet! Herzlich Willkommen!

Besuch von Caro

Hier kommen Lara´s Berichte herein :-)

Moderatoren: Fabienne, Jordyn

Besuch von Caro

Beitragvon Lara » Samstag 20. August 2011, 00:39

Meine Cousine wollte mich endlich auch mal besuchen können. Caro und ich waren schon immer wie Schwestern gewesen und jetzt wollte sie mich endlich in meinem neuen Leben besuchen kommen. Ich freute mich auf das Wochenende mit ihr und freute mich darauf sie wiederzusehen.
Es klingelte an der Tür. Sofort sprang ich vom Sofa und lief zur Tür. Dann stand auch schon Caro vor mir undd wir fielen uns in die Arme. "Endlich sehen wir uns wieder", sagte ich und lachte. "Ja!Außerdem bin ich neugierig, wie deine WOhnung aussieht, auf den Hof, deinen Hund und vor allem auf deine Pferde", sagte sie. Caro und ich waren früher immer zusammen geritten, bis Caro wegen der Schule nicht mehr so oft kommen konnte und dann irgendwann wegen ihrem Studium weg zog. Aber im Grunde liebte sie Pferde wie ich.
Nachdem ich Caro die ganze Wohnung gezeigt hatte, ihr Alena vorgestellt hatte (Alena hatte sich sofort mit ihr angefreundet) und sie im Gästezimmer einquartiert hatte, fragte Caro:"Fahren wir jetzt zum Hof und gucken deine Pferde an?" "Klar. Du scheinst es ja gar nicht abwarten zu können", antwortete ich und lachte. Also zogen wir uns schnell um, ich schnappte mir Autoschlüssel und Alena und schon stiegen wir in meinen BMW und fuhren los.
Caro und ich sprangen aus dem Auto und liefen sofort zum Stall. Alena hüpfte dabei um unsere Beine. Sie war ganz schön aufgeregt. Die Stalltür stand offen und wir gingen hinein. "Wow das sind ja riesige Boxen", sagte Caro und schaute sich beeindruckt um. "Ja hier ist es echt schön. Ich kann die dann auch noch die anderen Ställe zeigen", antwortete ich und lief zielstrebig zu den Boxen meiner Lieblinge. Vor Napoleons Box blieb ich stehen. "Darf ich dir Napoleon IV vorstellen? Er ist ein Dressurcrack und springt auch ziemlich gut. Napoleon ist einfach ein Schatz und ein Traum beim Reiten", stellte ich meinen schwarzen Hengst vor. "Wow ist der hübscch", sagte Caro und versuchte Napoleon zu streicheln. Dieser wich jedoch aus und starrte Caro erschrocken an. "Naja er hat halt auch seine Macken. Napoleon ist total auf mich bezogen und deswegen immer ein bisschen pikiert wenn andere Personen, besonders fremde Personen, versuchen ihn zu streicheln. Aber eigentlich ist er ziemlich verschmust, wenn er die Person erstmal kennt und ein bisschen vertrauen gefasst hat." Ich ging weiter zu Ariadnes Box, die freundlich über ihre Boxentür schaute. "Das ist Ariadne. Das liebst Verlasspferd im Gelände und eigentlich auch sonst fast immer ein Schatz. Ab und zu hat sie mal ihren zickigen Tag, aber kommt eher selten vor", stellte ich meine Schimmelstute vor, die Caro sofort freundlich anstupste. Caro streichelte ihr über die Nüstern und Ariadne schnaubte zufrieden. Dann gingen wir weiter zu Uriel. Der schaute neugierig aus der Box und schnaubte freundlich zur Begrüßung. "So das ist Uriel. Der Jüngste von meiner Band und auch der zappeligste. Er kann keine Minute stillstehen und will immermal seine Grenzen austesten aber eigentlich ist er lieb und ich weiß, dass er mal ein großer Springer wird. Und nun kommen wir zum letzten Mitglied meiner Bande: Damian. Er ist der größte und der beste Springer. Damian ist ein kleiner Macho und so gar nicht für Streicheleinheiten. Man muss ihm auch immermal klar machen wer der Chef ist, sonst ignoriert er einen einfach." Ich holte erstmal tief Luft nach meiner langen Rede. "Er ist irgendwie beeindruckend", sagte Caro und beobachtete den Fuchshengst genau. "Und jetzt?", fragte sie nach einer kurzen Pause. "Na wir gehen Ausreiten", sagte ich und lachte. "Aber erstmal bringen wir die anderen zwei auf die Weide. Ich würde sagen, du reitest heute Ariadne und ich schwing mich mal wieder auf Damian." Ich schnappte mir zwei Führstricke und holte Uriel und Napoleon aus der Box. Ich übergab Caro Uriels Führstrick und wir gingen los zu Uriels Weide. Kaum hatte Caro ihn losgemacht galoppierte er davon und buckelte ausgiebig. Dann gingen wir zur Hofkoppel. Napoleon buckelte auch erstmal los, beruhigte sich aber schnell. Zur Zeit teilte sich Napoleon die Koppel nur mit For Pleasure und Shining Victory.
Ariadne und Damian waren schnell geputzt und gesattelt und schon bald saßen wir im Sattel der beiden. Wir ritten ein Stück im Schritt durch den Wald und trabten dann an. "Sie hat echt buterweiche Gänge", schwärmte Caro von Ariadne. Ich konnte Caro nur zustimmen. Bald parierten wir wieder durch und Caro erzählte ein bisschen von ihrem Studium und ihren Freunden. Dann kamen wir an eine schöne lange Galoppstrecke. "Lust auf Galopp?", fragte ich Caro und hielt Damian an. "Da fragst du noch?", antwortete Caro und lachte. "Na dann. Wer als erstes an dem Großen Baum dort hinten ist", sagte ich und trieb Damian an. Der ließ sich nicht zweimal auffordern und er raste sofort los, natürlich nicht ohne einen Buckler. Dann flog Damian los, aber ich hielt ihn ein bisschen zurück. Ich wollte nciht riskieren, dass er durchging und mich womöglich noch runter buckelte. Caro hatte ganz schön zu tun mit Ariande hinterher zu kommen. Ariadne war eben eher der gemütliche Typ im Gelände. Ich nahm Damian noch ein bisschen zurück, bis sie auf unserer Höhe war. Ich grinste Caro an und ließ Damian dann wieder losziehen. Caro blieb zurück und ich gewann mit großem Vorsprung. Ich hatte jedoch einige Mühe Damian am Ende wieder durchzuparieren und er buckelte natürlich nochmal. Dann ergab er sich jedoch. Nachdem er nochmal leicht gestiegen war, blieb er endlich ruhig stehen. "Du alter Bock", meckerte ich los. Inzwischen war auch caro angekommen. "Das war unfair. Du hast das doch alles geplant, nur damit ich verliere", sagte sie und schaute mich gespielt vorwurfsvoll an. Dann mussten wir beide lachen.
"Der Ausritt war ganz schön lang", sagte Caro, als wir wieder auf Pandora waren. Wir sattelten die beiden ab und spritzten sie danach noch mit Wasser ab. Dann brachten wir die beiden auf die Weide. "Ich würde sagen, dass wir jetzt Alena einsammeln und zu mir fahren. Dort machen wir uns fertig und gehen dann tanzen", sagte ich und schaute Caro fragend an. "Klar machen wir das", antwortete Caro. Alena fanden wir schnell beim See. Dann gingen wir zum Auto und stiegen ein. Ich drehte die Musik lauter und fuhr los.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir beide endlich fertig und es konnte losgehen. Wir gaben Alena ihr Abendrot und verabschiedeten uns. Dann fuhren wir los in die Stadt. Ich fuhr mit 150 km/h über die Autobahn sodass wir schnell da waren. Ich parkte in der Innenstadt und wir stiegen aus. "Erstmal was essen", sagte Caro bestimmt. "Du sprichst mir aus der Seele. Also willst du zum Italiener, zum Griechen, zum Mexicaner, zum Chinesen oder auch einfach nur Döner essen?", fragte ich sie. "Ähm nee wir sehen so schick aus, da gehen wir doch nicht Döner essen", sagte sie und lachte. "Also ich finde, dass sich griechisch nicht schlecht anhört." "ok also auf zum Griechen."
Wir suchten uns einen Tisch am Fenster und bestellten uns erstmal eine Flasche Wein. Wir stiessen an und vertieften uns dann in die Speisekarte. Es hörte sich alles unglaublich lecker an und ich saß ziemlich ratlos vor meiner Karte. Warum konnte ich mich auch nie entscheiden?
Nach dem Essen waren wir beide pappsatt. Wir bezahlten und gingen nach draußen. "Und wo jetzt hin?", fragte Caro. "Überraschung", sagte ich und lachte. Ich lief los und Caro folgte mir. Vor dem Club war eine lange Schlange. "Da kommen wir doch nie rein", sagte Caro und seufzte. "Lass mich nur machen. Ich kenn den Türsteher", antwortete ich. "Echt?", fragte Caro, doch ich lief schon los. Vor der Tür stand Toby und diskutierte gerade mit einer ziemlich angetrunkenen Frau darüber, warum sie nicht rein durfte. Nach zwei Minuten zog sie wütend ab. "Dürfen wir wenigstens rein?", rief ich ihm zu. Er drehte sich um und lächelte, als er mich erkannte. "Hey Lara", sagte er und kam auf mich zu. Wir umarmten uns und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehte ich mich zu Caro. "Also Caro das ist mein Freund Toby und Toby das ist meine Cousine Caro", stellte ich sie einander vor. "Ich vermute, dass ihr feiern wollt?", fragte er und lachte. "Klar", antwortete ich und zwinkerte ihm zu. "Ich weiß ja wer mich heim fährt, wenn ich nicht mehr kann." Toby lachte nur und sagte dann:"Ok dann geht mal rein. Viel Spaß euch beiden." Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und verschwnad dann mit Caro im inneren des Clubs. "Man sieht das teuer hier drin aus", sagte Caro. "Ist es auch", antwortete ich nur und zog sie dann hinter mir auf die Tanzfläche.
"Denn alles bis zu diesem Augenblick ist eine Geschichte und alles von nun an ist eine andere Geschichte."
Die ist der größte Augenblick unseres Lebens.
Fight Club
Lara

von Anzeige » Samstag 20. August 2011, 00:39

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Lara´s Berichte