Re: Vickys Geburt.... Ein Traum geht in Erfüllung!
von Sase » Samstag 16. April 2011, 22:13
Jason und ich waren fix und fertig, also haben wir uns ins Bett gekuschelt und den Fernseher angeschaltet. Das hatte auch seinen Grund, denn heute Abend lief Deutschland sucht den Superstar. Jason wurde immer eifersüchtig, wenn ich die Sänger anhimmelte. Generell, immer wenn er eifersüchtig ist, finde ich das total süß. "Sebastian macht das doch wieder super, oder Schatz?", fragte ich meinen Freund und schaute ihn an. "Mh!", brummte er vor sich hin. Ich sprang auf ihn und kitzelte ihn durch. "Das ist unfair!", schrie Jason und hob mich von ihm runter. Wir küssten uns einen Moment innig, dann klingelte mein Telefon. "Nicht rangehen!", sagte Jason und hielt mich fest. Ich gab nach, ich erwartete keinen wichtigen Anruf. "Musst du nicht zu Dean's Junggesellenabschied?", fragte ich ihn, während ich mit den Fingern über seine Nase fuhr. "Ja, aber ich geh erst später, es fehlen noch ein paar Besorgungen!", Jungs, dachte ich. Dann blieb es einen Moment still, bis mein Handy wieder klingelte, aber ruckartig wurde ich an meiner Hüfte festgehalten. "Lass mich wenigstens schauen wer es war!", wiederwillig ließ er mich gehen. Es waren zwei Anrufe von Fabi drauf, irgendwie wunderte ich mich. Eilig hörte ich meine Mailbox ab. "Sase, egal wo du bist! Komm so schnell wie möglich zum Stall! Ich glaube Victoria fohlt! Beeil dich!", mir fiel das Handy runter und meine Kinnlade klappte runter. Jason stürzte zu mir. "Alles in Ordnung?", er rüttelte mich, denn ich konnte nichts sagen. "Das Fohlen kommt!", schoss es auf einmal aus mir heraus. Ich zog mir blindlings irgendwelche Klamotten an und stürmte aus dem Haus, ohne ein weiteres Wort an Jason. Er blieb nur verdattert in der Tür stehen und schaute mir nach. Ich saß schon im Auto und fuhr mit durchgedrücktem Gaspedal aus der Einfahrt, die Reifen quietschten. Es dauerte diesmal nicht allzu lange, da war ich schon auf Pandora angekommen. Ich fuhr die lange Auffahrt lang und bremste nicht gerade geräuschlos. Fabi schien mich gehört zu haben, denn sie kam total fertig aus dem Stall gerannt. "Es geht los!", schrie sie mir entgegen und packte mir bei der Hand. "Wie geht es ihr, sieht man schon was?!", Fabi schüttelte nur den Kopf und zog mich weiter Richtung Stall. Schnell waren wir bei der Box von Vicky angekommen und dort stand sie schwitzend und "hechelnd". Theoretisch wusste ich, wie eine Geburt abläuft und wie ich mich verhalten musste, all dies hatte ich doch in meinem Studium, doch jetzt hatte ich ein totales Blackout. Wir standen da und schauten auf Vicky. "Und jetzt?", fragte ich Fabi mit einem Zittern in meiner Stimme...